PDA

View Full Version : Ein Gedicht zum Wochenanfang


Mime
01.11.2010, 07:03
Ich geh mit meiner Tabelle
und meine Tabelle mit mir!
Von oben leuchtet BORUSSIA
und unten steht Schalke 04!

http://www.bvb-forum.de/forumbilder/neun-zehn.jpg

Heinrich
01.11.2010, 07:19
mir kommen Zähren der Glückseligkeit,
wenn ich am frühen Morgen sehen darf,
wie formvollendet und poetisch Du zu
dichten vermagst!

Du Rilke des Internet-Taubenschlages

Bewundernde Grüße

Heinrich

bering
01.11.2010, 08:11
Rabimmel, labammel, labum...

Kommentar in der Westf. Rundschau: Klasse-Leistung! Aber aufgepasst, Borussen! Schalke steht 19 Punkte dahinter. Also Spannung pur!!

womble
01.11.2010, 08:18
servus sascha

du bist ein wahrer künstler

meine hochachtung
christian

womble
01.11.2010, 08:24
kleiner zusatz

und willst du nächste saison die schalker sehn
mußt du eine klasse tiefer gehn

beer
01.11.2010, 08:45
Hallo Sascha.

Klasse, ich hab´es Dir neulich per PN gemailt. Wart es ab!! Kann hinhaun.
Jetzt oder nie!! Aber der blauweiße Vorortclub von Lüdenscheid hat auch ein wenig unglücklich verloren.

Dirk

Mime
01.11.2010, 08:56
Hallo Sascha.

Klasse, ich hab´es Dir neulich per PN gemailt. Wart es ab!! Kann hinhaun.
Jetzt oder nie!! Aber der blauweiße Vorortclub von Lüdenscheid hat auch ein wenig unglücklich verloren.

Dirk

Lieber Dirk,

wir können das alles ganz entspannt auf uns zukommen lassen. Die Schwarzgelben spielen einfach einen schönen und v.a. richtig engagierten Fußball. Das macht soooooooooooooo viel Freude.

Ich hoffe, dass unser Vorhaben gelingt und wir uns das bald zusammen live ansehen können ;)

Gruß Sascha

Thomas Moll
01.11.2010, 16:35
kleiner zusatz

und willst du nächste saison die schalker sehn
mußt du eine klasse tiefer gehn

Soweit wird es NIE kommen dat kannst du mir glauben.

Auch Doofmund oder Mainz wird kein Meister....also freut euch noch nich zu früh.

MLG
Thomas

Witte Duiv
01.11.2010, 18:33
Hallo
Und keiner spricht von meine Kölner.
Neuer Tainer:---Zweimal gewonnen.
Guter Ratschlag für Schalke!--Trainer rausschmeißen.
Aber schnell.

Gruß--Klaus

Thomas Moll
01.11.2010, 18:47
Hallo
Und keiner spricht von meine Kölner.
Neuer Tainer:---Zweimal gewonnen.
Guter Ratschlag für Schalke!--Trainer rausschmeißen.
Aber schnell.

Gruß--Klaus


Hallo Klaus,

dieser Rat ist nicht gut.

Magath wurde geholt um einen Umbruch zu machen was er auch gemacht hat und wo er noch bei ist. Die leute haben zu viel von Schlake erwartet so ein umbruch braucht zeit.

Mfg
Thomas

Witte Duiv
01.11.2010, 19:06
Hallo Klaus,

dieser Rat ist nicht gut.

Magath wurde geholt um einen Umbruch zu machen was er auch gemacht hat und wo er noch bei ist. Die leute haben zu viel von Schlake erwartet so ein umbruch braucht zeit.

Mfg
Thomas

Hallo Thomas
Es ist kurz vor zwölf.Wenn die jetzt nicht die Notbremse ziehen, bleiben die,für den Rest der Saison unten und bedeutungslos.
Die sind schon zu tief.
Ich glaube,die spielen gegen Magath.
Und da darf man nicht lange fackeln.Kurz und schmerzlos.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Gruß---Klaus

Thomas Moll
01.11.2010, 19:12
Hallo,

sicher müssen wir jetzt schnell Erfolg haben.Aber ick bin und bleib der meinung dat Felix Magath der richtige Mann für Schalke ist.

Zur info: Wer soll Magath rausschmeißen??Dat kann er nur alleine & Clemens Tönnies hält zu Magath.

Mfg
Thomas

Hotwing50
02.11.2010, 08:48
Also ich finde, dass Magath der Umbruch in Schalke sehr gut gelungen ist. Als er kam, war die Mannschaft 8. in der Tabelle und nun ist sie 17.

Krake
02.11.2010, 09:43
Macht Euch noch drei Jahre heiß .Jeden viel Glück bei seiner Truppe.
Dann zeigt eh Mateschitz ,wo Magath und alle anderen Limonade holen müssen.

Martin
02.11.2010, 20:55
Hallo Krake,

fragt sich nur ob in der 1. Liga, in der 2. Liga oder in der 3. Liga :-)

Also ich ich finde als BVB-Fan und Mitglied klasse wie die Tabelle aussieht!

Grüße aus dem Süden
Martin

Krake
03.11.2010, 11:52
Hallo Martin ,
ich gönne es ja dem BVB von ganzen Herzen,die haben genug hinter sich
und kennen die Tabelle und Finanznotstand wie Schalke jetzt.
So richtig auf RB ,vieleicht wirds noch.Getrau mir garnicht zu schreiben ,wem ich zumindest die Daumen drücke.Unter uns ,schon mal was von Chemie gehört.

mfg
krake

Martin
03.11.2010, 15:03
Hallo Krake,

meinst Du BSG Chemie Leipzig? :-)
Die kenne ich zwar nicht persönlich, aber als Fussbalinteressierter sagt mir das was.

Gruß
Martin