PDA

View Full Version : Poetenwettstreit


albrecht
21.11.2008, 09:32
Poetenwettstreit

Die weltbesten Dichter, Sänger und Poeten wurden eine Woche lang von einer internationalen Jury bewertet, um einen Sieger zu ermitteln.
Im Finale stehen schließlich ein jüdischer Rabbi und ein australischer Schafhirte.
Die letzte Aufgabe für die beiden Finalisten ist es, einen Vierzeiler vorzutragen, in dem "Timbuktu" vorkommt.
Der Rabbi beginnt spontan:

I´ve been a rabbi all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Große Begeisterung auf den Rängen, eine kaum zu überbietende Vorstellung.
Alle sind gespannt, womit der Schafhirte aufwarten würde.
Und der legt los, ebenso spontan:

When Tim and I to Melbourne went
we met three women in a tent.
As they were three and we were two
I booked one and Tim booked two.

Ramirez
21.11.2008, 12:29
Da muß der Tim aber ordentlich Potenz gehabt haben, was ? :D

utze
22.11.2008, 18:57
Hallo Albrecht,
klasse das Ding, aber du hast vergessen zu schreiben, welche Begeisterung herrschte nachdem der Schäfer seinen Reim vorgetragen hatte.:-)

BlauesWeibchen.
28.01.2009, 14:33
Alder, POETEN?! PHILOSOPHIE?!
ALINA HIER! OMFG! ICH LIEBE ES :D'


Wir sind Freunde. ♥


Du wartest auf mich egal wo ich bin,
ohne dich würde der sinn meines Lebens' fehlen und ich würde sinnlos durch's leben gehen. Du nimmst mich so wie ich bin, du flüsterst zu mir, ich mag dich so wie du bist ..
ausser Du ist hier keiner, denn ich so leiden kann wie dich, deswegen kann ich dich gut leiden, Ich flüster zu dir, Du bist toll .. deswegen kann ich dich leiden. Du bist die Person dir mir Mut gemacht, mich aufgebaut, hat mich vor Sachen beschützt hat, mir Ratschläge geben hat..
& Dafür danke ich dir. Jeden Tag wenn ich in denn Weg gehe denke ich an dich, immer wenn ich auf der wiese liege und in den Himmelgucke denke ich an dich. Und du an mich auch, und deswegen Liebe ich dich ..Immer wenn wir uns nicht sehen vermisse ich dich ..Immer wenn ich alleine durch die Gegend gehe und mir kalt wird, vermisse ich dich.
Für immer werde ich deine Freundin sein, ich hab dich gerne deswegen Umarme ich dich,Immer wenn wir streiten weine ich innerlich doch dann kommst du zu mir
und umarmst mich.Du kannst an meinen Augen ablesen was ich denke, und ob ich dich brauche, Ob ich auf dich sauer bin,Ob ich angst habe Ob ich Sorgen habe, deswegen Vertraue ich dir.Du kannst mein Herz aufbewaren ohne mich zu verletzen deswegen Vertraue ich dir.


Wir sind freeesh <3, baby!

Ich hab noch mehr, davon! Jede Menge, Kritik Leute,
Kritik, ich will Kritik!

owidoieei!