PDA

View Full Version : Pappschleefrennen Ahaus 2006


Zwucki
05.12.2005, 06:33
<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 25-01-06 um 19:37&nbsp;Uhr ()</font><p><br><font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 17-01-06 um 09:08 Uhr ()</font><p><br><font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 01-01-06 um 11:19 Uhr ()</font><p><br>Hallo Sport- und Chatfreunde,

ich möchte uns zum Rennen in Ahaus für 2006 anmelden!

Sollte es andere Vorschläge geben, bitte ich schnellstens um diese, da die Rennen erfahrungsgemäss schnell ausgebucht sind!

Ich möchte bis spätestens 15. Januar melden, deswegen brauche ich ziemlich zügig eine Liste mit Interessenten, und zwar Aktive und Passive, bei den Aktiven auch die Anzahl der Tauben, die sie geben wollen!

Ich würde vorschlagen, dass wir nicht mehr als maximal 10 Tauben zulassen, um die Kosten wieder überschaubar zu halten, da ich dieses Mal auch nicht mehr so viele Tauben werde holen können, werden auch die Transportkosten entsprechend hoch sein!

Ein Züchter hat schon 3 Tauben gemeldet, die er auch voll bezahlen will!! Sehr nobel finde ich :)

Also bitte antwortet schnell auf diesen Beitrag, damit ich schnell reagieren kann!

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Hans-Jürgen Schmitz

PS: Da der eine Sportfreunde alle 3 Tauben voll bezahlen will, könnten wir auch maximal 12 Tauben geben, wir müssten dann ja "nur" die Kosten von 9 Tauben unter uns aufteilen, wobei ich den Sportfreund der alle 3 Tauben alle selbst bezahlt aussen vor lassen würde, ist da okay?

Champ
05.12.2005, 08:01
Guten Morgen Hans-Jürgen,

trotz schlechter Erinnerungen an 2004, bin ich 2006 wieder dabei (aktiv). Ich hoffe, dass ich dann auch persönlich in Ahaus dabei sein kann.
Wie haben sich denn eure Tauben 2005 in Ahaus geschlagen?

Bis dann

Gruß
Wolfgang

Zwucki
05.12.2005, 09:00
Grüss Dich Wolfgang!

Schön, dass Du teilnehmen willst, freut mich!! Gibst Du eine oder mehrere Tauben?

Wir waren in 2005 in Rot an der Rot beteiligt, haben leider von 9 Tauben nur eine zum Endflug gebracht, welche dann noch einen Trostpreis am Endflug erringen konnte, bis zum 4. Flug war sie 9. AS-Taube beim Derby!

Viele Grüsse

HJ

PS: Die beiden Vögel von Dir haben sich gut eingelebt :)

mpclive
05.12.2005, 12:48
Hallo aus Coesfeld,
hallo Hans-Jürgen,

ja wir geben auch 2 Jungtauben!

Viele Grüße

Matthias ;)

Champ
05.12.2005, 14:02
Hallo Hans-Jürgen,

wenn es möglich ist, würde ich mich mit 2 Jungtieren beteiligen.

Bis dann

Gruß
Wolfgang

Nina
05.12.2005, 15:25
Hallo Hans-Jürgen,

wir machen auch wieder mit und geben 2 Jungtauben, die Kosten für eine Jungtaube übernehmen wir.

Zudem fallen keine Transportkosten für die Tauben an, ich bring sie persönlich vorbei, und könnte bei der Gelegenheit auch Teamtauben mitnehmen.

Liebe Grüße

Petra

sabrina
05.12.2005, 15:39
möp ich mag auch ich mag auch *ggggg*.......

=) Also ich mag 1 mit schicken wenn ich darf *fg* :)

Ingo
05.12.2005, 17:17
<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 05-12-05 um 19:19&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Hans-Jürgen
Ich wünsche euch bei der Teilnahme am Pappschleefrennen 2006 viel Glück ! Ich würde mich auch mit beteiligen.
Mit sportlichen Gruß
Ingo

blauspiess
05.12.2005, 17:59
Hallo Hans Jürgen
Freut mich das ihr wieder was auf die Beine stellen wollt, also ich wäre dann wieder passiv dabei.
Wünsche euch allen noch eine besinnliche Adventszeit.

viele grüße
blauspiess

Katrin
05.12.2005, 19:09
Hallo Hans Jürgen,
also ich bin wieder dabei,aber als passiver Teilnehmer.
Allen eine schöne Adventszeit....

Gruß Katrin

Ballu
06.12.2005, 05:10
Hallo HJ
Bin auch dabei (passiv)
mfg bis denne Josef

Pirol
06.12.2005, 10:21
Hallo HJ.
Ich würde mich auch gerne als Aktiver mit 1 Taube beteiligen.
Die Taube würde ich selbst nach Ahaus bringen.
mfg Rolf Pitone

mig78
11.12.2005, 19:03
Hallo,
ich bin auch wieder dabei (passiv) bei uns im it-team. schließlich habe ich selber wohl drei da mit anderen team. dieses jahr hatten wir nummer 23 :). ich hoffe wir bekommen diesesmal eine in den endflug vom it-team wäre schön.

Michael

Baffie
14.12.2005, 22:21
Nadine 1

Hi
was ist das denn überhaupt Pappschleefrennen Ahaus 2006,
habe keine Ahnung ???

mfg
Nadine
i.A.
A.Dunz+D +D +D }> +D +D

Ingo
15.12.2005, 08:57
Hallo Nadine
Mehr Informationen über das Pappschleefrennen 2006 findest du unter
http://www.pappschleef-rennen.de
Mit sportlichen Gruß
Ingo

Nina
21.12.2005, 20:52
hallo HJ,

lebst du noch ????????oder leidest du unter der knute des chefs? oder bist du einfach zu groggy und urlaubsreif? wär schön, wenn du dich mal wieder meldest.......

petra +D +D

Zwucki
17.01.2006, 07:07
Hallo Freunde,

ich habe heute 12 Tauben für das Rennen in Ahaus verbindlich gemeldet!

Ich möchte nun alle Teilnehmer, egal ob aktiv oder passiv, bitten, mir ihre Teilnahme per mail zu bestätigen:

schmitz_hj@hotmail.de

damit ich mal anfangen kann zu rechnen :)

Von Ingo benötige ich noch die Taubenzahl, mit der er teilnehmen möchte.

Um die Transportkosten in Grenzen zu halten, wäre es geschickt, wenn sich Sportfreunde fänden, die ggf. die Tauben zumindest zum Teil nach Ahaus bringen könnten, ich denke da beispielsweise an Petra :) die mir schon so etwas in der Art signalisiert hat, hierfür vielen Dank!!

LG

Hans-Jürgen

Ritterbex
18.01.2006, 20:58
Hallo Hans

Ich habe diesen beitrag leider zu spät gelesen, ich hatte auch schon 2 Tauben zu diesem Rennen gemeldet, ich freue mich jedenfalls schon auf den Endflug, wo wir sicherlich alle in einer Feucht Fröhlichen Runde beisammen sitzen werden. :)

Gruß Manny