PDA

View Full Version : bitte um tipps


rolli
10.05.2009, 17:04
tauben sehen gut aus kommen aber nicht in den preisen bitte um tipps :(

taubendidi
10.05.2009, 17:22
hallo sportfreund
ich,und bestimmt auch andere,würde dir ja gerne helfen,aber ich weiß nicht wo ich ansetzen soll .:confused: dafür mußt du uns schon ein wenig mehr von dir und deinen tauben erzählen.z.b. welche gesundheitsmaßnahmen du ergriffen hast,welches system du spielt( totale witwerschaft oder normale)
wie + wie oft deine tauben trainieren,was +wieviel du fütterst und ,und,und,...........so ins blaue hinein kann dir keiner helfen.

mfg

rolli
10.05.2009, 17:32
normale witwerschaft ,futter versele laga von joksch ,gesundheit gegen tricho und atemwege gebe ich nun wollte schon bytril geben aber das ist ja auch nicht der weg danke im voraus gruss rolli

taubendidi
10.05.2009, 17:47
hallo rolli
mit den gesundheitsmaßnahmen meinte ich eigendlich ob du regelmäßig vor der saison deine tauben untersuchen läßt.ich würde dir überhaupt raten deine tauben erstmal untersuchen zu lassen,dann können wir über weiteres reden.denn nur absolut gesunde tauben machen auch preise.erst wenn das gewährleistet ist kann man über einen plan nachdenken.

mfg

rolli
10.05.2009, 17:55
alles klar vor der saison habe ich eigentlich alles dafür getan der doc sagte alles okay trainieren tun sie eigentlich gut ob ich etwas verschlafen habe ?gruß rolli