PDA

View Full Version : Guter Jäger, schlechter Jäger !


Ramirez
18.01.2009, 16:09
Wie unterscheidet man einen guten Jäger von einem schlechten Jäger ?

Der gute Jäger trägt einen Hasen im Rucksack, seine Büchse über der Schulter und sein Hund steht gehorsam neben ihm.

Ein schlechter Jäger hat den Hasen im Bett, die Büchse in der Hand,
und der dreckige Hund will nicht stehen. ;) :D 8-)

zander
18.01.2009, 16:38
Wie unterscheidet man einen guten Jäger von einem schlechten Jäger ?

Der gute Jäger trägt einen Hasen im Rucksack, seine Büchse über der Schulter und sein Hund steht gehorsam neben ihm.

Ein schlechter Jäger hat den Hasen im Bett, die Büchse in der Hand,
und der dreckige Hund will nicht stehen. ;) :D 8-)

Wir sind die Jäger aus der Kurpfalz.
Hasen? Fehlanzeige!!!!! :-(

Gruß
Zander

Herbert Häfele
18.01.2009, 16:44
Hallo Ralf,

ich glaube Du bist ein Schürzenjäger !!
Den Hund kannst Du von mir haben !!

Gruß Herbert

taubenmensch
18.01.2009, 16:49
Hallali Ramirez

ich dachte du seist taubenzüchter ,na ja es gibt auch andere schöne hobbys,aber was ich wissen wollte ist derdreckige hund eventuell mit h....farbe eingesaut?????????????