PDA

View Full Version : Für meinen guten alten Freund Möffel:


Heinrich
24.01.2009, 20:14
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886&AspxAutoDetectCookieSupport=1

Viel Spaß!

Heinrich

cordes
24.01.2009, 20:26
Hallo Heinrich
Einfach genial, wie findet man so etwas?
Ulli

cossi
24.01.2009, 20:31
HALLO Heinrich

Einfach Super

Cossi

dave
25.01.2009, 08:37
hallo heinrich,


einfach nur herrlich. könnt mich tot lachen.

gruss

Denis
25.01.2009, 09:21
hahahahahaha der ist gut

Ramirez
25.01.2009, 15:18
Ist ja alles schön und gut.

Aber was hat das jetzt mit Möffel zutun ? :D

möffel
25.01.2009, 15:41
Brillentechniker...
Moin Ralf, zur Erklärung: ich bin von Beruf "Klobrillen-Techniker"...
alles klar??

Gruß Helmut

PS. der Link ist zwar etwas Extrem, aber solche Unterhaltungen kommen öfter vor, als die meisten Glauben.
Darauf könnt ihr einen lassen..

Ramirez
25.01.2009, 16:41
Witte Duif und Co. haben wohl nicht ganz Unrecht.

Ob ein Beitrag hier geduldet wird, hängt viel mehr vom Verfasser ab, als vom Inhalt des Beitrages.

Meine vergeblichen Versuche, " Sau " in den Schnee zu pissen, die dann an Erfrierungserscheinungen scheiterten, wurden natürlich augenblicklich gelöscht, während man Heinrichs Fekalienhaufen heiligspricht. :eek:

Natürlich kann ich über Heinrichs dicke Haufen lachen, aber der größte ( Hauf.. ) Lacher ist wohl der IT und sein Führungsstil an sich.

Aber das ist ja nichts Neues.

Wie schrieb mir Heinrich unlängst im Chat ?

" Ich erkenne meine Schweine am Gang ! " ;) :-) :D


MfG

zander
25.01.2009, 16:52
Witte Duif und Co. haben wohl nicht ganz Unrecht.

Ob ein Beitrag hier geduldet wird, hängt viel mehr vom Verfasser ab, als vom Inhalt des Beitrages.

Meine vergeblichen Versuche, " Sau " in den Schnee zu pissen, die dann an Erfrierungserscheinungen scheiterten, wurden natürlich augenblicklich gelöscht, während man Heinrichs Fekalienhaufen heiligspricht. :eek: