PDA

View Full Version : Weihnachtsgeschenke


cordes
05.12.2008, 16:08
Sportfreunde ich bitte um Hilfe
Was schenke ich bloß in diesem Jahr meiner Frau zum Fest?
Ulli

Ramirez
05.12.2008, 16:18
Hallo Ulli !

Wieviel möchtest Du denn investieren ? ;) :D

Heinrich
05.12.2008, 16:19
Werter Kollege Ulli, Bruder im Leid!

Schenk doch Deiner Gattin mal was ganz Besonderes!

Den Ablassbrief!

Frauen neigen dazu (gleich Wegelagerern) die Herren der Schöpfung um kleinere Geldbeträge zu erleichtern, so sie eben die Möglichkeit dazu haben.
Mit den Worten "kannst Du mir mal xx € leihen? *säusel*" bist Du übers Jahr locker einige Hundert Euronen los.

Die Beträge schreibst Du alle fein säuberlich auf, verarbeitest sie mittels excel/powerpoint zu einer ansehnlichen Datei und druckst sie auf Büttenpapier aus.

Als Überschrift wählst Du "Ablassbrief", unterschreibst und siegelst ihn. Und fertig ist das Geschenk, dass ich auch gerne als "Verbrechen ohne Opfer" bezeichne.

Viele Grüße

Heinrich



Ps.: wichtig wäre die Übergabe des Geschenkes nach dem Festessen! Zudem sollten mögliche Fluchtwege ausgekundet und frei geräumt sein... .

cordes
05.12.2008, 16:31
Hallo Ralf
Das ist schwierig zu beantworten. Es soll ja nicht zu teuer werden, aber ich werde schon ein paar blaue inwestieren müßen, sie hat eine ordentliche Anerkennung für die vielen im Schlag geleisteten Arbeitsstunden ja schließlich auch verdient.Das richtige Maß zu finden ist die Kunst.
ULLI

Ramirez
05.12.2008, 16:34
Da sollte der Ulli uns schon ein paar detailliertere Infos zukommen lassen, damit wir in der Lage sind, uns in etwa ein Profil der gnädigen Frau zu erstellen .


@ Ulli :

Ist sie ein Hausmütterchen oder eher der elegantere Typ ?

Besitzt sie einen gewissen Sinn für Romantik ? :D

Heinrich
05.12.2008, 16:59
schenk ihr einen (nicht zu kleinen) Gutschein einer Parfümerie, verbunden mit dem Versprechen, den zusammen mit ihr ein zu lösen.
Das macht zwar keinen Spaß, schindet aber Eindruck , weil sie weiß, dass es ein echtes Opfer für Dich ist.

Viele Grüße

Heinrich

WernerW
05.12.2008, 17:00
Hallo Ulrich.

Frag einfach mal den "Frauenversteher" Witte Duiv.
Er kann Dir bestimmt einen Tipp geben.

Gruß :D
Schumi

Hallo Schumi
ich wollte ja Ulli vorschlagen dass er seiner Frau ein langes Wochenende mit "Witte Duiv" unseren Forums Casanova vorschlagen zu schenken, aber ich vermute , da er sich seit einiger Zeit nicht mehr hier meldet, das er sich (mit den Frauen) übernommen hat, so zu sagen es ist nicht alles Gold was glänzt, hat er wegen der allgemeinen Übermacht an Nebenbuhlern das Handtuch geworfen.

NS. Hallo Ulli einige Scheine in ein Weihnacht Briefkuvert und schon macht’s du ihr die größte Freude.

Cash
05.12.2008, 17:09
Sportfreunde ich bitte um Hilfe
Was schenke ich bloß in diesem Jahr meiner Frau zum Fest?
Ulli
Hallo Ulrich!

Für viele Männer eine echte Herausforderung. Das richtige Weihnachtsgeschenk für die Frau/ Freundin,
http://www.online-geschenke-kaufen.com/Bilder/Weihnachtsgeschenke-Frauen-01.jpg
Foto: Patrizia Tilly

Mutter oder Schwiegermutter zu finden. Besonders, wenn man erst Mitte Dezember anfängt sich Gedanken zu machen.
Was Sie lieber nicht verschenken sollten: (Es sei denn, Sie wollen sich die Weihnachtsfeiertage versauen.)
Antifaltencreme - ist ganz schlecht, Küchengeräte für die eigene Frau - dafür kann es schon mal Haue geben, eine DVD mit einem "Männerfilm", und nein, eine Schachtel Pralinen oder ein Sportlenkrad fürs Auto sind keine "vollwertigen" Weihnachtsgeschenke für eine Frau

Hier einige Beispiele:


Hot Stone Massage
Fotoshooting
Wellness-DayMfG
cash

Ramirez
05.12.2008, 17:11
Hallo Werner !

Nein, unserem Klaus ist der Erich Honnecker im Traum erschienen.

Er fragte um Rat, was er wohl seiner Margot zu Weihnachten schenken soll.

Seitdem ist Klaus traumatisiert und des Schreibens nicht mehr mächtig.

Aber das ist ein anderes Thema.

Von hier aus : " Gute Besserung ! " ;) :D

geherby
05.12.2008, 17:39
Einen zweiseitigen Gutschein:
Auf der Vorderseite, die zuerst gezeigt wird, steht:

GUTSCHEIN...
für 100malige Schlagreinigung

auf der Rückseite:

Für eine wunderschöne Wochenende-Reise (z.B.) nach Hamburg mit
2 Hotelübernachtungen im 4-Sterne Hotel und den Besuch des Musicals xy.....

! da freut sie sich - Wette? !

Herbygruß

Witte Duiv
05.12.2008, 18:29
Hallo Cordes.--Ich bekam gerade eine E-Mail von Deiner Frau mit folgenden Inhalt.--Was hab ich denn von Gut und Geld wenn es mir im Schoße fällt.Ich möcht endlich Liebesbeweise in Form von einer Weiße.Ein weißes Vögelchen ist gemeint,damit immer auf Deinen Schlag die Sonne scheint.Ein Beutelchen Erdnüsse gebe dazu und ich mache Dir die Schläge sauber im nu.Wenn Du mir versprichst das es so bleibt,dann bleibe ich für immer Dein Weib.Solltest Du mir keinen Weißen schenken könnte ich ständig an Witte Duiv denken.Lasse so etwas nicht einreißen.Deshalb schenke mir den Weißen.Eine nette E-Mail von Deiner Frau.Brauchst aber nicht eifersüchtig sein.Ich denke nur an Heinrich,s Töchterlein.-Gruß--Klaus:D

cordes
05.12.2008, 19:15
Ich glaub der Herby hat mich drauf gebracht
Ein Geschenk, dasdreien Freude macht
1. den Tauben
2. der Holden
3. mir
Ein Sitzregal mit Kotband im Jungtierschlag bringt 1+2 A-Erleichterung
Mal sehen wie`s ankommt
Ulli

Witte Duiv
05.12.2008, 19:23
Hallo Cordes.--Entschuldige mein Geschreibe.Wenn ich jetzt weiter schreibe ,bekomme ich vom Bademeister was auf den Nüschel.Und das bist Du leider nicht wert.Gehe bitte im Keller.--Schönen Abend--Klaus:D

Heinrich
05.12.2008, 19:50
bitte nicht so etwas, wie ein Sitzregal mir Kotband!

Mein Kollege hat seiner Frau mal eine Geflügelschere zum Hochzeitstag geschenkt. Er ist knapp mit dem Leben davon gekommen, da die Gattin (etwas rustikaleres Modell) ihn damit tranchieren wollte.

Denk noch mal drüber nach!

Viele Grüße

Heinrich

Die Geschichte ist übrigens wahr. In Salzbergen (Emsland) passiert...

Glubb
07.12.2008, 09:26
heiner du bist und bleibst der beste

Heinrich
23.12.2008, 15:12
Moin zusammen,

wie jedes Jahr schenken wir (Stefi) und ich uns nichts zu Weihnachten. Das macht Sinn, denn wir haben ja alles. Sie hat mich und den lieben kleinen Hund, ich habe sie und die Tauben.
Zusammen haben wir ein Rudel Teppichratten, die gemeinsam von uns mit Tand und Talmi überschüttet werden. Eigendlich ist alles gut.

Eigendlich: in den letzten zwei Tagen durfte ich nicht, oder nur für niedere Arbeiten die Küche betreten. Aus der Küche kommen Seufzer und wildes Geraschel. Das deutet klar darauf hin, dass ich beschenkt werden und noch von nichts ahnen soll.
Vorsichtshalber habe ich zwei Zellen im Zuchtschlag nicht besetzt... .

Die Überraschung (und demnach auch die Blamage) wäre somit morgen Abend perfekt, wäre ich nicht ein alter Fuchs.

Vorsichtshalber habe ich bereits auf eine Taube (genauer auf zwei) in der Benefiz-Auktion gesteigert. Da ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob ich meines Weibes Geschmack damit wirklich treffe, muss ich wohl noch mal los.

Ich war sogar heute schon bei der Raiffeisen. Konnte aber da nichts wirklich prickelndes finden. Ausser für den niedlichen kleinen Hund (Sam), den ich allerdings nicht beschenken werde, das er sich bislang nicht eindeutig zum christlichen Glauben bekannt hat und er es meiner Einschätzung nach, in absehbarer Zeit auch nicht tun wird.

Glücklicherweise ist Stefis Uhr heute "rein zufällig" kaputt gegangen. Der Name ihrers "Lieblingsklamottenladens" samt vollständiger postalischer Adresse wurde mir gebetsmühlenhaft eingetrichtert. Der "neue, umwerfende" Duft ihres Männerlockstoffes ist mir bekannt.

Somit kann ich gleich noch mal los spurten, um meinerseits die Überraschung perfekt zu machen.

Adventliche Grüße und shalom allerseits!

Heinrich

Ps.: Stefi und ich sind uns übrigens einig, dass wir diesen Weihnachtsstress und den damit verbundenen Kommerz niemals mit machen werden... .

Ramirez
23.12.2008, 15:20
Ich wollte Dich heute morgen schon überbieten, aber ich bin ja kein Unmensch ! ;)

Frohes Fest ! :-)