PDA

View Full Version : Paul ist tot!


Heinrich
28.10.2010, 15:14
Moin zusammen,

der allerseits beliebte Calimari-Fritti-Lieferant "Paul" hat das Zeitliche gesegnet.

http://www.youtube.com/watch?v=ehl6F90rj3U

Traurige Grüße

Heinrich

tauben sven
28.10.2010, 16:14
Hallo
juhu, den können wir doch noch welt-oder europameister werden

spaß bei seite aber trotzdem was wares drann

grüß sven

Witte Duiv
01.11.2010, 18:39
Moin zusammen,

der allerseits beliebte Calimari-Fritti-Lieferant "Paul" hat das Zeitliche gesegnet.

http://www.youtube.com/watch?v=ehl6F90rj3U

Traurige Grüße

Heinrich

Armer Paul
Hatte schon vor,zum Schleimer zu werden.Aber ich will nicht so schnell sterben.
Deshalb werde ich wieder Hartliner.:D

Gruß--Klaus;)

Krake
02.11.2010, 16:21
Aber Klaus,
nun werde mal nicht schwermütig.Paul hatte doch Glück und ist als Calamaris
schnell wieder in den biologischen Kreislauf zurück.Wird bei uns zwar etwas
länger werden ,aber im Vergleich zu Tut-ench-Ammon ,Karl d.Gr. oder
Harald Blauzahn sind wir doch da ganz gut bedient.
Vorsicht als Hartliner,nicht daß uns wieder der Bengel von seinem Opa berichten muß. Die Grimms hatten mal von einem erzählt der Kreide gefressen hatte.Einen richtig erstrebenswerden Tod hatte der eigentlich auch nicht.

Gruß
krake

Heinrich
02.11.2010, 16:37
wenn ich ehrlich bin, habe ich den Trööt eigentlich nur Deinetwegen eingestellt.
Ich wollte wissen, wie lange es dauert, bis Du bei dem Thema zu Deinem Namensvetter zu schlägst... .

Hat länger gedauert, als ich dachte :D

Viele Grüße

einrich

Krake
02.11.2010, 20:41
Wollte mich auch nicht locken lassen,lieber Heinrich
nur die tiefe Sorge,daß der liebe Klaus sich wieder als Hartliner verstellen wöllte
hat mich in die Falle tappen lassen

Schlaf gut Trapper
krake

Heinrich
02.11.2010, 21:08
der Klaus ist im Grunde seines Herzen ein liebevoller Mensch und kein bisschen hart!
Du hättest ihn sehen sollen, als mein kleines Töchterlein (10) ihn anstrahlte, als er ihr zwei weiße Täubchen schenkte.
Butterweich, der olle Haudegen *schnief*

Viele Grüße

Heinrich

Witte Duiv
03.11.2010, 07:18
Wollte mich auch nicht locken lassen,lieber Heinrich
nur die tiefe Sorge,daß der liebe Klaus sich wieder als Hartliner verstellen wöllte
hat mich in die Falle tappen lassen

Schlaf gut Trapper
krake

Hallo Heinrich
Jetzt haben wir doch erreicht was wir wollten.Wir haben die Krake überlistet.
Man hätte uns bei der Weltmeisterschaft als Berater nehmen sollen.
Dann wäre Deutschland Weltmeister geworden.:D

Genüßliche Grüße---Klaus;)

Krake
03.11.2010, 12:06
Wenn Ihr einen Tip
braucht ,sehr gerne.Egal ,ob Pferderennen, Finanzwetten oder Medaillien-
benennungen ,nur melden.Ich mache gerne ein Angebot.Fast so preiswert und bombensicher wie Paul.Nur anstelle einer Garnele ess ich ein Steak.Ihr müßt nur das Schmatzen richtig deuten um gemachte Männer zu werden,äh
natürlich noch gemachtere.

mfg
Krage Paul