PDA

View Full Version : chattertreffen in kassel ??


kratzer
03.10.2005, 11:39
mahlzeit

ich wollte mal fragen ob wieder ein chattertreffen in kassel geplant ist ?
auch wenn ich mich im chat rar gemacht habe, würde ich mich freuen einige von euch mal wieder persönlich zu sehen.



viele grüße

frank

Zwucki
03.10.2005, 14:00
Hi Frank,

ich hoffe doch, dass sich die Chatter, auch dieses Jahr wieder am Stand des IT in Kassel treffen!! :)

Grüssle
HJ

Michael2
03.10.2005, 16:33
Jo hoffe ich auch
Werde dioesmal auch länger da bleiben, nicht so wie in Dortmund:)

MfG
Michael

Ritterbex
06.10.2005, 18:07
Hallo Freunde

Ich werde wohl leider kein Frei bekommen, aber es gibt ja erfreulicher weise noch andere Jahre.

Ich wünsche euch viel Spaß in Kassel.

mfg Manny :)

sabrina
07.10.2005, 13:24
<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 07-10-05 um 15:26&nbsp;Uhr ()</font><p><br>und wann seh ich dich dann endlich ma? *lachz*

Bei mir gibts auch einige Problemchen........ kann ich euch im Chat erklären...... mal überlegen wie ich das meistere......

Lg sabrina =)

Katrin
11.10.2005, 18:36
Hallo Frank,Hallo Chatter,
na ich bin in Kassel dabei.Hoffe es kommen viel in die Halle 10 zum
Stand :D

Gruß Katrin

marolegs
28.10.2005, 20:46
Hallo Chatfreunde,
kann dieses Jahr leider nicht am Treffen teilnehmen, da ab 02.11.05 Reha bei mir angesagt ist. Aber vielleicht trifft man sich (wenigstens einige) in Dortmund.
Wünsche euch beim Treffen soviel Spass wie in den letzten Jahren und ein paar schöne Stunden in Kassel!

Gruss
Martin

Heniella
29.10.2005, 18:51
Hallo Chatter,

ich bin dieses Jahr das erste mal in Kassel dabei. Und bin schon sehr gespannt darauf viele von euch kennenzulernen, außerdem freue ich mich auf einen persönlichen Austausch nicht nur über Bildschirm.
Ich komme auf jedenfall zum Stand.

Bis in einer Woche.

Gruß

Heniella
(Dani)

Zwucki
31.10.2005, 07:48
Hallo Martin,

ich hoffe für Dich, dass die anstehende Reha endlich nachhaltigen Erfolg bringt!!

Alles Gute und gute Besserung weiterhin!!

Hans-Jürgen

kratzer
31.10.2005, 12:14
hallo martin

kann mich den worten vom zwucki nur anschließen.
kopf hoch


hey zwucki, alte hupe..... hoffe ihr habt dieses jahr
kaltes bier am stand und nicht so eine lauwarme antilopenpi..
wie letztens ;)

am samstag bin ich zur allgemeinen belästigung bei euch am stand.

viele grüße

frank

marolegs
30.11.2005, 21:21
Hallo HansJürgen und Frank,

entschuldigt, dass ich so spät erst antworte. Bin heute von der Reha entlassen worden und danke für Eure Genesungswünsche. Es hat geholfen! Bin schmerzfrei und hoffe es bleibt so.

Besonders freut mich, dass das Chattertreffen wieder solch ein toller Erfolg war und der Stand des IT-Taubenschlag so zahlreichen Anklang fand! Ein Beweis dafür sind einige neue Namen, die sich im Chat beteiligen.

Werde ab jetzt auch wieder öfter am Chatgeschehen teilnehmen und hoffe auf ein Treffen in Dortmund!

Gruss Martin