PDA

View Full Version : Kleine MIeze !


Ramirez
13.11.2008, 21:19
Hallo !

Kam gerade aus der Kneipe, da läuft mir doch mitten in Heinsberg auf der Hochstaße eine kleine, scharzweiße Mieze um die Beine.

War leider gehbehindet, hatte die linke Vorderpfote runterbommeln.

Hab viele Leute gerfagt, ob sie die Katze kennen, aber keiner kannte sie.

Da wollte ich Kerstin und Horst anbimmeln, aber war schon weit nach 22 Uhr.
Laß mal lieber dachte ich sondt wird Horst noch sauer.

Der Horst und Kerstin sind ja spezialisiert auf Katzenfinlinge.

Dann hab ich sie der Wirtin übergeben und Miez hat sich sofort an ihren Busen geschmissen, daß ich neidischwurde.

Horst und Kerstin braucht IHr noch eine Mieze zum Éinkreuzen?

Für firsches Blut in den Bestand zu bekommen ?

Sie ist schwarzweiß wie Eure Katzen auch.

Nur leider gehbehindert.

Ich konnte sie nicht aufnehmen, hab ja WEllis.:confused:

Raffael

Federfuss
14.11.2008, 07:07
Hallo Ralf,

Du solltest nun mal wirklich aufhören einen solchen Scheiß hier ins Forum zu stellen! Auch unter "Dies und Das" möchten wir von einem Dritten keine privaten Dinge über uns lesen. Wenn Du Hilfe brauchst dann kannst Du uns anrufen und wir werden uns bemühen Dir zu helfen.

Zu der Katze: Ralf kommt aus der Kneipe, schlendert durch Heinsberg(natürlich völlig nüchtern) und nimmt mal eben eine Katze mit nach Dremmen. "Und wenn sie nun doch einem Anwohner der Hochstraße gehört?" Katzenliebhaber trauern ungemein wenn ihr Liebling nicht mehr nach Hause kommt, es ist schließlich ein Familienmitglied. Irgendwelche Leute fragen reicht nicht Ralf! Diese Katze sollte umgehend dem Tierheim Heinsberg gemeldet werden! Wenn sie vermisst wird, dann wird sich der Besitzer dort sicher melden. DAS ist der richtige Weg Ralf!!!

Beste Grüße
Horst

gtler
14.11.2008, 07:17
Ralf kommt aus der Kneipe, schlendert durch Heinsberg(natürlich völlig nüchtern) und nimmt mal eben eine Katze mit nach Dremmen.

Situationskomik in einer tragischen Form - vor allem die Orthographie läßt heutige Kopfschmerzen erahnen.