PDA

View Full Version : Die Holländer sind schon Weltmeister.


Wollitzer
09.07.2010, 20:13
Hört euch mal an was mir mein Sportsfreund Richard aus Holland gesendet hat.

Viel Spaß

http://www.wollitzer.de/seite8.html

Dann einfach 1 Nummer 1.wma anklicken.


Gruß

Uwe

Druifje 31
11.07.2010, 05:53
Hallo Uwe da ich ja zufällig Holländer bin kannst Du mir sagen wio Du das lied her hast ich möchte gerne das runterladen bitte sende mir oder sag mir wo Du das her hast im voraus Dankjewel

Denis
11.07.2010, 07:02
Hallo Druifje,

habe das Lied auch seit gestern. Nenn mir deine e-mail-Adresse, dann schick ich es dir :-)
Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht ausgebuht: Ich drücke den Holländern die Daumen ;-P

Gruß
Denis

Det01
11.07.2010, 11:30
Hallo Denis,
Auch wir drücken den Holländern die Daumen, wohnen gerade mal 10 km von der Grenze in der schönen Grafschaft Bentheim.
Grüße alle, Ludwig

taubendidi
11.07.2010, 14:09
Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht ausgebuht

Gruß
Denis

buhhhh,buhhh ,buuuuuuhhhhhhh !!!!
spanien ht mejor mannschaft. spanien ganará !!! :D :D
mfg

Loki
11.07.2010, 21:07
Zum Glück sind sie nur Weltmeister im Kartensammeln geworden.
Schreckliches Spiel.

Wollitzer
12.07.2010, 05:45
Hallo sende mir eine mail auf info@wollitzer.de, dann werde ich es dir als Anhang mailen.

Gruss Uwe