PDA

View Full Version : Was ist heute los mit Google, Yahoo und...


Zwucki
16.05.2009, 08:04
... unter anderen mit GMX und CO???

Hallo Leute,

vielleicht besteht das Problem ja nur bei mir, ich kann weder Google, Yahoo, GMX, meine Homepage und diverse andere Seiten nicht aufrufen!

Entweder kommt die Anzeige "Ungültige Adresse" oder "Webseite kann nicht angezeigt werden"...

Hat jemand von Euch diese Erfahrung heute auch schon gemacht?

Vielleicht wissen unsere Internet-Spezialisten einen Rat, oder haben eine Idee an was das liegen könnte...

Kontrolliert mal ob die Seiten bei Euch gehen und meldet Euch vielleicht mal hier.

Vielen Dank!

tauben sven
16.05.2009, 08:10
Hallo Hans Jürgen

bei mir läuft alles google und sonstige seiten

Gruß Sven

Zwucki
16.05.2009, 08:25
Hi sven,

ob das dann bei mir wohl an t-doofline liegt? Ich weiß es nicht....

Vielen Dank für Dein Feedback, Gut Flug!

Schimel
16.05.2009, 08:43
Cookies löschen, bei mir gehts.


gruß

Loki
16.05.2009, 11:51
Hi sven,

ob das dann bei mir wohl an t-doofline liegt? Ich weiß es nicht....

Vielen Dank für Dein Feedback, Gut Flug!
Wenn alles andere geht, liegt das meistens am Bediener, bzw. seiner Technik.