PDA

View Full Version : Bundesligatipp 2010/2011


kratzer
28.07.2010, 09:12
Hallo zusammen,

bald geht es wieder los und die Bulifreie Zeit hat ein Ende.
Ich hoffe doch das es hier wieder eine Tipprunde gibt, oder?

VG, Frank

Luecke
09.08.2010, 20:35
Hallo Frank,

aber natürlich gibt es die!!!!!
Ich hab gerade alles für neue Saison freigeschossen.

Wie gewohnt könnt ihr euch unter http://www.kicktipp.de/schlag/ anmelden. Alle bisherigen Tipper benutzen weiterhin ihre bekannten Anmeldedaten. Die Neueinsteiger nehmen als Usernamen bitte den aus dem Forum.

Ohne Anreiz geht nichts!!
Daher bitte ich wie gehabt um zahlreiche Spenden.
Jungtaubenspenden für das kommende Jahr haben sich bewährt.
Schreibt bitte kurz dazu ob sie für den Herbstmeister oder Finalsieger sein sollen. Danke vorab.

volkspark
09.08.2010, 22:11
Hallo Andreas,
aus Hamburg ( der HOCHBURG des FUSSBALLS und der BRIEFTAUBEN) von der SG Kanitz 2 Jungtauben für die HERBSTMEISTERSCHAFT.
GUT FLUG 2010
C.Kanitz
www.kanitz-tauben.de (http://www.kanitz-tauben.de)

Luecke
10.08.2010, 07:09
Hallo Claus,

besten Dank, ist aufgenommen.

Bisherige Spenden:

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte Bilder/Spenden 2010-2011.jpg

Luecke
10.08.2010, 07:11
Bitte nicht vergessen die Zusatzfragen VOR dem 1. Spieltag zu beantworten.

Bei den Preisen gilt weiterhin die Regelung:
Wer bei der Herbstmeisterschaft was gewinnt verzichtet am Ende.

Nina
10.08.2010, 07:52
Hallo Andreas,

Helmut und ich spenden 2 Jungtauben 2011 für die Endsieger.

Hoffentlich kommt der Gewinner nicht aus der "verbotenen Stadt" :rolleyes:

Petra

Luecke
10.08.2010, 07:58
Hallo Petra,

herzlichen Dank, ist aufgenommen.

Luecke
10.08.2010, 09:05
Der Vollständigkeit halber die Rundmail die gerade an alle bereits angemeldeten Mitspieler gegangen ist:


Hallo zusammen,
die neue Runde ist eröffnet.
Bedingungen bleiben wie gehabt:
- Bitte nicht vergessen die Bonusfragen VOR dem 1. Spieltag zu tippen.
- Doppelanmeldungen sind weiterhin nicht gestattet und werden gelöscht
- User mit ungültigen Mailadressen werden sofort entfernt
- Bei den Preisen gilt weiterhin die Regelung: Wer bei der Herbstmeisterschaft was gewinnt verzichtet am Ende.
- sollte es jemand nicht geschafft haben rechtzeitig vor Annahmeschluß zu tippen, reicht weiterhin eine Mail VOR Anpfiff an den Spielleiter
- Ohne Anreiz geht nichts!!
Daher bitte ich wie gehabt um zahlreiche Spenden.
Jungtaubenspenden für das kommende Jahr haben sich bewährt.
Schreibt bitte kurz dazu ob sie für den Herbstmeister oder Finalsieger sein sollen. Danke vorab.

Alles weitere hier: http://www.internet-taubenschlag.de/forum/showthread.php?t=14527

und jetzt ein glückliches Händchen beim tippen.

Superploni
10.08.2010, 09:40
Hallo Andreas,

Auch von mir zwei Jungtauben 2011 nach Absprache. für den Herbstmeister.

Lg. Thomas

WSB
10.08.2010, 10:03
2 Jungtauben aus dem Zuchtschlag für den Herbstmeister, von Weisbrod

Luecke
10.08.2010, 15:47
Hallo Thomas, hallo Jürgen,

ist aufgenommen, besten Dank!

kratzer
11.08.2010, 10:18
Hallo Andreas,

Helmut und ich spenden 2 Jungtauben 2011 für die Endsieger.

Hoffentlich kommt der Gewinner nicht aus der "verbotenen Stadt" :rolleyes:

Petra
Immer diese Seitenhiebe ;)

MeinJunge
13.08.2010, 21:45
Liebe Petra

Wenn ich die Möglichkeit hätte und gut tippen würde, wäre es mir eine Ehre die 2 Jungtiere zu nehmen.
Also Sportsfreunde tippt einfach nicht so gut damit meine Chance auf Petra's Jungtauben steigt.

Glück Auf und Gut Flug beim Jungfliegen

Franz

Luecke
16.08.2010, 19:19
Am Wochenende ist es soweit.

Bitte vergeßt nicht zu tippen und VOR dem 1. Spieltag die Zusatzfragen zu beantworten.

Es darf auch noch gespendet werden !!

Ich wünsche allen ein glückliches Händchen bei den Tipps.

MarcT
16.08.2010, 20:17
Hallo Andreas,

Rennstall MRT spendet 2 Jungtauben aus 2011.


Gruß

Marc

Luecke
17.08.2010, 09:45
Hallo Marc,

besten Dank ist aufgenommen.
Um ein Gleichgewicht herzustellen hab ich es für den Endsieger eingestellt, die sind ja auch noch zum reisen.

Luecke
20.08.2010, 17:49
in gut 1 Stunde gehts los......

Ich hoffe ihr habt alle schon getippt, auch die Zusatzfragen!:eek:

Luecke
20.08.2010, 17:54
Es hat sich heute jemand als "Tauben-Jo" eingetragen und keine EMail-Adresse hinterlegt.
Ich bitte "Tauben-Jo" das umgehend nachzuholen. Der User wird ansonsten gelöscht.

kicker197
20.08.2010, 21:50
Hallo Andreas,

für einen der Endsieger 2 Jungtauben aus dem Zuchtschlag.

Abstammung: SG Homberg, Attendorn oder Jacob Poortvliet, NL

Viele Grüße

Michael

Luecke
21.08.2010, 10:03
Hallo Michael,

herzlichen Dank.

Somit haben wir folgenden Status:

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/Spenden%202010-2011.jpg

Es sind noch 4 Zeilen für Spender frei........

Daktari
21.08.2010, 10:47
Hallo Michael,

herzlichen Dank.

Somit haben wir folgenden Status:

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/Spenden%202010-2011.jpg

Es sind noch 4 Zeilen für Spender frei........


Hallo Andreas,

ich spende zwei Flaschen Metabolica für die Herbstmeisterschaft!

Gruß
Ralf

Luecke
21.08.2010, 11:00
Hallo Ralf,

ist aufgenommen, herzlichen Dank.

gelber
21.08.2010, 12:15
Hallo Andreas,trotz Auflösung meines Zuchtschlages stifte ich für die Herbstmeisterschaft und Finale,je 2 Jungtauben aus den besten zum Reisen.MfG Hans-Jürgen

Luecke
21.08.2010, 12:45
Hallo Hans-Jürgen,

sehr großzügig, herzlichen Dank.

und viel Erfolg bei der aktuellen Auflösung.

Luecke
29.08.2010, 16:28
auch wenn wir das Ergebniss nicht ganz richtig getippt haben.....

Sind Horst und ich wirklich die einzigen die an die gute alte Borussia glauben? ;) Mir sind hier aus dem Forum aber noch ein paar "sogenannte" Fans mehr bekannt.......ihr habt doch nicht etwas dagegen getippt?:D

volkspark
29.08.2010, 16:37
Hallo Henner,
wie kannst DU gegen Deinen Verein tippen??????????
GUT FLUG
C.Kanitz
www.kanitz-tauben.de (http://www.kanitz-tauben.de)
www.hsv.de (http://www.hsv.de)

*Henner*
29.08.2010, 16:54
Hallo Henner,
wie kannst DU gegen Deinen Verein tippen??????????
GUT FLUG
C.Kanitz
www.kanitz-tauben.de (http://www.kanitz-tauben.de)
www.hsv.de (http://www.hsv.de)

Ich sehe es auch gerade da ist mir ein Fehler unterlaufen, wie peinlich.
Wollte natürlich auf Gladbach setzen :-(
Naja so hoch hätte ich auf jeden Fall nicht getippt.
So kann es im Pokal auch ausgehen +D

Gruß Henner

volkspark
29.08.2010, 17:18
Hallo HEIKO,
gönn euch den Erfolg über die PILLENELF!!!!!!!
GUT FLUG 2010
C.Kanitz
www.kanitz-tauben.de (http://www.kanitz-tauben.de)
www.hsv.de (http://www.hsv.de)

Luecke
31.08.2010, 07:25
Es hat sich heute jemand als "Tauben-Jo" eingetragen und keine EMail-Adresse hinterlegt.
Ich bitte "Tauben-Jo" das umgehend nachzuholen. Der User wird ansonsten gelöscht.


2. und letzter Aufruf an Tauben-Jo die EMail-Adresse einzutragen!
Zum Wochenende wird gelöscht!
Wäre doch schade um die schon erreichten 16 Punkte.......

*Henner*
31.08.2010, 09:16
Hallo HEIKO,
gönn euch den Erfolg über die PILLENELF!!!!!!!
GUT FLUG 2010
C.Kanitz
www.kanitz-tauben.de (http://www.kanitz-tauben.de)
www.hsv.de (http://www.hsv.de)

ja Claus und jetzt muss die Eintracht schon mal zittern :D

Luecke
06.09.2010, 19:20
2. und letzter Aufruf an Tauben-Jo die EMail-Adresse einzutragen!
Zum Wochenende wird gelöscht!
Wäre doch schade um die schon erreichten 16 Punkte.......


Ich glaube das waren jetzt Aufrufe und Zeit genug.....
User ist gelöscht!

Luecke
20.09.2010, 20:48
Diese Woche ist englische Woche!!!
Nicht vergessen zu tippen!!!

Luecke
21.11.2010, 19:20
Der 13. Spieltag ist komplett und es sind nur noch 4 bis zur Herbstmeisterschaft.
An der Spitze konnten sich 3 Tipper leicht absetzen, aber das Verfolgerfeld ist noch lange nicht abgeschlagen und lauert auf seine Chancen......

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/Spieltag_13.jpg

Tom
27.11.2010, 19:04
Hallo ich stifte auch 2 reisefähige Jungtauben für den Herbstmeister.
Gruss Thomas

Luecke
29.11.2010, 17:27
Hallo Thomas,

ist aufgenommen, herzlichen Dank.

Luecke
19.12.2010, 18:49
Halbzeit, die ersten 17 Spieltage sind komplett gespielt.
An den ersten 4 Rängen hat sich am letzten Spieltag nichts mehr getan und "Heinz-Josef" konnte sich knapp vor "Backdraft2184" durchsetzen.
Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch!:applaus:

Aber es wird sich keiner auf seinen Lorbeeren ausruhen können, das Verfolgerfeld liegt in Lauerstellung!

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/2010_2011_Herbstmeister.jpg

Luecke
19.12.2010, 18:52
Die Preise werden wie angekündigt und bereits gewohnt der Reihe nach verteilt.
Der 1. sucht sich was aus, dann der 2., usw. bis alle Preise weg sind.
Nachstehend die aktuelle Spendenübersicht.

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte Bilder/Spenden 2010-2011.jpg

Tom
21.12.2010, 17:24
Die Preise werden wie angekündigt und bereits gewohnt der Reihe nach verteilt.
Der 1. sucht sich was aus, dann der 2., usw. bis alle Preise weg sind.
Nachstehend die aktuelle Spendenübersicht.

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte Bilder/Spenden 2010-2011.jpg
Hallo andreas und wer hat meine Tauben jetzt gewonnen???
mfg tom

Luecke
21.12.2010, 19:15
Hallo Tom,

ruhig Brauner.....
Der 1. hat ausgesucht. Jetzt ist der angeschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet. Erfahrungsgemäß dauert das gut 1 Woche bis alles verteilt ist. Wenn alles vergeben ist werde ich veröffentlichen.

PS: Dein Favorit ist bereits weg.....

Tom
09.01.2011, 18:29
Hallo Tom,

ruhig Brauner.....
Der 1. hat ausgesucht. Jetzt ist der angeschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet. Erfahrungsgemäß dauert das gut 1 Woche bis alles verteilt ist. Wenn alles vergeben ist werde ich veröffentlichen.

PS: Dein Favorit ist bereits weg.....

Hallo Andi
und wie schauts geht ja nächste woche weiter haben die leute jetzt gewählt grins.
gruss Tom

Luecke
09.01.2011, 18:37
Hallo Tom,

nein, leider noch nicht.
Ist es zäh in diesem Jahr, die Leute scheinen alle noch im Urlaub zu sein..... Geduld ist angesagt.

Luecke
21.01.2011, 05:46
etwas zäh, aber nun sind endlich alle Gewinne der Herbstmeisterschaft verteilt.
Den Siegern viel Glück mit den Gewinnern und den Spendern nochmal herzlichen Dank für die Spende.

Allen anderen viel Erfolg für die weitere Runde!

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/Spenden%202010-2011.jpg

Luecke
15.05.2011, 11:00
....aber das Tippspiel noch nicht zu Ende :eek:

Es muß noch die Relegation getippt werden!
Die Spiele sind am 19. + 25.05. jeweils um 20:30 Uhr.

Ein Blick auf die "Bonusübersicht" verrät das sich durch die Extrapunkte durchaus noch Veränderungen im Ranking ergben können.

Also, bitte nicht vergessen rechtzeitig zu tippen!

Luecke
24.05.2011, 05:18
1x noch tippen, dann stehen die Gewinner fest.
Morgen Abend ist das letzte Spiel.
Als langjähriger Borussenfan könnte ich euch das Ergebnis natürlich verraten, aber dann ist die Spannung ja raus.:D

Ich hoffe das die Preisverteilung dann etwas schneller realisiert werden kann wie bei der Herbstmeisteschaft, schließlich sollen einige der "Preise" ja noch an der Jungtierreise teilnehmen. Spender und Erringer sollten daher ab Donnerstag regelmäßig ihre EMails checken.

Federfuss
25.05.2011, 17:02
Die Fohlen wiehern wieder aus vollem Hals!

Herzlichen Glückwunsch zum 3:1 Sieg gegen die Kullepitter. Glück auf Bochum, im kommenden Jahr geht´s dann in die erste Liga - ganz sicher! :) ;)

Thomas Moll
25.05.2011, 17:25
Wär ja auch zu schade wenn sie in der 2.Liga wiehren würden....das hört man im Oberhaus nicht+D

Glück auf
Thomas


Die Fohlen wiehern wieder aus vollem Hals!

Herzlichen Glückwunsch zum 3:1 Sieg gegen die Kullepitter. Glück auf Bochum, im kommenden Jahr geht´s dann in die erste Liga - ganz sicher! :) ;)

Luecke
26.05.2011, 19:58
Es ist vollbracht.....
1. BMG ist nicht abgestiegen ;)
2. Die Tipprunde ist beendet und die verdienten Sieger stehen fest.

Wie wichtig es ist auch bei den Bonusfragen richtig zu liegen könnt ihr am Beispiel von "Nadelmacher" sehen. Das hat ihm einen konfortablen Vorsprung verschafft und er hat souverän den Gesamtsieg eingefahren!

Dazu von uns allen :196: !!!!!!!!!!

Hier nun in der Gesamtübersicht die TOP 20

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/2011/2010_2011_Endsieger.jpg

Luecke
26.05.2011, 20:03
zum Vergleich der Stand zur Herbstmeisterschaft. Es hat sich noch einiges danach getan......

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/2010_2011_Herbstmeister.jpg

Luecke
26.05.2011, 20:08
Wie gehts jetzt weiter?

Die Sieger werden von mir der Reihe nach angeschrieben und dürfen sich Ihren Preis auswählen. Ich hoffe das geht zügig von statten und nicht so zäh wie im Winter, schließlich soll der ein oder andere Gewinn ja noch an der Jungtierreise teilnehmen.........

Diejenigen die sich bereits im Herbst was ausgesucht haben werden natürlich jetzt nicht mehr angeschrieben.

In diesem Sinne bedanke ich mich für eure Teilnahme und das ihr es dem Spielleiter leicht gemacht habt sein Job zu erledigen.

Zur Übersicht hier noch der Stand der Spenden bzw. Gewinne

http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/Spenden%202010-2011.jpg

Luecke
26.05.2011, 20:16
:confused: Nachfolgend einige Zeilen die mir unser Sieger im Dezember mitgeteilt hat, als ich ihn (damals Platz 3) angeschrieben habe. Ich kann gar nicht glauben das auch "Nichttaubenzüchter" Ahnung von Fußball haben :D

@Fred: ich hoffe das ist ok das ich das hier so veröffentliche

.......
Ich muß hier aber einiges erklärenund Richtigstellen.
Ich habe von Taubenzucht überhauptkeine Ahnung, bin kein Taubenzüchter, habe keinen Schlag .
So sehr ich mich auch über den 3.Platz freue und auch darüber daß ich sogar einen Preis gewonnen habe, ich kannleider den Preis - 2 Jungtauben - nicht annehmen.
Eventuell können Sie ja den 4.Sieger der Herbstmeisterschaft damit erfreuen ?
Hätte ich gewußt welche Preise ausgelobt und gespendet wurden hätte ich dies Ihnen ja schon vorher mitgeteilt.Aber wie Sie selbst feststellten fehlte eine Spalte in der Tabelle und so mußteich auf gut Glück einen Spender benennen.
Ich spiele nur aus Lust beimTippspiel mit, hatte auch keine Ahnung welche Gewinne ausgelobt werden.
Nur wegen einigen Fragen bezüglich-antiken Taubenuhren- gelangte ich auf Ihre Seite mit Tippspiel Taubenschlag.

Luecke
30.05.2011, 07:54
letzter Aufruf an "Anne62"

Bitte bis morgen Di. den 31.05.20:00 melden (siehe EMails).
Ich kann dich/Sie sonst leidernicht bei der Preisverteilung berücksichtigen.

Luecke
01.06.2011, 07:55
Die Chance wurde nicht genutzt.
Ich schreibe jetzt den nächsten an......

Luecke
04.06.2011, 06:51
So, es ist geschafft! Sämtliche Preise sind verteilt.

Ich möchte mich bei allen Spendern und Tippern für die disziplinierte Runde bedanken!

Der Vollständigkeit halber hier die Gesamtübersicht:


http://www.familieluecke.de/IT/verlinkte%20Bilder/Spenden%202010-2011.jpg