PDA

View Full Version : Eishockey - WM


champ977
21.05.2010, 11:09
Ich gratuliere der deutschen Eishockey Nationalmannschaft zum Sieg gegen die Schweiz.

:schäm:

Gruss
champ977 (CH)

Heijo
21.05.2010, 11:59
Wir nehmen die Glückwünsche zum Sieg gerne entgegen und bedanken uns recht herzlich

Gruss
Heijo (Saarland)









wir nehmen

Trophi
21.05.2010, 13:04
Selbstverständlich schliesse ich mich den Glückwünschen von meinem Gruppe 10 Kollege aus der Schweiz an.

Usere Nati hat die ersten drei Spiele hervorragend gespielt sogar mit einem sensationellen Sieg über Kanada mit 4 : 1 danach sind eingebrochen.

Also auch von mir Glückwunsch und weiter so bis ins Finale!?

Gruss pesche

Chris
21.05.2010, 13:29
Hallo zusammen,
ich war gestern in der SAP-Arena und habe ein spannendes und ganz hart umkämpftes Match gesehen in dem die Deutschen ein Quentchen mehr Glück gehabt haben.
Danke für die Glückwünsche, für Eishockey-Deutschland mit all den Strukturproblemen und für die Fans ist es ein toller Erfolg in einem WM-Halbfinale zu stehen.

Die Schweiz hat aber auch ein sehr starkes Turnier gespielt und tolle Fans, die zu Gast in Mannheim waren!

Gruß
Christian