PDA

View Full Version : LUWIG aus DORTMUND,


volkspark
20.12.2009, 19:14
Hallo Ludwig ,
Glückwunsch zum Tagessieg im Tippspiel.
(Im Herzen bist Du Hamburger)
GUT FLUG 2010
C.Kanitz

Ludwig
20.12.2009, 19:24
Hallo Claus,

Danke, aber du weißt ja etwas Glück gehört dazu.
Dortmund hat sich ja auf Platz 5 zwischen Hamburg und Bremen gesetzt.

Gruß nach Hamburg.

Ludwig:):)

Denis
21.12.2009, 12:39
Deine Dortmunder dürfen auch, wenn auch ungern, vor dem HSV sein, solange dieser vor den Bremern bleibt.

Gruß
Denis

Ludwig
21.12.2009, 12:52
Hallo Denis,

gesunde Einstellung.

Gruß
nach Hamburg

Ludwig

Denis
21.12.2009, 12:55
Ich denke da ist Claus auch meiner Meinung ;-)

Gruß
Denis

volkspark
21.12.2009, 16:27
Hallo Denis,
dieser Meinung bin ich nicht.Bei aller Freundschaft, immer einen Platz nach dem HSV.
GUT FLUG 2010
C.Kanitz
www.kanitz-tauben.de (http://www.kanitz-tauben.de)

Denis
21.12.2009, 17:33
Aber lieber von gelbschwarz, als von grünweiß besiegt zu werden. Die Macht im Norden ist und bleibt doch blauweiß.

taubendidi
21.12.2009, 17:37
Aber lieber von gelbschwarz, als von grünweiß besiegt zu werden. Die Macht im Norden ist und bleibt doch blauweiß.
hallo denis
du bist noch sehr jung............du darfst noch träumen.........;-) ;-)

frohes fest allerseits
mfg

Markus26
21.12.2009, 17:58
Ich liebe Hamburg und auch Bremen.Beide sind Klasse.Hätte mir ein Unentschieden gewünscht.

Frohes Fest für alle

Denis
21.12.2009, 18:02
Jung schon, das stimmt, warten wir einfach die Saison ab.

Gruß
Denis

dave
21.12.2009, 18:26
ich bin nur froh das die dortmunder zu ihren jubiläum so eine gute hinrunde gespielt haben. und wenn die rückrunde gut wird sind sie nächstes jahr international dabei. aber hauptsache wir können dann nächstes jahr feiern 52 jahre kein meister schalke 04. sorry musste jetzt sein

Markus26
21.12.2009, 18:55
Hallo dave--Ich freue mich auch über die Dortmunder.Sie haben sich gut gefangen.Und ich wünsche der Mannschaft auch alles Gute.Da ist noch was draus zu machen.Die werden noch stärker.Und zu Deinen Wünschen in Bezug auf die Schalker sage ich lieber nichts.Ich möchte ja Dein Freund bleiben.

Schöne Weihnachten für Deine Mannschaft und fü Dich.

dave
21.12.2009, 19:00
danke dir, markus.

mußte jetzt mal wieder richtig schön laut lachen in bezug auf die schalker jungs. aber hut ab was felix da mit den jungs angestellt hat das sie auch mal rennen und fighten können und das er so viele junge no-name talente aus den hut zaubert.

ja auch die dortmunder truppe ist noch im durchschnitt sehr jung und denke das kann in zukunft was werden.

gruss