PDA

View Full Version : Chatterteam 2009 - die "Aktiven" stehen fest!


Nina
18.01.2009, 16:59
Hallo liebe Sportfreunde,

ein anstrengendes DBA-Wochenende liegt hinter mir und vielleicht auch hinter dem ein oder anderen Sportfreund:p ....

Nichts desto trotz haben wir am Samstag per Los beim Chattertreffen die "Aktiven" des IT Chatterteams 2009 bestimmt.

Insgesamt sind wir 27 Mitglieder, davon bekundeten bei der Anmeldung 19 Interesse "aktiv" dabei zu sein. Da wir in 2009 14 Tauben setzen, mußten 14 per Los bestimmt werden.

Hier nun die 14 Aktiven in der Reihenfolge ihres Losglücks:
Manfred Ritterbex
Marco Mattis
Michael Könning
Heiko Henkel (Münsterland-Derby)
Hillen/Dornhegge
Marco Schubert
Christian Alfermann
Sabrina Kestler (Elberennen)
Christoph Gröne
Rudolph Cossmann
Andreas Lücke
Thomas Plonowski (Elberennen)
Helmut Hackenfort
Thorsten GerdingWir haben 6 Tauben beim Münsterland-Derby, 4 Tauben beim Pappschleefrennen und 4 Tauben beim Elberennen.

Es geht jetzt darum, wer schickt eine Taube zu welchem Rennen? Heiko, Sabrina und Thomas haben bereits auf der DBA gewählt. Ich möchte die anderen "Ativen" bitten, sich für ein Rennen zu entscheiden und möglichst schnell zu antworten. Ich möchte die Reihe der eingehenden Antworten entscheiden lassen. Der letzte muss dann das nehmen, was übrig bleibt.

Es wäre schön, wenn ihr gleichzeitig angebt, ob Tansportkosten anfallen oder ob ihr die Taube selber anliefern könntet (das wäre natürlich gut fürs Team:) ).

Sobald alle Infos eingegangen sind, werden Andreas und ich die Kosten kalkulieren und den Teambeitrag 2009 berechnen.
Infos werden hier veröffentlicht und gehen auch als Mail an alle Mitglieder.

Auf los gehts los:rolleyes:

Petra

Heinrich
18.01.2009, 17:25
wir freuen uns aktiv am Rennen teilnehmen zu dürfen! Danke auch im Namen meiner Partnerin an die Glücksfee!

Gern würden wir uns beim Münsterlandderby beteiligen.


Liebe Grüße

Heinrich Hillen und Sita D.

die Taube könnten wir natürlich selbst anliefern... .

Nina
18.01.2009, 17:28
danke Heinrich und Sita für die schnelle Antwort:liebling:

*Henner*
18.01.2009, 17:30
@Heinrich

ich habe Deinen Namen oben geändert :cool:
Alles Gute noch zu Deinem Geburtstag :D

Heinrich
18.01.2009, 17:37
lieber Heiko! Sita ist bereits versprochen. An einen Wirkstoffspezialisten mit dem Anfangsbuchstaben "W".
Auch Paul Nejmann hat sein Intersse bekundet sowie der Erzbengel aus Heinsberg.:p

Oder war das ein reiner Freundschaftsdienst, der nur für mich war?

Dann: herzlichen Dank!!!

Viele Grüße

Heinrich

SUPERTAUBE 109
18.01.2009, 17:38
mein name müsste auch mal geändert werden^^ werde im mai schon 25!!! ja danke freut mich das ich wieder aktiv dabei sein darf werde mir mühe geben beim aussuchen der jungtaube gruss christian

cossi
18.01.2009, 17:47
Hallo Nina

würde gerne am Münsterland-Derby teilnehmen.

bringe die Taube selber hin, ca. 30km. von mir.

Gruss Cossi

Nina
18.01.2009, 17:55
Hallo Christian,

bei welchem Rennen? Kannst die Taube selbst vorbei bringen?

MfG
Petra

SUPERTAUBE 109
18.01.2009, 18:01
gern zum münsterland derby ja kann ich selber vorbei bringen denke ich wo ist das genau?? anlieferung dauert bestimmt noch etwas christian

Nina
18.01.2009, 18:04
Alles klar,

2 Tauben sind jetzt schon beim Elberennen, 4 beim Münsterland-Derby und 0 beim Pappschleefrennen verteilt.
Offen sind 2 beim Elberennen, 2 beim Münsterland-Derby und 4 in Ahaus.

Petra

Michael2
18.01.2009, 18:33
Guten Abend Petra

Freut mich das ich auch aktiv dabei bin.
Würde gerne ebenfalls beim Münsterlandderby teil nehmen.

Gruss
Michi

PS: Natürlich bringe ich sie dort vorbei;)

Nina
18.01.2009, 18:49
alles klar Michael

Petra

BLV 09086
18.01.2009, 18:55
Hallo Petra,

ich würde gern den letzten Platz beim Münsterlandderby einnehmen, wenn der noch frei ist. Anliefern würde ich selbst.

Schöne Grüße, Thorsten :)

Nina
18.01.2009, 18:58
Alles klar Thorsten,

damit sind die IT Chattertauben für das Münsterland-Derby vergeben.

Offen sind jetzt noch 4 Tauben für das Pappschleefrennen in Ahaus und 2 für das Elberennen.

Petra

Flits99
18.01.2009, 19:43
Hallo
freut mich das ich in diesem Jahr aktiv dabei bin.
Würde gerne meine Taube nach Ahaus zum Pappschleefrennen geben.
Ich schaue auch das ich die Taube selbst anliefern kann.
Mfg Marco

Luecke
18.01.2009, 19:54
Hallo Petra,

danke für die ganze Vorarbeit und das basteln der Lostrommel und der Lose.
Ich würde gerne in Ahaus dabei sein und liefere selber an.

Fino
19.01.2009, 08:08
Hallo liebes IT-Chatterteam!

Hallo liebe Mitglieder!

Ich freue mich aktiv für das Chatterteam teilnehmen zu dürfen!

Nehme dann am Pappschleef-Rennen in Ahaus teil.

Die Taube muss per Kurierdienst angeliefert werden.

Ahaus ist ca. 400 Kilometer von mir entfernt.

Viele Grüße an alle!

langer
19.01.2009, 09:24
hallo
ich werd eine taube für das pappschleefrennen stellen. kosten fallen natürlich nicht an.
helmut

Nina
19.01.2009, 21:04
Hallo Sportfreunde,

das IT Chatterteam steht .......und die Verteilung der Chattertauben ist abgeschlossen.
Zunächst möchte ich allen Aktiven Sportfreunden danken, dass sie so schnell geantwortet haben.:liebling:
Manni Ritterbex hat sich wie im letzten Jahr vornehm zurückgehalten deshalb bist du jetzt beim Elberennen. Danke.
Fino und Christoph Gröne haben nach e-mail Kontakt getauscht, das erspart dem Team 40 Euro Transportkosten. Super!
@ all ...........danke ......so viele Mitglieder, die selber anliefern können:applaus: klasse für die Teamkasse und die Höhe des Beitrages!!!!!!
Danke im Namen des Teams.

Hier die Gesamtübersicht:

Manfred Ritterbex (Elberennen)
Marco Mattis (Elberennen)
Michael Könning (Münsterland-Derby)
Heiko Henkel (Münsterland-Derby)
Hillen/Dornhegge (Münsterland-Derby)
Marco Schubert (Pappschleef-Rennen)
Christian Alfermann (Münsterland-Derby)
Sabrina Kestler (Elberennen)
Christoph Gröne (Pappschleef-Rennen)
Rudolph Cossmann (Münsterland-Derby)
Andreas Lücke (Pappschleef-Rennen)
Thomas Plonowski (Elberennen)
Helmut Hackenfort (Pappschleef-Rennen)
Thorsten Gerding (Münsterland-Derby)Liebe Grüße
Petra

Nina
19.01.2009, 21:17
ups vergessen .........überprüft bitte die Anlieferungsmodalitäten


Manfred Ritterbex (Elberennen) ??????
Marco Mattis (Elberennen) Spedition
Michael Könning (Münsterland-Derby) selbst
Heiko Henkel (Münsterland-Derby) Spedition
Hillen/Dornhegge (Münsterland-Derby) selbst
Marco Schubert (Pappschleef-Rennen) selbst?????
Christian Alfermann (Münsterland-Derby) selbst
Sabrina Kestler (Elberennen) Spedition
Christoph Gröne (Pappschleef-Rennen) selbst
Rudolph Cossmann (Münsterland-Derby) selbst
Andreas Lücke (Pappschleef-Rennen) selbst
Thomas Plonowski (Elberennen) selbst
Helmut Hackenfort (Pappschleef-Rennen) selbst
Thorsten Gerding (Münsterland-Derby) selbstPetra

sabrina
20.01.2009, 07:59
Jup stimmt

lg sabrina

Ritterbex
20.01.2009, 13:08
Hallo zusammen

Ich habe erst jetzt dieses Thema gesehen, und werde natürlich den Ort ( Elberennen ) gerne annehmen, genauso die Transportkosten, sie werden wie gewohnt zu meinen lasten gehen.

Dann möchte ich das Chatterteam 2009 alles gute und sehr viel Erfolg wünschen.

VG Manny

Nina
20.01.2009, 18:32
Hallo Manfred,

das tut mir leid, dass du es erst jetzt gelesen hast, ich dachte, du hast mit Absicht allen anderen den Vortritt gelassen. Aber egal zu welchem Rennen du die Tauben für das Team schickst, wir können davon ausgehen, dass es gute sind.:klasse:

Wie im Vorjahr übernimmst du die Transportkosten wieder selber? Danke im Namen der 26 anderen Teammitglieder für die Spende:liebling:


Liebe Grüße
Petra

volkspark
20.01.2009, 20:44
Hallo Sportsfreunde,
wünsche Euch VIEL ERFOLG und GUT FLUG.
Besonders HENNER und SUPERPLONI ( Lüdenscheid Nord)
GUT FLUG 2009
Volkspark

Zwucki
20.01.2009, 21:44
Hallo Petra, hallo Team,

herzlichen Glückwunsch all denen das Losglück hold war!

Ich freue mich dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein und fange schon jetzt an uns allen die Daumen zu drücken! :D

Wer weiß, vielleicht kann ich ja mal wieder an einem Endflug anwesend zu sein um "alte" und natürlich auch neue Bekannte zu treffen!

Liebe Grüße

Hans Jürgen

Nina
23.01.2009, 12:17
Hallo liebe Team-Mitglieder,

es gibt Neuigkeiten aus Emsdetten und Ahaus.

Das Münsterland-Derby findet am 19.9. statt. Unter Bestandsliste findet ihr die aktuelle Teilnehmerliste 2009. http://www.muensterland-derby.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Der Termin des Pappschleef-Rennens steht nun fest: es ist der 12.09.!
http://www.pappschleef-rennen.de/index.html

Wie im letzten Jahr sind beide Endflüge nicht zeitgleich (wie schön!!!!:D ), so dass wir wieder Gelegenheit haben, uns bei beiden Rennen zu treffen.

Helmut und ich werden mit einem befreundeten Ehepaar sowohl in Ahaus als auch in Emsdetten sein. Schaut mal in euren Termin-Jahreskalender, ob ihr euch nicht zumindest einen Samstag frei schaufeln könnt. Es wäre schön, wenn noch mehr Leute vom Team Zeit für die Endflüge hätten;)

Gut Flug
Petra

Nina
08.02.2009, 18:21
Aktuelle Meldung von heute .......das Münsterland-Derby ist voll ....
Kapazität voll ausgelastet:) http://www.muensterland-derby.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Petra

P.S. Neues zum IT Chatterteam in Kürze:D