PDA

View Full Version : WM- Tipp


Speedy1987
28.05.2010, 06:43
Hi,

gibt es eigentlich so wie beim Bundesliga Tippspiel, auch ein WM Tippspiel????


gruß

Thomas Moll
28.05.2010, 06:51
Guten Morgen,

soweit ick weiß nicht.Aber wat willst du denn Tippen??Wir können froh sein wenn wir die Vorrunde überstehen.


Gruß
Thomas

Speedy1987
28.05.2010, 06:54
;))))

Naja so wie beim Bundesligatipp, alle Spiele die Ergebnisse, Punkteverteilung wie bei Kicktipp usw.
Wäre doch interessant :)

gruß Patrick

Thomas Moll
28.05.2010, 07:02
Hi,

müsste man mal Andreas fragen ob sowat möglich wär.

Gruß
Thomas

Luecke
28.05.2010, 07:27
Hallo zusammen,

möglich ist immer vieles.....
Auf meine Anfrage vom 26.03. habe ich leider keine Resonanz erhalten.
http://www.internet-taubenschlag.de/forum/showthread.php?t=13824

Ich brauche 10 Minuten um auf der bekannten Plattform alles vorzubereiten. Bei Interesse (ich meine damit mehr als 3 Mitspieler) will ich das gerne übernehmen. Fehlen nur noch Preise. sonst ist kein Reiz da.
Die Industriesponsoren dieser Plattform geben schon immer reichlich was für die Meisterschaft, da ist daher nichts zu holen.

Bei entsprechenden Vorschlägen können wir das gerne kurzfristig noch angehen.

taubendidi
28.05.2010, 07:59
hallo andreas
warum machen wir es nicht wie beim IG ZUKUNFT POKAL ?wer mitspielt zahlt einen kleinen betrag,5-10 € !oder gibt es da rechtliche bedenken ?der deutsche wettet doch gern . ich auch.............
mfg

WSB
28.05.2010, 08:25
Ich wäre dabei mit Geld oder Sachspende.

moquay71
28.05.2010, 11:32
hallo andreas
warum machen wir es nicht wie beim IG ZUKUNFT POKAL ?wer mitspielt zahlt einen kleinen betrag,5-10 € !oder gibt es da rechtliche bedenken ?der deutsche wettet doch gern . ich auch.............
mfg

Hallo Andreas, hallo Dieter,
also ich wär auch für den Vorschlag von Dieter.
Jeder 5 € in einen Pott, das ist doch eine schöne Nebensache ohne daß es gerade sehr weh tut.
Ich mach auf alle Fälle mit wenns zustande kommt.

Beste Grüße

Dirk

moquay71
28.05.2010, 11:39
Hallo zusammen,

möglich ist immer vieles.....
Auf meine Anfrage vom 26.03. habe ich leider keine Resonanz erhalten.
http://www.internet-taubenschlag.de/forum/showthread.php?t=13824

Ich brauche 10 Minuten um auf der bekannten Plattform alles vorzubereiten. Bei Interesse (ich meine damit mehr als 3 Mitspieler) will ich das gerne übernehmen. Fehlen nur noch Preise. sonst ist kein Reiz da.
Die Industriesponsoren dieser Plattform geben schon immer reichlich was für die Meisterschaft, da ist daher nichts zu holen.

Bei entsprechenden Vorschlägen können wir das gerne kurzfristig noch angehen.

Hallo Andreas,
mach das doch bitte nochmal richtig aktuell, vielleicht war deine Anfrage vom 26.3. zu früh.
Normalerweise müßte das doch "brummen" und annähernd soviele Leute zusammenkommen wie beim Bundesligatippspiel!!!

Ich würd mich freuen wenn es zustande kommt.
Oder es sind jetzt wirklich alle ausschließlich "nur noch" mit den Tauben beschäftigt:rolleyes: .

Gruß Dirk

Speedy1987
28.05.2010, 13:31
;)

also ich bin auch dabei...hatte ja schließlich danach gefragt :)