PDA

View Full Version : TEAM INTENET-TAUBENSCHLAG CHATTER


Zwucki
11.09.2005, 15:56
<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 11-09-05 um 17:57&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Freunde,
unsere Teamtaube hat eine Baseballmütze "Allgäuer Jungtaubenderby" gewonnen

Diese Mütze hat einen Gegenwert von 10 Euro, diesen Betrag zahle ich in die Teamkasse ein und werde die Kappe in Ehren tragen

Des Weiteren wurde heute unsere Taube für 25 Euro "verschenkt", lächerlich die Kohle, ich weiss, ich hatte gestern 50 geboten, aber Dietmar Kaiser hat mein Gebot leider vergessen

Jetzt bekommen wir noch 12,50 Euro für die Teamkasse aus dem Verkauf, sodass wir 22,50 Euro "Startkapital" für kommende Derbys haben, oder soll ich das Geld an die Mitglieder des Teams auszahlen??

Ich bitte um Eure Rückmeldungen bezüglich des Geldes!!

Mit sportlichen Grüssen
Hans-Jürgen

Nina
11.09.2005, 16:42
Hallo Hans-Jürgen,

schön mal wieder von dir zu hören - du machst dich ja echt rar. Aber ich weiß, die Arbeit geht vor.

Von mir aus kann das Geld in der Teamkasse bleiben .....ich würde auch im nächsten Jahr wieder mitmachen.

Mal hören, was die anderen sagen.

Bis dann

Petra

blauspiess
12.09.2005, 16:36
Hallo Hans Jürgen
Also ich würde das Geld in der Teamkasse lassen für nächstes Jahr, da wir doch sicher wieder an einem Jungtaubenderby mitwirken werden. Bis bald mal wieder im Chat!

Liebe Grüße
blauspiess

Katrin
16.09.2005, 21:35
Hallo H.J.

ich sage auch das Geld ist dann fürs nächste Jahr.
Also das ist eine Zusage :) mache gerne wieder mit.

Gruß Katrin

Zwucki
09.10.2005, 08:07
Hallo Freunde,

nachdem ich keine weiteren Reaktionen hier gelesen habe, gehe ich davon aus, dass alle Teammitglieder mit meinem obigen Vorschlag, das Geld in der Kasse zu lassen, einverstanden sind!

Wir sollten uns nun über den Winter überlegen, an welchem der zahlreichen Derbys wir in 2006 teilnehmen wollen, ich bitte um Vorschläge von Euch!

Ich hoffe nur, dass uns die Vogelgrippe und eventuell daraus folgende Verordnungen keinen Strich durch die Rechnung machen, wobei ja dann alle Züchter in Deutschland gleich betroffen sein dürften und es eventuell gar keine Reise 2006 gibt...., weiss man´s??

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen und positiv in die Zukunft schauen, also her mit Euren Vorschlägen, damit wir uns frühzeitig anmelden können :)

Eine andere Idee schwirrt auch schon in meinem Kopf herum, die ich aber erst noch reifen lassen möchte, bevor ich mich dazu hier näher äussere, es geht auf jeden Fall auch um eine Art Derby, allerdings auf RV Basis, aber dazu später mehr... :)

Jetzt hoffe ich so viele wie möglich von Euch in Kassel am Stand des IT, begrüssen zu können, bis spätestens dahin, verbleibe ich mit den besten Grüssen

Hans-Jürgen