PDA

View Full Version : Chat down goes on ....


Nina
07.07.2005, 18:48
Hallo Stammchatter,

vermiss euch :)

jetzt hab ich endlich Ferien und Zeit ...... da geht der Chat auch in Urlaub :D :D

Hoffe, dass Erich das Problem bald lösen kann .....

wünsch euch was und gut Flug am Wochenende:)

Bis bald

Petra

Herbert1
07.07.2005, 20:27
Hallo Petra und alle weiteren Chatter,

sicher weiß keiner im Moment wie lange der Chat auch in "Urlaub" geht.
Sollte es länger dauern, könnte man doch evtl. sicher einen anderen Chat zum ausweichen benutzen, wo wir in dieser Zeit hospitieren könnten.
Was meinst Du bzw. Ihr zu diesem Vorschlag


Gruß Herbert 1 (Alter Vogel)

sabrina
07.07.2005, 20:31
Hallöchen *kricksel*

Also ich kenn da noch en chat ne? Des wär son Vorläufer von unserem neuen chat sprich der alte Chat *g* einfach auf ner RV-Homepage drauf und der läuft auch *gg* ;)

Grüßli brina ;)

Thomas Moll
08.07.2005, 15:19
Hallo,

es ist doch mal wat neues;) nun haben wir mal alle Urlaub,und wir können uns erholen;).Hoffe es geht schnell und der Chat geht wieder.Wenn nich kann ick auch einen CHAT auf meiner HP machen dat geht.

Ok.
auf schnelles wieder sehen..

Mfg
Thomas:9

Heniella
08.07.2005, 18:49
Hallo liebe Chatfreunde, -:)
ich finde es auch sehr schade, dass der Chat in Moment nicht funktioniert. Ich hätte da auch einen Vorschlag als alternativ Chat.
www.rvherne.de

Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen. -:)

Gruß
Heniella
(Dani)

Nina
08.07.2005, 20:18
hallo sabrina,

finde deinen vorschlag gut ..... bleiben wir sozusagen der hp treu .......hab nur den link nicht mehr
vielleicht kannst du für mich und alle anderen interessierten ihn noch mal hier reinsetzen???????

danke

bis bald

Petra

Schlagbetreuer
08.07.2005, 21:08
Bevor die Entzugserscheinungen schlimmer werden. Der Chat ist wieder online.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster

Nina
08.07.2005, 21:43
hi erich,

gott sei dank ;) ;) ;) ;)
wußt schon gar nicht mehr meine zittrigen finger unter kontrolle zu halten:D :D :D

liebe grüße:* :*
petra

Ramirez
08.07.2005, 23:57
Hab Dich auch vermißt, Petra ! :* :* :* ;)

Dein Löwenherz ;)