PDA

View Full Version : frankys-futterexpress hat fahrt aufgenommen


kratzer
23.03.2009, 14:40
Hallo zusammen

Ich hoffe das es OK ist wenn ich hier ein wenig werbung in eigener Sache mache.
Seit einigen Tagen bin ich mit meinem Futterhandel aktiv.
Unter www.frankys-futterexpress.de (http://www.frankys-futterexpress.de) stelle ich meinen kleinen Lieferservice vor.
Dieser sollte für alle Hunde- und Katzenbesitzer im Plz.Gebiet 44 - 45 interessant sein.
Fragen, Anregungen, Kritik und natürlich auch Bestellungen bitte telefonisch oder per Mail.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit +D

LG und Gut Flug

Frank / Kratzer

Luecke
23.03.2009, 15:14
Hallo Frank,

da es ja nichts mit Tauben zu tun hat lasse ich es durchgehen;) .

Das Thema wird allerdings geschlossen bevor was auch immer dazu geschrieben wird, lesbar ist es ja noch.

P.S.: Ich wünsche Dir viel Erfolg und schaff dir bald wieder Tauben an!!