PDA

View Full Version : Von OP wieder zurück


Zwucki
02.10.2008, 18:56
Hallo Sportfreunde,

möchte mich nach meiner Bandscheiben OP aus dem Klinikum Augsburg zurück melden.

Liebe Grüße
Hans Jürgen Schmitz

Luecke
02.10.2008, 19:08
Hallo H.-J.

welcome back.

Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und du bist auf dem Weg der Besserung. Darfst du denn schon so lange vorm PC sitzen ? :D

Zwucki
02.10.2008, 19:29
Hallo H.-J.

welcome back.

Ich hoffe es ist alles gut verlaufen und du bist auf dem Weg der Besserung. Darfst du denn schon so lange vorm PC sitzen ? :D

Servus Andreas,

danke, die OP ist tatsächlich ohne Komplikationen verlaufen und die eigentlichen ursächlichen Schmerzen sind im Moment auf jeden Fall weg, die Wunde zwickt natürlich noch.

Zum Sitzen vor dem PC, das ist ja das gute an Laptops, die kann man sich auf den Bauch legen :cool: :D

Gruß HJ

Ramirez
02.10.2008, 19:32
Gute Besserung ! ;)

marolegs
03.10.2008, 05:25
Hallo Hans-Jürgen,
auch von mir die Besten Genesungswünsche! Freut mich zu hören, dass deine Schmerzen weg sind und vorallem hoffen wir weg bleiben!

Gruss aus dem Schwäbischen Wald
Martin

PS: Bei mir war es erfolgreich, bin seit vier Wochen fast schmerzfrei!

Zwucki
03.10.2008, 05:38
Freut mich zu hören, dass deine Schmerzen weg sind und vorallem hoffen wir weg bleiben!

Hi Martin,

vielen Dank für die guten Wünsche. Jedoch will ich den Tag nicht vor dem Abend loben, habe jetzt dann noch einen langen Weg vor mir....

Die sagen, vor Jahresfrist kann man gar nicht genau sagen ob es nun ein Erfolg, Teilerfolg oder ne Ente war, das ist eben das Restrisiko...!

Dir wünsche ich von Herzen, daß Du schmerzfrei bleibst, und nie wieder welche bekommst!!!

Liebe Grüße
Hans Jürgen

Heinrich
03.10.2008, 07:06
auch von mir die besten Genesungswünsche!
Hoffe für Dich, dass nun die Schmerzen weg sind und Du Dich auf die zweitwichtigste Sache der Welt konzentrieren kannst (Brieftauben)!

Herzliche Grüße

Heinrich

Daktari
03.10.2008, 07:50
Hallo Hans-Jürgen,

es freut mich für Dich, dass bei der OP alles gut verlaufen ist,

hoffentlich bleibst Du jetzt schmerzfrei!

Gruß
Ralf

Heniella
03.10.2008, 21:34
Hallo Hans-Jürgen,

Das tut mir leid, dass du schon wieder eine OP über dich ergehen lassen musstest. Ich wünsche dir Gute Besserung und das die Op etwas genutzt hat.

Gruß
Dani

Zwucki
06.10.2008, 11:21
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ich danke Euch von ganzem Herzen für die Genesungswünsche und werde allem was noch so kommt so positiv wie möglich gegenüber treten um dann so hoffe ich, irgendwann mal wieder "Ganz der Alte" zu werden!
Dies wird zwar noch eine hübsche Weile lang dauern, aber ich bin zuversichtlich!

Ganz doll liebe Grüße, auch an alle die mir mit PN´s ihren Zuspruch gewährt haben

Hans Jürgen

*Henner*
07.10.2008, 06:28
Hallo Hans-Jürgen,

ich wünsche Dir auch alles Gute.
Hoffe das es bald wieder komplett ohne Schmerzen geht.
Ich denke mal, wir sehen uns am Stand in Kassel.

Gruß Henner

Zwucki
07.10.2008, 07:01
Grüß Dich Heiko,

erstmal schönen Dank für Deine guten Wünsche, tut gut!!

Das mit Kassel muß ich mir allerdings abschminken, das ist noch zu früh um stundenlang irgendwo herum zu stehen, laufen oder sitzen.
So eine Versteifungs-OP ist nicht gerade ein Spaziergang, wie beispielsweise eine Blinddarm-OP, obwohl auch die bei mir nicht von schlechten Eltern war... :D Aber das ist eine andere Geschichte...

Zudem werde ich zum Kassel-Termin wohl in der Reha sein, praktikablerweise gleich hier in meinem Heimatort Bad Waldsee :)

Vielleicht, wenn ich noch irgendwo eine supergünstige Übernachtungsmöglichkeit für mich und Steffi finde, werde ich nach Dortmund kommen, aber auch das gilt als sehr unwahrscheinlich, weil wir möglichst Privat unterkommen müßten, aber da hat sich ja leider auf meine Anfrage hin auch niemand gemeldet, also wird die Olympiade im eigenen Land ohne mich auskommen müssen.

Eigentlich sehr schade, aber was will man machen, das ist nunmal so...

Aber was soll´s, ich habe schon viele schöne Stunden in Kassel und Dortmund verbracht und werde davon zehren ;)

Liebe Grüße
Hans Jürgen