PDA

View Full Version : Traurig !


Ramirez
18.01.2009, 21:53
Leute, ich wollte es eigentlich mit mir selber ausmachen.

Aber es bedrückt mich jetzt so sehr, daß ich einfach drüber reden muß.

Mein Kumpel Josef W. ( bis vor 2 Jahren einer der besten Spieler unserer RV ) mußte wegen Herzrythmusstörungen ins Krankenhaus.

Da ich ihn sehr zu schätzen weiß, rief ich ihn dort an und teilte ihm mit :

Hallo Josef !

Raffael hier.

Ich komme Dich gleich besuchen.

_ _ _

Und was schreit der Kerl daraufhin ins Telefon ?

" Bleib bloß, wo Du bist, Du Idiot, sonst springe ich aus dem Fenster !"

_ _ _

Dabei hatte ich doch schon einen Blumenstrauß und eine Flasche Hohes C für ihn gekauft.

Könnt Ihr so eine Reaktion nachvollziehen ?

Da will man ihm etwas Gutes tun und dann soetwas .

Richtig fies, oder ? :rolleyes: :D

MfG

Heinrich
19.01.2009, 04:46
Zitat: "Könnt Ihr so eine Reaktion nachvollziehen ?"

Ja!

Viele Grüße

Heinrich

Meschkat-Wagner
19.01.2009, 07:12
Hallo Raffael,

wieviele sind schon wegen dir aus einem Krankenhaus Fenster gesprungen ?

Ich würde mich natürlich in so einem Fall über deinen Besuch freuen, aber lass dass mit denn Blumen und dem Hohen C sein, bring einfach das Geld.

Gruss

Thomas M.

Jörch
19.01.2009, 07:21
Hi RAffael,

Herzrhythmusstörungen sind in der Regel nicht lebensbedrohend aber ziemlich unangenehm. Trotzdem denken viele Betroffene zu Anfang, dass es ein Herzinfarkt o.ä. ist. Da können die Nerven auch mal blank liegen, da man die Erfahrung macht, dass die eigene Gesundheit nicht mehr die beste ist. Und da will man vielleicht einfach mal seine Ruhe haben. Ich würde die Worte Deines Kumpels nicht auf die Godlwaage legen, sondern ihm ne Karte schreiben. Das wird sich schon wieder einrenken.

Grüße - Jörg

Herbert Häfele
19.01.2009, 07:21
Hallo Ralf ,

man bringt doch nur Frauen Blumen mit !
weist Du das nicht ?
Du mußt noch viel lernen wie ich sehe.

Gruß Herbert

Tauben1977
19.01.2009, 07:49
Lieber Ramirez,

ich kenne die Probleme aus nächster Nähe. Mein Vater hat auch Schwierigkeiten mit dem Herz. Er hat sich erstmal total zurückgezogen. Nur noch daheim, weil es ihn total unangenehm wäre, wenn gerade wenn er Freunde besucht, wieder Herzschmerzen bekommt. Erst jetzt, wo er wieder etwas besser kann, will er auch wieder mitkommen (nach über 2 Jahren)......... Von daher kann ich deinen Bekannten gut verstehen. Ihm wäre es einfach unangenem, wenn du ihn in der momentanen Situation sehen würdest.........

Warte einfach noch etwas und besuche ihn erst wenn er wieder daheim ist.........

Gruss Markus

taubenmensch
19.01.2009, 15:04
Hallo ramirez
so einen guten kumpel habe ich auch,und bei so einer antwort wüste ich sofort der wartet auf mich, also nichts wie hin.

es gibt aber auch leute die wollen im moment der "SCHWÄCHE" nicht gesehen werden.

Gruß uwe

OSmartin
20.01.2009, 11:02
Hallo Ralf

Ich lese Deine Forumsbeiträge recht gerne und dachte bisher dich richtig einschätzen zu können aber.....dem ist wohl doch nicht so.

Auf den Spruch Deines Freundes >> " Bleib bloß, wo Du bist, Du Idiot, sonst springe ich aus dem Fenster !" hätte ich von Dir 100 %ig folgende Reaktion erwartet:
" wenn Du es versprichst, mach ich mich direkt auf den Weg zu dir".

Man lernt halt nicht aus.

mit Sportsgruß
OS.Martin

cossi
20.01.2009, 11:17
Hallo Osmartin

genauso ist es mir auch ergangen.

trotzdem alles Gute für Ramires und seinen Kumpel.

Gruss Cossi