PDA

View Full Version : Liebe Kollegen,


Heinrich
04.11.2009, 16:23
wie habt Ihr den Weltmännertag begangen?

Ich habe auf Geheiß meines mir nicht angetrauten Weibes die Voliere vergrößert.
Wenn ich Zeit habe, so sprach sie, könne ich den Rest des Gartens auch für die Tauben umfunktionieren... .

Etwas in mir sagt, dass da was faul ist.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???

Fragende Grüße

Heinrich

micha1075
04.11.2009, 17:05
Hallo Heinrich,

mein Vater und ich haben den Welt-Männertag auf Sonntag vorgezogen und zu Ehren der Veganer (die hatten da ihren "Welt-Tag"), das sind die Bekloppten die garnix "tierisches" Essen, unseren neuen Jungtaubenschlag aufgebaut.

Fragende Blicke meiner Mutter und meiner mit dem Auto vorbei fahrenden Frau inklusive.

Ich glaubte einen Scheibenwischer meiner Frau erkannt zu haben. Zumindest machte sie eine Art Handbewegung Richtung Stirn als ich grad oben aufm First saß und die letzten Dachziegel legte. :91:

Was soll´s... Der Schlag ist top...

Mitfühlende Grüße
Micha

Fangio
04.11.2009, 18:18
Moin
Weltmännertag?! Woher wißt ihr, dass es sowas gibt???? Ich weiß nix....:mad:.
Jetzt weiß ich allerdings, warum meine, nicht bei mir wohnende, Freundin, gestern nicht vorbei gekommen ist.+D
Die wusste schon warum. ;)

Gruß
Joachim

Heinrich
04.11.2009, 18:36
Jetzt weiß ich allerdings, warum meine, nicht bei mir wohnende, Freundin, gestern nicht vorbei gekommen ist.+D


Mhm,

die meisten meiner Freundinnen wohnen nicht bei mir. Ist das ungewöhnlich???

Viele Grüße

Heinrich

Fangio
04.11.2009, 18:51
Mensch Heinrich

Hab doch nur die eine:( Freundin oder sollte ich sagen : "Lebensabschnittsgefährtin" (Gefährtin wird abgeleitet von Gefahr...:rolleyes:)
Bin ich jetzt altmodisch..?:)

Gruß
Joachim

Ramirez
04.11.2009, 19:06
;) Gut, daß meine neue Freundin Detlev heißt ! :D ;)

Um Gottes Willen !

War das jetzt ein Outing ? :sark:

Schumi
04.11.2009, 19:09
Ist das der hinter der Scheibe?

Gruß :)
Schumi

Ramirez
04.11.2009, 19:42
Nein, aber der hinter der Scheibe ist auch eine Transe !

Heinrich
04.11.2009, 19:46
schön, mal wieder was von Dir zu sehen!

Viele Grüße

Heinrich

Schumi
05.11.2009, 08:07
Guten Tag, Raffael.

Was ist denn aus "Löwenherzchen" geworden"?

Gruß :)
Schumi

Ramirez
29.11.2009, 17:49
Sie ist auf dem schweren Barcelonaflug 2009 leider ausgeblieben ! :D :klasse: +D 8-)

Denis
29.11.2009, 18:27
Ihr habt ja nur das Eine im Kopf. Typisch......TAUBEN:-D

Gruß
Denis

Katrin
29.11.2009, 21:33
Hallo Männer,
was habt ihr erwartet? ...Men´s World Day...Schirmherr ist M. Gorbatschow....Hat es das Bewusstsein erwietert??....im gesundheitlichen Bereich?
Nein...wie ich lesen konnte!

LG Katrin

Heinrich
30.11.2009, 07:28
was ich erwartet habe?
Auf jeden Fall nicht das, was mir widerfahren ist. Eine neue Voliere und zwei neue Jungtierschläge.
An Stefi sollte sich jedes liebende Weib ein Beispiel nehmen. Auch im Sinne des Brieftaubensportes!

Dankbare Grüße

Heinrich
(der sich rundrum verstanden fühlt)

Katrin
30.11.2009, 20:36
Lieber Heinrich,
ich hoffe hast meinen kleinen Beitrag nicht so ernst genommen.....Normal ist ja der Herrentag/Vatertag( Christi Himmelfahrt), der Tag der Geschenke.;) Ich wollte eigentlich nur erinnern, was der Weltmännertag bedeutet.
Ja du hast Recht, jede libende Frau sollte sich ein Beispiel nehmen, aber auch in deinem Bekanntenkreis gibt es Frauen, die ihre Männer in unserem Hobby unterstützen? Ich kenne eine..:) ..
Aber nicht zu vergessen sind auch die Züchter selbst, die es ja irgendwie verhindern/ auch nicht wollen, das ihre Frauen sich um den Brieftaubensport bemühen. Hab ich da nicht Recht?
Es ist doch schön zu wissen, das mein Mann und ich unsere Tauben führen und wir alles gemeinsam planen und auch durchführen.

LG Katrin

Heinrich
30.11.2009, 20:56
Lieber Heinrich,
ich hoffe hast meinen kleinen Beitrag nicht so ernst genommen.....Normal ist ja der Herrentag/Vatertag( Christi Himmelfahrt), der Tag der Geschenke.;) Ich wollte eigentlich nur erinnern, was der Weltmännertag bedeutet.
Ja du hast Recht, jede libende Frau sollte sich ein Beispiel nehmen, aber auch in deinem Bekanntenkreis gibt es Frauen, die ihre Männer in unserem Hobby unterstützen? Ich kenne eine..:) ..
Aber nicht zu vergessen sind auch die Züchter selbst, die es ja irgendwie verhindern/ auch nicht wollen, das ihre Frauen sich um den Brieftaubensport bemühen. Hab ich da nicht Recht?
Es ist doch schön zu wissen, das mein Mann und ich unsere Tauben führen und wir alles gemeinsam planen und auch durchführen.

LG Katrin

was meinst Du, aus welchem Grunde ich die Ode an Stefi schrieb?
Natürlich, weil ich weiß dass neben (nicht hinter!!) jedem Züchter eine Frau steht, die ihn alleine schon deshalb unterstützt, weil sie ihn MIT seinem Hobby an nimmt!
Idealerweise die ganze Sache mit ihm zusammen betreibt.
Ich denke also, ich weiß, wem ich viel zu verdanken habe!

Liebe Grüße

Heinrich

FranzJosef
30.11.2009, 21:31
was meinst Du, aus welchem Grunde ich die Ode an Stefi schrieb?
Natürlich, weil ich weiß dass neben (nicht hinter!!) jedem Züchter eine Frau steht, die ihn alleine schon deshalb unterstützt, weil sie ihn MIT seinem Hobby an nimmt!
Idealerweise die ganze Sache mit ihm zusammen betreibt.
Ich denke also, ich weiß, wem ich viel zu verdanken habe!

Liebe Grüße

Heinrich

Hallo Heinirch,
hallo Sportfreunde,

hinter einem guten Züchter steht immer ein noch bessere Frau !!!!

Danke an meine Frau und meine Familie, ohne Euch wäre ich nicht dort wo ich jetzt bin !!!!!!

Gruß

FranzJosef