PDA

View Full Version : herbstliche Deko


Heinrich
23.10.2008, 18:02
Liebe Züchterkollegen,

in diesen Tagen wird der Garten winterfest gemacht.
Auch wir Taubenzüchter beteiligen uns natürlich nach Kräften daran!
Von einem Kollegen erhielt ich eine hübsche Idee für die Dekoration des Gartens zu Halloween!

Viel Spaß beim Nachbauen!

Herzliche Grüße

Heinrich

Jannik
23.10.2008, 18:13
Hallo Heinrich,
super "geiles" Bild ;-)

Hauptsache uns passiert es nicht zu Helloween so in der Art ;-)


MFG Jannik

Federfuss
24.10.2008, 11:55
Hallo Heinrich,

dieses Bild erzählt gleich mehrere Geschichten! Und jeder kann für sich entscheiden ob sie traurig oder lustig erzählt wird. Die Deko ist jedenfalls genial.

Liebe Grüße
Horst

Heinrich
24.10.2008, 12:02
Aber bitte nicht die falschen Geschichten im Hinterkopf behalten!
Solch eine Deko kriege ich mit Erdinger-Alkoholfrei beim besten Willen nicht hin... .

Viele Grüße

Heinrich

Ramirez
24.10.2008, 15:31
Hallo Heinrich !

Bist Du der auf der " UNTERSTEN Stufe " ? *scherz* ;) :74:

Ja, ja.

Das sag ich auch immer.

Manchmal ist es besser, sich noch mal alles genau durch den Kopf gehen zu lassen. :32: :193:

Witte Duiv
24.10.2008, 17:00
Hallo Ralf.--Der Heinrich ist doch ganz oben.Das siehst Du doch am Gesicht.Heinrich ist sauer weil bei dem ganzen Gesöff auf der Treppe kein Diebels Alt ist.Der auf der untersten Treppe ist ein narkotisierter Hippi der geglaubt hat er könnte mit Heinrich sein Töchterlein anbändeln.Das ist ihm aber schlecht bekommen wie Du siehst.--:104: :32:--Klaus

Ramirez
24.10.2008, 17:05
Neee, ehrlich ?

Das wundert mich jetzt aber.

So rein optisch hat er doch gar keine Ähnlichkeit mit Dir, Klaus. ;) :D

Witte Duiv
24.10.2008, 17:34
Mensch Ralf.--Du machst mich schlapp.Ich hole mir am besten noch ein Diebels.Dann ist das besser zu ertragen.---Prost +D +D +D

Fangio
25.10.2008, 18:59
Moin.
Ich werd gleich wehmütig:-(.
Da werden Errinnerungen wach. Gute wie Schlechte:D.


Wer war da denn so kreativ? Ist sehr gut gelungen.

Gruß
Joachim, der Ostfriese