PDA

View Full Version : Entschuldigung


Katrin
15.03.2010, 22:05
Hallo Sportfreunde.


Ich möchte mich mal auf diesem Wege entschuldigen. Manchmal gehen mit mir Worte und Nerven durch. Ich hab zwar noch niemanden persönlich beleidigt. Manchmal will ich etwas einfaches sagen, aber es wird dann gleich aufgebracht in Szene gesetzt, auch wird nicht gleich verstanden was ich wollte. Nun es kann auch sein das ich wieder unglückliche Worte gefunden habe, oder die Leser es einfach nicht verstanden haben. Es tut mir Leid.
Nun ich war nicht immer so. Jeder der mich kennt, weiß das ich eigentlich ein kleines Mensch bin und eigentlich nichts böses will. Eher ein ruhiger Mensch bin ich würde ich sagen, aber es gibt Zeiten da bin ich nicht ich.
Am 30.10.2007 ist mein Sohn gestorben und es kommt keine Ruhe in mein Leben. Ein Gerangel ist das bei Gericht usw. Ich kann mich nur entschuldigen.


Ich halte meine Füße unterm Tisch und meine Hände von der Tastatur!


LG Katrin

Zwucki
16.03.2010, 06:12
Hallo Katrin,

das sind Worte die von Größe zeugen! Nicht jeder der Fehler macht würde sie offen eingestehen, deshalb ziehe ich meinen Hut vor Dir (auch oder eben weil ich ein indirekt Betroffener Deiner Worte bin)!

Aber richtig böse war ich Dir nicht, könnte ich auch niemals sein! Nicht nur wegen des tragischen Verlustes Deines Sohnes, was auch mich persönlich tief ergriffen hat, nein auch wegen unserer schönen Freundschaft die uns einmal verbunden hat! Schade das dem nicht mehr so ist, bin ich doch trotz aller Veränderungen in meinem Leben eigentlich der "Alte" geblieben!

Liebe Grüße auch an Hanno

Hans Jürgen

PS: Mein Angebot steht noch immer, wenn Ihr mal reden (schreiben) möchtet, stehe ich immer sehr gerne zur Verfügung!