PDA

View Full Version : Gönne mir jetzt eln Bierchen


cossi
26.02.2010, 20:50
Hallo Sportfreunde

Das Bier schmeckt sehr gut ,,,,Schalke--Dortmund,,,2-1

die ersten Jungen sind auch ausgefallen,was will dasSportlerherz noch mehr.

alles ist gut!


Mit Sportgruss Cossi

Frajodu
26.02.2010, 21:18
Hallo Rudolf,

ich trinke mit dir nach dem Sieg gegen die Kartoffelkäfer. Das Heimkind Großkotz hat ja gar keine Nerven gezeigt, und das als 21 jähriger.
Kompliment.

Das wird eine seelige Nacht!
Gute Träume in blau und weiß
Franz

Thomas Moll
26.02.2010, 21:23
Hey wat is mit mir??Icke will och ein Veltins+D

war ja wieder geil Zecken wieder im sack gehauen:applaus::klasse:

Glück Auf
Thomas

Mime
26.02.2010, 23:22
Jo wer sonst in nunmehr 52 Jahren nix zu feiern hat, dem sei dieser verdiente Sieg gegönnt...

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt...

OOO
27.02.2010, 06:27
Jo wer sonst in nunmehr 52 Jahren nix zu feiern hat, dem sei dieser verdiente Sieg gegönnt...

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt...
Wenn die Eiche dabei umfällt, dann schon:D

Thomas Moll
27.02.2010, 06:48
Wenn die Eiche dabei umfällt, dann schon:D

Hallo,
eine Deutsche Eiche fällt nich um!!!


Zu den Zecken.Glaubt ihr Doofmund wird die kommenden 10 Jahre Meister?Glaubt mal weiter wir sind schon seit jahren die Nr.1 im Pott.


Gruß
Thomas

Schumi
27.02.2010, 07:07
Hey wat is mit mir??Icke will och ein Veltins+D

war ja wieder geil Zecken wieder im sack gehauen:applaus::klasse:

Glück Auf
Thomas



Hallo Thomas.

Haben Deine Tauben Zecken?

Gruß :D
Schumi

eichert
27.02.2010, 07:09
Hallo Sportfreunde

Das Bier schmeckt sehr gut ,,,,Schalke--Dortmund,,,2-1

die ersten Jungen sind auch ausgefallen,was will dasSportlerherz noch mehr.

alles ist gut!


Mit Sportgruss Cossi



Guten Morgen Sportsfreunde,

auch mir schmeckte das Bier nach diesem Sieg und konnte danach gut schlafen. :D

Gruß
Heinz

kratzer
27.02.2010, 07:31
Völlig unverständlich wie im IT-Bundesliga Tip manche an einen Borussen Sieg denken konnten....teilweise mit utopischen Spielständen ( sorry Petra, aber 1:3 :p ) ;)

Es bleibt dabei....Schalke ist der geilste Club der Welt!!!

Wünsche allen ein wunderschönes, blau-weißes Wochenende.

VG, Frank

taubendidi
27.02.2010, 07:40
hallo sportfreunde
ich möchte eure überschäumende freude nur ungern trüben,aber ich fürchte meister wird doch wieder der fc bayern :( !obwohl ich es ja den leverkusenern können würde.verdient hätten sie ja endlich mal.......:-)

mfg

Jochy
27.02.2010, 08:32
hallo sportfreunde
ich möchte eure überschäumende freude nur ungern trüben,aber ich fürchte meister wird doch wieder der fc bayern :( !obwohl ich es ja den leverkusenern können würde.verdient hätten sie ja endlich mal.......:-)


wer hat denn hier was von Meister erzählt ?

Manuel1984
27.02.2010, 11:04
DERBYSIEGER! DERBYSIEGER!!!!

Den Borussen mal wieder gezeigt wer die Nummer 1 im Pott ist! Da haben bei mir die Biere auch gut geschmeckt! War das ein geiles Gefühl heute morgen als Derbysieger aufzuwachen!

Ein Leben lang blau und weiß

Schöne Grüße Manuel (Derbysieger)

Thomas Moll
27.02.2010, 11:25
http://byfiles.storage.live.com/y1p4ztiUvJz9ef_Vih8d3A_rXiVAwYp-dV9MnXA48LcFq790Zf-YlREYY-pu09VgJAFEBtUJmCz8Lo

volkspark
27.02.2010, 16:55
Hallo FAN vom S04 POLONIA,
wann wurde den Dein Verein DEUTSCHER MEISTER?????
Also ich kann mich nur noch schemenhaft erinnern.
Das muss zu der Zeit gewesen sein, als in HAMBURG "UNS UWE" gespielt hat.Und das ist schon LANGE her.
GUT FLUG 2010
C.Kanitz
www.kanitz-tauben.de (http://www.kanitz-tauben.de)

reiner 66
27.02.2010, 17:29
Hallo bei den schulden wo ihr habt würde ich mich jeten tag besaufen ob blau- weiss oder schwarz- gelb . die zweite Liga ruft und das zu recht.
viel spass am Bierchen

gruss Reiner
Werder für immer die grün weisse macht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martin
27.02.2010, 17:36
Hallo zusammen,

immerhin hat Schlacke 05 eine glänzende Erinnerung an vergangene Tage...

Sind sie doch aktueller und bleibender

REICHSREKORDMEISTER

:-)

Mit dem Titelgewinn in 1934, 1935, 1937, 1939, 1940 und 1942!!!

Es grüßt aus dem Süden das BVB-Mitglied
Martin

P.S. Den Witz mit dem Ei und Schlake kennt ihr schon, oder? :-)

Thomas Moll
27.02.2010, 18:24
Hallo bei den schulden wo ihr habt würde ich mich jeten tag besaufen ob blau- weiss oder schwarz- gelb . die zweite Liga ruft und das zu recht.
viel spass am Bierchen

gruss Reiner
Werder für immer die grün weisse macht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die paar euro.... Manchester United hat 824 Mio.Schulden.Vereine wie schalke und Dortmund werden NIE in die 2 Liga verband. Da können wir noch 1000 Mio. Schulden machen+D8-)

Gruß
Thomas

Jochy
28.02.2010, 03:16
Hallo zusammen,

immerhin hat Schlacke 05 eine glänzende Erinnerung an vergangene Tage...

Sind sie doch aktueller und bleibender

REICHSREKORDMEISTER

:-)

Mit dem Titelgewinn in 1934, 1935, 1937, 1939, 1940 und 1942!!!

Es grüßt aus dem Süden das BVB-Mitglied
Martin

P.S. Den Witz mit dem Ei und Schlake kennt ihr schon, oder? :-)

kennst dich aber gut aus:D
bleib da unten wo du bist

zander
28.02.2010, 20:25
Hallo Sportfreunde

Das Bier schmeckt sehr gut ,,,,Schalke--Dortmund,,,2-1

die ersten Jungen sind auch ausgefallen,was will dasSportlerherz noch mehr.

alles ist gut!


Mit Sportgruss Cossi
hallo cossi,
trink eins für mich mit.
trinke jetzt zwei auf hoffenheim!!!!!!

gruß

zander

cossi
28.02.2010, 21:32
Hallo Zander

Trink mir gerade ein Radler und schau mir die Tabelle an,
es sieht für ,04, doch gut aus. Platz 5 müsste in diesem Jahr drin sein

wichtiger ist das Pokalendspiel zu erreichen gegen die Bayern!
tut mir Leid für euch unten im Süden,

ärgert euch nicht,denn ich glaube, unser Sport ist wichtiger,zur Zeit die
Zucht und dann die Reise damit wir dort, unsere kleinen Erfolge einfahren
können.

und damit liebe Sportfreunde bleibt gesund habt einen schönen
Wochenanfang und gönnt mir mein Bierchen (Radler).

Schönen Gruss an alle Cossi

cossi
12.03.2010, 20:40
Hallo Sportfreunde

Jetzt trink ich mir ein Bierchen und einen Korn

Habe gerade die letsten Jungen beringt 39 von 23 Paaren
2 Junge wurden leider von 2 Heisspornen im Revirkampf getötet.

und jetzt sehe ich im Videotext SCHALKE 04 Platz 1

Gruss Cossi

Biffi40
12.03.2010, 20:57
Hallo Rudi.
Habe die Befürchtung,daß,wenn es mit Dir so weiter geht,Schalke dich auf die alten Tage noch zum Alkoholiker macht!!
Über Problemfall 04 müssen wir uns nächstes Mal ernsthaft unterhalten.
Trotzdem Schönen Abend u. Prost.
Hermann
Ps. Viel Glück mit den Jungen!

cossi
12.03.2010, 21:21
Hallo Hermann

Danke Hermenn die Jungen machen sich gut,
aber dieses eine Bierchen habe ich richtig genossen,
wir sehen uns ja noch bie der FG Versammlung oder zum Festabend
beim Weitstreckenclub

bis dann

Gruss Rudi (Cossi)

Herbert Häfele
13.03.2010, 05:12
Hallo ,

aus Bier wird man Dumm ,
trinkt lieber ein Glas Wein !

Gruß Herbert

MeinJunge
13.03.2010, 09:48
Hallo Herbert

"aus" ist die falsche Präposition.Hast wohl schon ein paar Bierchen zu viel getrunken? Nimm's leicht.Werde mir gleich auch ein paar Bierchen auf den neuen Spitzenreiter S04 genehmigen.
Glück Auf
Franz

Herbert Häfele
13.03.2010, 10:23
Hallo Franz ,
ich trinke morgen auf dich 2 Gläschen Wein
zum neuen Spitzenreiter Bayern !
Ihr dürft auch mal einen Tag " Höhenluft " schnuppern !

Gruß Herbert

rudi1
13.03.2010, 10:29
Guten Tag,

vielleicht sollte man kein Bier trinken sondern Wein:


http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/36463/Studie_Weintrinker_leben_am_laengsten.htm (http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/36463/Studie_Weintrinker_leben_am_laengsten.htm)


Gruß

Rudi

www.korgitta.de (http://www.korgitta.de/)

MeinJunge
14.03.2010, 09:01
Hallo Herbert

Ich gönn's euch ja. Ihr habt ja auch schon fast 2 Jahre nicht mehr oben gestanden. Wichtig ist für mich der Einzug in die Champions-League.Vielleicht klappt's in diesem Jahr.

Glück Auf

Franz

womble
24.03.2010, 16:54
hallo sportfreunde

heute unterstützen wir natürlich die bayern, damit die den meister der herzen, oder wars schmerzen, ordentlich weghauen.

mfg
bvb

Thomas Moll
24.03.2010, 16:59
+D ja sei mal für die Bauern.....Denn mit den Zecken kommt ihr ja nie so weit..könnt ihr nur von Träumen8-)+D

Gruß
Thomas

cossi
24.03.2010, 23:23
Hallo Thomas

Komme gerade vom Karten spielen,brauche garnicht das Fernseh anmachen,
denn dein Kommentar sagt alles.Aber was soll es, wir geben die Hoffnung nicht auf.

mit Sportgruss Cossi

Herbert Häfele
25.03.2010, 06:57
Jetzt muß ich ja schon wieder ne Flasche Wein
aufmachen ,wollte es doch abgewöhnen !

Gruß Herbert

Suerti
25.03.2010, 07:26
Hallo Herbert,

ab der 112 Minute habe ich mir mal eine Berliner Weisse gegönnt!

Gruß Christoph

OOO
28.03.2010, 08:06
So wie's aussieht droht den Fans auf Schalke bald ein Dilemma:D:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Assauer-bei-Schalker-Meisterschaft-nackt-im-Stadion-id66111.html

kratzer
28.03.2010, 08:24
da der bericht schon ein wenig älter ist ( 06.08.2009 ) hoffe ich sehr das das der verwirrte alte mann im anfall von geltungssucht gesagt hat.

königsblaue grüße

frank

OOO
28.03.2010, 08:44
da der bericht schon ein wenig älter ist ( 06.08.2009 ) ...

Ja, beim aktuellen Tabellenstand würde er sich wohl ein wenig mit so einer Ankündigung zurückhalten (hoffe ich zumindest:D). Dennoch bin ich gespannt, ob die Presse das jetzt nicht wieder ausgräbt.

Biffi40
28.03.2010, 20:27
Hallo Rudi.
Da soll,schon seit gestern Abend,einer singend durch Heek pilgern und immer wieder auf den "Neuen deutschen Meister" Schalke 04 ein Bierchen trinken!!!
Das bist doch wohl(nicht) DU !?!?!
Prost RUUUDI !
Viel Erfolg Dir u. der ganzen Mann-Schaft!
Hermann