PDA

View Full Version : Registrierung nervt


udalerich
16.04.2010, 12:16
Hallo,

sorry, dass ich als Neuling in Forum direkt Kritik ablassen muss, aber die Registrierung nervt absolut.
Es ist nicht ersichtlich, welche Felder Pflichtfelder sind. Lässt man eines aus, kommt ein Fehlerhinweis. Nach Korraktur in der Datenmaske hat man aber keine Möglichkeit mehr, den nun korrigierte Anmeldung abzuschicken! Also muss alles von neuem ausgefüllt werden.
Das wiederholte sich einige Male, da ich nicht nur den Wohnort 'vergessen' hatte, sondern später auch noch den Internet-Zugang (wozu ist das bitte wichtig?) und noch was, was ich nicht mehr weis.
Danach habe ich dann vorsichtshalber ALLE Felder, auch ICQ und die ganzen Scherze mit nicht , keine oder so ausgefüllt. War aber auch nicht richtig, denn das schlaue System hat bemerkt, dass ich einen falschen Messanger.Namen eingetragen habe.
Lustig, also das ganze zum fünften oder sechsten Mal von Vorne!!
So,nun werde ich mal in Ruhe sehen, wo ich hier mein eigentliches Anliegen unterbringen kann.

Grüße
udalerich

OOO
16.04.2010, 12:25
Hast es ja überstanden. Aber mir ging es nicht anders als dir. Ist wohl so eine Art Eignungstest, der deine Geduld auf die Probe stellt. Denn die brauchen wir ja bei unserem Hobby und auch schon mal ab und zu hier im Forum:rolleyes:.

Also herzlich willkommen.

Meinolf
PS: Bei dem schicken Ferienhaus hinter eurem Web-Link wird man ja sau-neidisch:(. Echt schön:)

udalerich
16.04.2010, 13:04
Hallo und Danke für das Willkommen!
Ja, bin ja jetzt drin und werde mich dann mal umsehen...

Grüße
udalerich