PDA

View Full Version : Hommâge an Blau Weiss


MeinJunge
07.11.2010, 11:57
Hier ein kleiner Leckerbissen für einen beschaulichen und ruhigen Sonntagnachmittag. Nun sollte klar sein, dass auch die Dichterkrone blau-weiße Lorbeeren schmückt.



O Du mein lieblich Königsblau

Ich liege schwelgend im Gras und blicke nach oben:
Blauer Himmel, der Menschen inspiriert,
Weisser Stern, der den Nachthimmel ziert,
Und fühle mich itzund wie zum Gotte erkoren.

Ew’ge Flamm’, die du brennst in uns’ren Herzen,
Wir sind dir erlegen und können nicht entrinnen,
Vermögen jedoch keine schön’re Qual zu ersinnen,
Als dieses fruchtbare Tal voll der schönen Schmerzen.

Ich lebe tagein tagaus, opf’re ich gleichsam soviel,
Zu bringen meine Mannschaft an das eine Ziel,
Die Meisterschaft mit glorreichem Eifer zu erringen.

O Du mein lieblich Königsblau, Du bist meine Bestimmung,
Bringst mich närrischen Toren um meine kühne Gesinnung,
FC SCHALKE 04, für Dich lass’ ich meine Seele erklingen.



Glück Auf
Franz

womble
07.11.2010, 17:26
servus sportsfreund

also wenn ich nach oben blicke, dann seh ich den BVB, und das soll auch so bleiben

gruß
womble

Thomas Moll
07.11.2010, 17:46
servus sportsfreund

also wenn ich nach oben blicke, dann seh ich den BVB, und das soll auch so bleiben

gruß
womble

Hallo,

die Zecken werden da oben nicht bleiben.....

viele sagten schon Mainz wird Meister und??jetzt geht es wieder berg ab da wo sie hin gehören.

Mfg
Thomas

beer
08.11.2010, 07:56
Los Mime, was ist, zeig´s denen, hau druff!!!
Jetzt oder nie!!

Dirk.

Mime
08.11.2010, 08:15
....bitte sehr euch mal dieses Video aus "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs an" ... so ein geiles Interview nach einem 4-0 in Hannover....das der Klopp sich nicht totgelacht hat dabei :D

http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY

Mime
08.11.2010, 09:58
http://s13.directupload.net/images/101107/kqja7724.jpg

volkspark
10.11.2010, 18:45
Hallo Mime,
ABER NUR NOCH BIS FREITAG!!!!!!!!!!!!!!
GUT FLUG 2010/2011
C.Kanitz
www.kanitz-tauben.de (http://www.kanitz-tauben.de)

womble
10.11.2010, 23:34
servus sportsfreund kanitz

das schauen wir doch mal wie groß euer siegeswille ist, bei dortmund sieg gehen zwei junge in den süden zu mir, bei hsv sieg, davon gehen wir mal nicht aus, denn der einzige der bei euch die bude trifft, hat es bei uns gelernt, heißen tut er petric. gehen zwei junge von mir nach hamburg.
also sportsfreund, mal schauen was du auf deinen verein gibst.

mit sportsgruß
christian wermuth

Hotwing50
11.11.2010, 06:44
Hallo Sportsfreunde Kanitz und Wermuth,
könnten wir vielleicht dann so verbleiben, dass bei einem Unentschieden jeweils 2 Junge von euch in den Südwesten zu mir gehen?:D
LG
Hans- Albert

Mime
11.11.2010, 07:13
Hey, ihr Fußballfans!

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich für das Spiel am morgigen Freitag kein gutes Gefühl für meinen BVB habe. Zuletzt hatte ich so ein schlechtes Gefühl vor dem Pokalspiel in Offenbach und da hat sich Borussia ja traditionell aus dem DFB-Pokal verabschiedet.

Der HSV hat eine verdammt starke Mannschaft. Ich frage mich immer, warum die nicht weiter oben stehen. Personell gehören sie zu den allerstärksten Teams der Liga.

Wer von euch besucht eigentlich regelmäßig Spiele im Stadion bei seinem Verein? Das interessiert mich sehr. Ich selbst habe seit zig Jahren eine Dauerkarte auf der Südtribüne und versuche möglichst wenig Heimspiele der Schwarzgelben zu verpassen. Durch Wochenendarbeit und unsere Tauben kommt es natürlich trotzdem mal vor, aber so 12-14 Heimspiele pro Jahr sehe ich mir im Stadion an....dazu, wenn es passt, das ein oder andere Auswärtsspiel. Wie sieht es bei euch so aus?

Gruß Sascha

Mime
11.11.2010, 08:07
http://www.die-kirsche.com/upload/Karikaturen/bvb_hsv-2010.jpg

0891
11.11.2010, 12:14
Hallo Sasche,

ich fahre regelmäßig zu Auswärtsspielen vom VfB.
Gerade, wenn diese in NRW und Umgebung spielen.
Zudem fahre ich ca. 4-6 Heimspiele / Saison gucken.
Als der VFB in der Championsleage war konnte ich,
wenn ich beruflich in der Nähe war einige Spiele sehen.

Aber das dauert wohl noch ein, zwei Jahre....

Gruß Michael

P.S Beim 1:3 gegen Dortmund war ich mit meinem Bruder in Stuttgart.
Er ist BVB Fan, die Rückfahrt hat nur einem gefallen :-)

beer
11.11.2010, 13:54
Hallo Mime,

gib´s zu, Du bist, wie ich übrigens auch, immer ein Zweckpessimist. Du glaubst nicht an eine Niederlage! Die kann immer und überall jedem Verein zur Zeit in der BL passieren. Tippen ist deshalb in letzter Zeit nicht so einfach.

Ja, ich habe eine Dauerkarte von meinem Verein. Eine Ehrendauerkarte, gehe aber nie hin. Habe keine Zeit. Arbeit, Tauben, Familie. Dann bei den Auswärtsspielen erst mein Fahrrad aufpumpen. Nee, zu anstrengend.

Ach ja, mein Verein: TV Greetsiel, 1. Kreisklasse, aber Tabellenführer!!!!:applaus:

LG, Dirk.

Witte Duiv
11.11.2010, 20:26
Hallo Dirk

Sind das in der ersten Kreisklasse alles Gesunde?Oder sind da auch Behinderte bei.
Wenn da auch Behinderte bei sind,dann ist der erste Platz schon eine gute Leistung.:D
Und anschließend das gute Holsten.
Das knallt ja immer am dollsten.:D

Durchhalten.--LG.-Klaus

beer
11.11.2010, 20:53
Hallo Klaus,

das weiss ich ja eben nicht, war ja noch nicht hin. Und mich, mit meinem Plastik - Knie, wollen sie ja nicht mehr. Technik ist ja nicht mehr gefragt. Nur geradeausrennen musst können!!

LG, Dirk

Mime
11.11.2010, 20:59
Tja, lieber Dirk....bei euch Flachlandbewohnern ist das mit dem Rennen ja auch einfach. Hier im Sauerland hat jeder Aschenplatz auf 100 Metern mindestens 10 Meter Gefälle...mit leichtem Übergewicht kannst du da gar nicht mehr Bremsen....da hilft nur eine gute Technik, auch wenn die Knochen schon morsch sind!

Solltest du das Plastikknie aber irgendwann nicht mehr nutzen wollen, kannst du es mir vermachen....meine sind ja auch hinüber und ich mache mich sicher gut als Ersatzteillager!

beer
11.11.2010, 21:06
Hallo Mime,

kein Problem, gehöre ja zur alten Garde, habe es deshalb gleich mit Reißverschluss einbauen lassen. Werde es in der Patientenverfügung vermerken.

LG, Dirk

volkspark
13.11.2010, 16:04
Hallo LUDWIG und SUPERPLONI,
Glückwünsche aus der Hansestadt nach LÜDENSCHEID - NORD.Das war schon ein verdienter Sieg der SCHWARZGELBEN.
GUT FLUG 2010/2011
Claus
www.kanitz-tauben.de (http://www.kanitz-tauben.de)
www.hsv.de (http://www.hsv.de)

Ludwig
13.11.2010, 16:57
Hallo Claus,

Danke nach Hamburg.
Wie sehen uns ja dann in der Heimat des Spitzenreiters :):):)
Du weisst, daß ist nicht in Gelsenkirchen. ( die üben schon mal für die 2.)

Gruß

Ludwig :D

Superploni
13.11.2010, 18:08
Hallo Claus,

auch von mir Danke nach Hamburg.

Am 11/12 Dez. trinken wir ein auf den SCHWARZ-GELBEN Herbst-Meister !!!

Lg. Thomas

albrecht
23.11.2010, 10:22
Hallo,
als Schwabe kann ich dazu nur sagen,
immer wenn ich ins Ruhrgebiet fahre stelle ich fest, das schönste an
Lüdenscheid-Nord ist das Straßenschild nach Gelsenkirchen.

Blau und Weiß wie lieb ich dich.

Albrecht

Mime
23.11.2010, 10:24
http://www.die-kirsche.com/upload/Karikaturen/opakuba.jpg (http://www.die-kirsche.com/upload/Karikaturen/opakuba.jpg)

Als souveränder Tabellenführer sollte man sich auch selbst nicht ganz so ernst nehmen... :D

womble
27.11.2010, 19:30
servus sportsfreunde

ich als bayer hab da mal eine frage, werden die jetzt umgetauft in herne 05

gruß
womble

Witte Duiv
28.11.2010, 08:13
Moin,Moin
Da kann man mal sehen wie viel Mitleid die Schalker mit den notleidenden Pfälzern haben.
Das sollte man doch wirklich anerkennen.
Für so viel Großmut wäre es auch nicht übertrieben ,jedem ein Bundesverdienstkreuz zu verleihen.:D :D :D

Schönen Sonntag---Klaus

werner88713
01.12.2010, 09:44
Und jetzt auch noch ein Trainerwechsel !

Thomas Moll
01.12.2010, 09:56
Und jetzt auch noch ein Trainerwechsel !


Hallo Zusammen,
ick glaube nicht dat sich der FC Schalke 04 einen Trainerwechel leisten kann.

Bei dem Gespräch will Tönnies konkret erfahren, wie Magath Schalke aus der Krise führen will: „Wir werden uns intensiv über den Zustand der Mannschaft unterhalten.“ Eine Ablösung des Trainers soll nicht zur Debatte stehen. Sie scheint allerdings bei anhaltendem Misserfolg nicht mehr ausgeschlossen zu sein. Sollte sich bis Weihnachten in den Spielen gegen Bayern, in Mainz, gegen Köln und im Pokal in Augsburg die Lage verschärfen, wird Tönnies einen Kassensturz machen und ausrechnen müssen, ob sich der mit Verbindlichkeiten in Höhe von über 200 Millionen Euro belastete Verein eine Trennung von Magath überhaupt leisten kann.

Das ist die Kernfrage.

Magath soll pro Jahr vier Millionen Euro plus zwei Millionen Euro aus Marketingrechten verdienen. Es heißt, im Falle einer Entlassung stünde ihm die komplette Restsumme zu, die er bis zum Ende des Vertrags im Jahr 2013 erhalten würde – das wären also bei einer Vertragsauflösung im Winter noch rund 15 Millionen Euro. Allein deshalb ist nicht damit zu rechnen, dass Magath von sich aus das Handtuch werfen könnte.

LG
Thomas
Glück auf

Mime
31.12.2010, 17:18
http://www.die-kirsche.com/upload/Karikaturen/Neujahr_2011.jpg

beer
31.12.2010, 17:26
Mime,
was hatte ich Dir neulich geschrieben? Mit fliegen und fallen?

Dirk.

MeinJunge
01.01.2011, 12:37
Hallo Ihr Doofmunder

Wie war das ? Alle Guten Dinge sind 3 !!!

Tschüß DFB-Pokal :)
Tschüß Europa-Liga :)
Fehlt nur noch : Und Tschüß Deutscher Meister.:applaus:

Also Jungs : Schön den Ball flach halten und zittern!!!

ps. Zugegeben , das mit der Fahne auf der Arena war schon mutig

LG
Franz

utze
08.01.2011, 17:10
Dimmt

Ein Schalke -Fan mit leichter Hasenscharte heiratet.

Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.

Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"

Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 1/2 Monate, Du 4 1/2 Monate sind 9 Monate,
also stimmt es doch!!!"

Er: "Dimmt."

Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein schwarzes Baby.

Er wieder: "Dimmt nit!"

Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht. Wenn Du ein weißes
gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen."

Er: "Dimmt."

Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße
herausschauen.

Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"

Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von aussen zählen!"

Er raus aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4... Dimmt!"

Ein Schalke -Fan mit leichter Hasenscharte heiratet.

Nach 4 1/2 Monaten bringt seine Frau ein Kind zur Welt.

Er ganz stutzig: "Dimmt nit!"

Sie: "Was stimmt nicht? Ich 4 1/2 Monate, Du 4 1/2 Monate sind 9 Monate, also stimmt es doch!!!"

Er: "Dimmt."

Nach 2 Jahren bekommt seine Frau ein schwarzes Baby.

Er wieder: "Dimmt nit!"

Sie: "Wieso? Das Kind haben wir im Dunkeln gemacht. Wenn Du ein weißes gewollt hättest, hätten wir es am Tag machen müssen."

Er: "Dimmt."

Eines Tages wacht er im Bett auf und sieht am Fußende 6 Füße herausschauen.

Er zu seiner Frau: "Dimmt nit!"

Sie: "Du bist doof!! Du musst aus dem Bett und von aussen zählen!"

Er raus aus dem Bett, ans Fußteil: "1 - 2 - 3 - 4... Dimmt!

womble
08.01.2011, 17:18
Dimmt

das schwarze war der farfan

MeinJunge
08.01.2011, 17:28
Ui , da kenn ich auch einen !

Samstagnachmittag 15:00 Uhr im Signal-Idunapark
Norbert Dickel steht im Mittelkreis und befragt einen Doofmunder Fan.
Er: Wenn du mir folgende Rechenaufgabe richtig beantworten kannst bekommst du eine Jahreskarte für die kommende Saison.
Also : Wieviel ist 7 mal 7 ?
Der Fan : 43 !
Norbert : Leider Nein
Die Zuschauer : Gib ihm noch ne Chance , gib ihm noch ne Chance !
Norbert : O.K. also wieviel ist 5 mal 5 ?
Der Fan : 24 !
Norbert : Leider Nein
Die Zuschauer : Gib ihm noch ne Chance , gib ihm noch ne Chance !
Norbert : O.K. also wieviel ist 4 mal 4 ?
Der Fan : 16 !

Und die Zuschauer : Gib ihm noch ne Chance , gib ihm noch ne Chance !

Glück Auf und gut Flug für 2011

Franz

albrecht
09.01.2011, 08:56
Unter der Dusche fragt Matts Hummels seinen Teamkollegen Großkotz: "Warum läufst du beim Duschen immer hin und her?"

- Darauf Großkotz: "Na ja, auf der Shampoo - Packung steht doch
'Wash & Go'..."

bering
14.01.2011, 11:44
Jürgen Klinsmann im Himmel

Als Klinsmann in den Himmel kommt, sagt Gott
zu ihm:
"Hallo, Herr Klinsmann, schön Sie zu
sehen!
In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um die
Nationalmannschaft
und den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr
eigenes Häuschen und glauben Sie mir,
das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Klinsmann an die Hand und führt ihn
vor einen kleinen Flachdachbungalow auf
einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem
Bayern-Logo versehen und eine kleine
DFB-Fahne weht im Vorgärtchen.

Klinsmann denkt sich: "Ja, ganz
nett", dreht sich um...
und traut seinen Augen nicht:
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht
ein riesiger
Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs
dorischen Säulen.
Der Palazzo ist schwarz und gelb gestrichen
und über
und über mit BVB-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen
und Transparenten übersät,
große Dortmund-Wappen aus Marmor zieren den
Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die
BVB-Hymne zu ihm herab.
das gesamte Hauspersonal ist in schwarz-gelbe
Vereinsfarben gewandet und erfüllt absolut
alle denkbaren Wünsche.

Klinsmann wendet sich an Gott und sagt, stinksauer:
"Was ist das denn?
Wieso kriegt der Kloppo so einen Palast da hingestellt?
Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!
Warum zum Teufel lebt der hier in so nem
Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Klinsmann tief
in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Kloppo's
Haus,
das ist meins!!!"

Mime
15.01.2011, 07:49
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs734.ash1/162864_10150120277548115_298943458114_7697364_3869 2_n.jpg

Freddi
15.01.2011, 09:17
Hallo Sascha,
die "Blau - Weiße Biene" ist aber noch weit weg !!! Hoffentlich kommen die Lederhosen nicht näher ? So kanns weitergehen.

Gruß Fred

Witte Duiv
15.01.2011, 13:42
Hallo
Klasse Leistung vom BVB.Gratulation.Obwohl es mir lieber wäre die Schalker hätten so gespielt.
Man ,was ist der Heinkes doch blöd.Läßt die besten Spieler auf der Bank.
Der gehört wegen Sabotage an den Fans ins Gefängnis.

Gruß--Klaus:D :D :D

finke
15.01.2011, 14:13
Klaus,

Du meinst doch nicht etwa Ballack ?

Gruß E.F.

Witte Duiv
15.01.2011, 17:32
Hallo E.F.
Ja,den meine ich.Wenn er den rein genommen hätte,wäre der da rumgetaumelt und hätte die Dortmunder ,da sie dann ja Lachkrämpfe bekommen hätten,so am schießen gehindert.:D :D :D

Gruß--Klaus

finke
15.01.2011, 19:01
Hallo Klaus,

auf diese Logik muß man erst einmal kommen, nicht schlecht !!

Gruß E.F.

NS.: Taubendidi aus Bremen wird heute auch besser gestellt sein !

Mime
01.02.2011, 19:10
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs047.snc6/167740_10150130931518115_298943458114_7856245_2673 993_n.jpg

finke
01.02.2011, 19:30
Hallo Mime,

genieße die Saison Deiner Borussia, die sind einfach gut dieses Jahr !!

Die Verpflichtung von Charisteas bei Schalke muß man ja schon als
Verzweiflungstat von Magath ansehen, für mich unglaublich, damit hat
sich M. dem Verein und seinen unerschütterlichen Anhängern meines
Erachtens keinen Gefallen getan, mit Interesse beobachte ich die
weitere Entwicklung !

Gruß E.F.

NS. Selbst Bremen in prekärer Situation hat kein Interesse an CH. gezeigt

albrecht
05.02.2011, 10:38
a bissle Glück und Manu haben gereicht für 1 Punkt.
Damit kann man leben.:D:D

Blau-Weiße Grüße
Albrecht

7164
05.02.2011, 21:31
a bissle Glück und Manu haben gereicht für 1 Punkt.
Damit kann man leben.:D:D

Blau-Weiße Grüße
Albrecht

Hallo Albrecht !
Die gelbschwarzen leisten nur
Aufbauhilfe für die blauweißen.

Günter

*Henner*
20.02.2011, 18:27
Danke an Schalke für die drei schönen Punkte heute Abend !
Wusste doch, dass auf Schalke verlass ist! +D
Jetzt geht die Reise in die VW Stadt und dort nehmen wir den nächsten Dreier mit! :-)

Federfuss
20.02.2011, 18:30
Schalke ist wunderbar!;)

Ramirez
20.02.2011, 18:44
Hab mit unserer Wirtin vor einigen Tagen gewettet, daß Borussia MG nicht absteigt !

:-)

Witte Duiv
20.02.2011, 18:52
Hallo
Ich glaube wenn Borussia nicht absteigt,dann trinkt der Federfuß mit mir sogar ein leckeres Alt.:D :D
Ich drücke denen die Daumen.Und meine Kölner

Gruß---Klaus

Witte Duiv
26.02.2011, 18:42
Hallo,Hallo,Hallo
Ich kann nur sagen:Kölle Alaaf---Kölle Alaaf,wer ist Schalke.:D
Noch zwei Siege und ich ziehe nach Kölle und bringe denen das Altbier trinken bei.:D

Altbier umnebelte Grüße---Klaus :D

Mime
27.02.2011, 00:10
http://www.fotos-kirsche.de/gallery/photos/78/45437863/1D2N6867.jpg

Mime
16.03.2011, 19:57
Aufsichtsrat und Vorstand haben in Gelsenkirchen bis zur letzen Sekunde vertrauensvoll zusammen gearbeitet...

http://www.die-kirsche.com/upload/Karikaturen/magathverwurstung.jpg

Thomas Moll
16.03.2011, 20:29
Pro Magath http://www.lumixfreunde.de/lumixfreunde/images/smiley/daumen-hoch.gif

Tönnies http://spassfahrer.de/images/smilies/Daumen%20runter.gif

Mime
16.03.2011, 20:42
Lieber Thomas!

Als Borusse geht es mich ja eigentlich nix an....aber du hast nicht wirklich verstanden was am Berger Feld los ist, oder? Wenn Tönnies jetzt nicht die Reissleine gezogen hätte wären langsam aber sicher die Lichter ausgegangen...

Informier dich doch erstmal

Gruß Sascha

Thomas Moll
16.03.2011, 20:51
Hallo,

ich habe alle infos gelesen und weiß was los ist.Aber ein Tönnies macht Schalke kapput-- Alle wussten das Magath ein harter Hund ist und sie wollten ihn die Weicheier....alle anderen vorwürfe gegen Magath sind hirnlos... jetzt versucht Schalke sich den arsch zu retten um die 12 Mio.nich an Magath zu zahlen...So sind die Wessis und nich anders


Gruß
Thomas

R.Peine
16.03.2011, 22:59
schön du du als ober zecke hier was sagen willst
keine ahnung und davon ne ganze menge
wir spielen c liga
wie spielen pokal
wo seid ihr aaaaaaaßßßßßßßßßßßß

R.Peine
17.03.2011, 02:25
und noch was hast vom fussball keine ahnung ,mit tauben denke ich ebenfalls , aber dicke sprüche und dicke backe machen................
würde mich trotzdem freuen dich auf der deligierten versammlung in dortmund mal zu treffen........
glück auf
reinhard peine
reg 454

beer
17.03.2011, 07:21
:DMime,

geh´ nicht hin, der schlägt Dich weiß und blau!:D - Deine Lieblingsfarben-

Gutenmorgengruß aus Ostfriesland

Mime
17.03.2011, 07:44
Hallo Dirk!

Ich zittere schon....aber diese Herausforderung ist ein weiterer Grund nächstes Jahr die Mitgliederversammlung zu besuchen. Hatte ich ohnehin geplant und so wirds sicherlich noch spaßiger :D

Nochmal kurz zum Thema - und ich will hier wirklich keinen Blauweißen dumm anmachen - aber wenn sich ein Aufsichtsratsvorsitzender öffentlich hinstellt und über die finanzielle Lage seines Vereins folgendes kund tut, dann lässt das tief blicken:

„Ich hatte in den letzten Tagen ein Schlüsselerlebnis, das mich um 180 Grad gedreht hat. Dass die Kosten für die Mannschaft nachhaltig reduziert wurden, halte ich für die Aussage von jemanden, der vielleicht nicht ganz genau hingeschaut hat. Wir haben Revisionen gemacht und dabei Dinge nicht so vorgefunden, wie wir sie vorfinden mussten.“ (Clemens Tönnies)

Dazu muss man wissen, dass in Gelsenkirchen in der letzten Woche eine Wirtschaftsprüfung des Vereins stattgefunden hat und dass dort wohl einige Dinge aufgetaucht sind - gewachsen auf dem Mist von Felix Magath - die zur großen Sorge Anlass geben bzw. nicht in Ordnung waren. Nebenabsprachen über Prämien mit Spielerberatern, Prämienausschüttungen usw.

Ich werde mir eine Tüte Popcorn holen und das Spektakel in Gelsenkirchen erheitert ansehen....dann bereite ich mich auf die große Schlacht bei der Mitgliederversammlung vor :D

Gruß Sascha

Thomas Moll
17.03.2011, 11:45
Hallo Dirk!

Ich zittere schon....aber diese Herausforderung ist ein weiterer Grund nächstes Jahr die Mitgliederversammlung zu besuchen. Hatte ich ohnehin geplant und so wirds sicherlich noch spaßiger :D

Nochmal kurz zum Thema - und ich will hier wirklich keinen Blauweißen dumm anmachen - aber wenn sich ein Aufsichtsratsvorsitzender öffentlich hinstellt und über die finanzielle Lage seines Vereins folgendes kund tut, dann lässt das tief blicken:

„Ich hatte in den letzten Tagen ein Schlüsselerlebnis, das mich um 180 Grad gedreht hat. Dass die Kosten für die Mannschaft nachhaltig reduziert wurden, halte ich für die Aussage von jemanden, der vielleicht nicht ganz genau hingeschaut hat. Wir haben Revisionen gemacht und dabei Dinge nicht so vorgefunden, wie wir sie vorfinden mussten.“ (Clemens Tönnies)

Dazu muss man wissen, dass in Gelsenkirchen in der letzten Woche eine Wirtschaftsprüfung des Vereins stattgefunden hat und dass dort wohl einige Dinge aufgetaucht sind - gewachsen auf dem Mist von Felix Magath - die zur großen Sorge Anlass geben bzw. nicht in Ordnung waren. Nebenabsprachen über Prämien mit Spielerberatern, Prämienausschüttungen usw.

Ich werde mir eine Tüte Popcorn holen und das Spektakel in Gelsenkirchen erheitert ansehen....dann bereite ich mich auf die große Schlacht bei der Mitgliederversammlung vor :D

Gruß Sascha

Doch Magath schießt im Scheidungs-Krieg zurück.

Über seinen Medienanwalt Ralf Höcker lässt er Fleisch-Fabrikant Tönnies erst verhöhnen: „Man sollte nicht glauben, dass ein Fußballverein anders funktioniert als ein Fleischzerlegebetrieb: Wenn man einen Mitarbeiter loswerden will, dessen Nase dem Chef nicht mehr passt, werden oft irgendwelche formalen Regelverstöße gesucht, die eine vorzeitige Kündigung rechtfertigen.“

Das ganz muss Magath erst mal nachgewiessen werden.Und der Herr Tönnies soll ganz leise sein,er steht auch vor Gericht und leute die andere bescheißen wollen wir auf Schalke nicht haben.

Tönnies soll zwischen 2004 und 2007 175 Millionen Packungen gemischtes Hackfleisch verkauft haben, das weniger Rindfleisch enthielt als auf dem Etikett stand. Im schlimmsten Fall drohen Tönnies ein Jahr auf Bewährung oder eine Geldstrafe.


Auf wiedersehen Tönnies


Mfg
Thomas

Weini
21.03.2011, 10:06
... wird unser FC Schalke 04 niemals untergehen, egal wer Trainer, Aufsichtsrat oder Spieler ist!!!

Und Fans gibt es immer , sogar in der Heimat vom Dirk de Beer. Ich war am Wochenende in Greetsiel und mitten im Ort ne Fahnenstange mit unserer schönen blau-weißen Fahne!!!

Glück auf
Weini:)

beer
21.03.2011, 11:06
Hallo Albert,

erzähl das bloß nicht Mime. Noch schlimmer: Bei mir in der Firma gibt es einen Schalke - Fanclub. Die treffen sich öfter im Aufenthaltsraun und schauen sich die Spiele an. Ich habe schon mir Kündigung gedroht. Nützt nichts!:D

Dabei bin ich seit Jahren BVB - Fan. Die Schalke - Fans verdienen bei uns natürlich 20 % weniger als die vernünftigen Menschen, ist doch klar.;)

LG, Dirk.

Weini
21.03.2011, 11:25
Hallo Dirk,

nee nee das bleibt ganz unter uns.:)

Ist übrigens ein wunderschönes Fleckchen Erde wo Du da lebst!! War mit meiner Frau zum Brieftaubenzüchtergattinenbesänftigungs-Wochenende da. (nennt man auch Wellness...)

Viel Glück für den Rest der Saison und Gut Flug 2011.

Albert

Mime
05.04.2011, 19:03
Wer Lautsprecher am PC hat, der sollte die mal ganz weit aufdrehen :D

http://vimeo.com/21935034

Thomas Moll
05.04.2011, 19:34
Wer Lautsprecher am PC hat, der sollte die mal ganz weit aufdrehen :D

http://vimeo.com/21935034


Na Junge da wird man ja Ohren krank.......