PDA

View Full Version : Kratzer hat heute Geburtstag!


Heinrich
15.10.2009, 11:21
Lieber Kollege Frank,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Beste!
:applaus:
Da ich nicht ganz sicher bin, was ich Dir zum Geburtstag schenken kann, würde ich vorschlagen, dass wir gemeinsam zu unserer Stammkneipe in Dootmunt wanken, um dort bei der blonden Fritte (Du weißt schon...) die obligatorische Schlemmerplatte zu bestellen. Natürlich auf meine Kosten!

Liebe Grüße auch an Deine Gemahlin, verbunden mit der Bitte, Dich sorgsam zu pflegen!

Heinrich

Nina
15.10.2009, 16:57
:196: lieber Frank auch von Helmut und mir!!!!!!


P.S. Die blonde Fritte gibts leider nicht mehr ...........

Blauer
15.10.2009, 17:05
Hallo,

auch wir Wünschen dir alles gute.

Viele Grüße

marolegs
15.10.2009, 17:07
Hallo Frank,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Auf ein Bier schnell mal nach Dortmund ist für mich zu weit. Aber Kassel steht ja vor der Tür! Feier mal schön und einen schönen Abend.

Gruss aus dem Schwäbischen Wald!
Martin

*Henner*
15.10.2009, 17:23
Hallo Frank,

wünsche Dir auch alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. ;)
Ich denke wir sehen uns spätestens wieder in Dortmund :)

Gruß Henner

Heinrich
15.10.2009, 17:26
:196: lieber Frank auch von Helmut und mir!!!!!!


P.S. Die blonde Fritte gibts leider nicht mehr ...........


echt nicht?? :-(

tränenerstickte Grüße

Heinrich

kratzer
16.10.2009, 08:41
Hallo zusammen

Ja guck einer an. Und da soll noch einer mal sagen das der Brieftaubensport nur Konkurenzdenken und Wettstreit ist.
Damit habe ich ja mal garnicht gerechnet.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Aus verständlichen Gründen werde ich den Weg nach Kassel nicht in Angriff nehmen, dafür aber in Dortmund natürlich für die ein oder andere Runde sorgen ;)
Jetzt aber werde ich mich, in Gedenken an die "blonde Fritte", wieder zurück ziehen.
Hoffe das wir uns noch auf der ein oder anderen Veranstaltung und Siegerehrung sehen werden.

VG, Frank