PDA

View Full Version : Besinnliches zur heil´gen Zeit


Heinrich
24.12.2010, 16:48
http://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg

Mime
24.12.2010, 17:21
http://www.youtube.com/watch?v=HwHyuraau4Q&feature=related

Witte Duiv
31.01.2011, 17:11
Hallo
Mit einen Film kann ich nicht aufwarten.--Aber mit einer wahren Geschichte.

Ein kleiner Taubenzüchter sitzt traurig in der Kneipe....Vor sich ein Bier.
Da kommt ein richtiger Kerl,haut dem kleinen Taubenzüchter auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.Der kleine Taubenzüchter fängt an zu weinen.
Der Große:Nu hab Dich nicht so,Du memmiges Weichei!Flennen wegen ein Bier.
Der kleine Taubenzüchter:Na dann pass mal auf:Heute früh hat mich meine Frau verlassen,Konto abgeräumt,Haus leer und Preise mit den Tauben habe ich auch nicht gemacht.
Danach habe ich meinen Job verloren!Ich wollte nicht mehr leben,legte mich aufs Gleis.....Umleitung!Wollte mich aufhängen....Strick gerissen!Wollte mich erschießen.....Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier,kippe Gift rein und Du säufst es mir weg......:D :D


Ich schwöre ,das ich nicht der Taubenzüchter war.Ich mache immer Preise.

Schumi
31.01.2011, 19:02
Ich schwöre ,das ich nicht der Taubenzüchter war.Ich mache immer Preise.


Hast Du dem armen Kerl das Bier weggetrunken? :confused:

Gruß :D
Schumi

Witte Duiv
07.02.2011, 18:48
Hast Du dem armen Kerl das Bier weggetrunken? :confused:

Gruß :D
Schumi


Schumi------------
Du weißt doch wie bescheiden ich bin.:D

LG.--Klaus