PDA

View Full Version : Treffen auf der DBA


Nina
08.12.2010, 19:24
Hallo liebe Chatterfreunde, IT-Freunde und andere Interessierte,

es ist auffallend still um die DBA, nichts desto trotz sind einige Sportfreunde aus dem "harten Kreis" am Samstag auf der DBA vor Ort. Wir treffen uns wie jedes Jahr :p in der Versteigerungshalle (Halle 7 dies Jahr) so gegen 14 Uhr an den Stehtischen am Rand des Ereignisses.
Wer Lust hat, schaut vorbei. Wir freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht;-)

In diesem Sinne
Bis Samstag
Petra

Luecke
08.12.2010, 19:36
ein "bekanntes" Gesicht wird da sein.

MarcM
08.12.2010, 20:21
ich auch :D

marolegs
08.12.2010, 22:57
Hallo Chatterfreunde und IT-Freunde!

Als inzwischen "anders Interessierter" hatte ich mir vorgenommen nach Dortmund zu kommen und euch mal wieder zu treffen. Kann jedoch z. Z. nur mühsam gehen und bin deshalb krankgeschrieben. Bekomme voraussichtlich Anfang nächstes Jahr ein künstliches Kniegelenk.

Hoffe jedoch, dass es 2011 mit einem Treffen mal klappen wird. Wünsche euch schöne Stunden und recht viel Spass bei der DBA!!!

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Schwäbischen Wald!
Martin

BCzechowski
10.12.2010, 05:15
bin dabei...

Heinrich
10.12.2010, 05:32
auf mich werdet Ihr wohl verzichten müssen!

Lieben Gruß

Heinrich

ulibov
10.12.2010, 06:02
Oh Heinrich,
hat es dich in Kassel so umgehauen. Wollte so gerne einen Kaffffeee mit dir trinken.
Na dann in 2011
Gruß Uli
Ps: ich schaue auch mal rüber