PDA

View Full Version : Schnürkorsetts in der Öffentlichkeit?


Cherli
10.02.2011, 19:25
Guguseli
Was meint ihr, darf Frau mit einem Schnürkorsett (Vollbrust) auf die Strasse oder ist das nur was fürs Schlafzimmer?
Gruss aus der CH

cordes
10.02.2011, 21:14
Versteckt sie Tauben unter dem Korsett? Oder was soll die Frage hier?
Ulli

Cherli
11.02.2011, 06:03
Versteckt sie Tauben unter dem Korsett? Oder was soll die Frage hier?
Ulli

Da bei der Beschreibung für das Unterthema "Dies und Das" folgendes steht: "Themen, die nicht direkt mit unserem Hobby zu tun haben.", nehme ich an, dass man hier Themen einstellen darf, die nichts mit Tauben zu tun haben.

MfG

Heinrich
11.02.2011, 06:54
Versteckt sie Tauben unter dem Korsett? Oder was soll die Frage hier?
Ulli

wo sonst, wenn nicht hier, soll diese ausserordentlich wichtige Motivationsfrage denn sonst wohl gestellt werden??

Viele Grüße

Heinrich

Heinrich
11.02.2011, 06:56
Guguseli
Was meint ihr, darf Frau mit einem Schnürkorsett (Vollbrust) auf die Strasse oder ist das nur was fürs Schlafzimmer?
Gruss aus der CH

leider weiß ich so gar nicht, was ich mir darunter vorstellen soll! *lüg*

Könntest Du es anhand einer Fotostrecke mal demonstrieren???

Dankbare Grüße

Heinrich

OOO
11.02.2011, 09:41
Hallo Cherli,
in der Schweiz hat es zwar länger gedauert, bis Frauen in allen Kantonen das Wahlrecht erhielten. Dennoch habe ich selber die Schweizer immer als liberaler, offener und aus Sicht der Bevölkerung selbstbestimmter wahrgenommen, als die Deutschen (Kenne aber nur Leute aus Bern, Basel und Zürich, nicht von "der Alm" oder aus ländlichen Gegenden).
Also ich denke, Ihr Schweizer könnt damit ganz gut umgehen, wenn so etwas im Straßenbild auftaucht (zumindest in den Metropolen);).

Gruersech
Meinolf

argail
11.02.2011, 10:53
Da sowohl meine Frau als auch ich der schwarzen Szene angehören,kann ich nur für Punkt 1 stimmen!!!!:-)

Korsetts sind ja mal so was von HAMMER*lach*

schatzhauser
11.02.2011, 11:32
Hallo Cherli, wenn eine Frau eine schöne Figur hat, warum nicht,da werden die alten Männer beim hinschauen nochmal jung.

Taubenwilli
11.02.2011, 13:02
Ein paar Foto´s wären da natürlich hilfreich, um sich eine Meinung zu bilden.

Wenn möglich per PN ... +D

Willi

Trophi
11.02.2011, 16:19
Sälü Cherli

In Gadme chönntisch de für ziemli grosse Ufregig sorge wenn so dür Gägend laufsch oder was meinsch?

Süsch fingis recht schön u sexi aber i weiss au nid ob du da am richtige Ort dini Frag steusch !

Gruess us Langenthal

Pesche

Cherli
11.02.2011, 16:36
Sälü Cherli

In Gadme chönntisch de für ziemli grosse Ufregig sorge wenn so dür Gägend laufsch oder was meinsch?

Süsch fingis recht schön u sexi aber i weiss au nid ob du da am richtige Ort dini Frag steusch !

Gruess us Langenthal

Pesche

Gugus Pesche

Gloib mer, Gadmä isch abgherted. Da wurd mä epä nid emal dr Chopf dreijä :D

Und wieso sett i de Frag nid he stellä? BT-Zichter sii o numä Menschä :D

Gröss

Trophi
11.02.2011, 17:29
Cherli

I bis no mau da hesch du vermuetlech rächt mit em Chopf dreijä das gloubi i dir sogar. Weisch i ha gmeint das da nid emal ä konkreti rächti antwort überchunsch. I kenne die gorset u ha si au scho gseh a junge froue aber si si eher sälte zgse a der öffentlechkeit.

Ne nei es isch scho guet dini frag u fingesi sogar interssant darfsch mi nid fausch verstah. I stelle dir e gägefrag möchtisch du au eis träge oder treisch bereis eis? I weis nume nid ob me sich da au guet drinne füelt we mä so zugschnüert isch? es isch natürli sehr körperbetont u Doberwiti chunt da guet zur gältig. Emal öpis angers aus nume Tube.

I wünsche der es schöns Wücheendi dir heit vermuetli au bau ke schnee meh gell?

Liebe gruess
Pesche

möffel
11.02.2011, 17:49
Womit dann endgültig Bewiesen ist, das die Schweizer Sprache doch zu den Halskrankheiten gehört... :D

Liebe Grüße

Möffel

goldi-32
12.02.2011, 16:08
Schade das die Umfrage nicht Öffendlich ist.
Ich habe natürlich für punkt 2 gestimmt:p
Gruß Goldi

Cherli
13.02.2011, 16:44
Gugus Pesche

Um uf die Gägäfrag zrugg z'cho:
I ha scho Gorsett, numä isch momentan no nid ganz z'Klima, fir sä dussä z'trägä.
Soo unbequem isches gar nid, so eis z'trägä. Spitzäsport oder äs dicks Ässä liid aber nid dinnä :D .

Und nei, vil Schnee hei mer nimmä. äs fruschtreerd mi!

Grööss Linda

Cherli

I bis no mau da hesch du vermuetlech rächt mit em Chopf dreijä das gloubi i dir sogar. Weisch i ha gmeint das da nid emal ä konkreti rächti antwort überchunsch. I kenne die gorset u ha si au scho gseh a junge froue aber si si eher sälte zgse a der öffentlechkeit.

Ne nei es isch scho guet dini frag u fingesi sogar interssant darfsch mi nid fausch verstah. I stelle dir e gägefrag möchtisch du au eis träge oder treisch bereis eis? I weis nume nid ob me sich da au guet drinne füelt we mä so zugschnüert isch? es isch natürli sehr körperbetont u Doberwiti chunt da guet zur gältig. Emal öpis angers aus nume Tube.

I wünsche der es schöns Wücheendi dir heit vermuetli au bau ke schnee meh gell?

Liebe gruess
Pesche

Trophi
13.02.2011, 18:46
Gugus Cherli

Danke dir es isch lieb vo dir das mer a antwort gä hesch es het mi würklech interessiert zwüsse ob au eis hesch. I hamer überleit das me da doch einigi zyt brucht bis das aues gschnüert isch aber i finge sie härzig u schön. Im grund isch me scho recht igangt u das gorsett isch ja ähnlech wie ä push up BH wo aues ä chli grösser macht u zämehet ähnlech wie bi ämene dirndl oder ä tracht.

Für die wo wei ga schifahre isch es jetze scho vielne orte prekär mit em schnee das isch nid so guet für e tourismus gäu

Ich wünsche dir e schöni wuche

Liebe gruess pesche

Speeedy
13.02.2011, 18:59
Verdammt ich verstehe nur bahnhof bei so einen wichtigen Thema:confused: ich packe gleich meine Ostfriesische Sprachkenntnisse aus dann Schlackert ihr nur noch mit den Ohren:D
Gruß
Bernd (und gute Nacht)

Ramirez
16.02.2011, 19:43
Natürlich darf Frau " NICHT " so auf die Straße !

Allein schon aus Sicherheitsgründen betreffend des Straßenverkehrs !

Da achte ich doch nicht mehr auf den Verkehr, wenn ich mit meinem BMW Z4 an solch einem Vollbusen vorbeifahre !

Hormone sind wirklich eine gefährliche Angelegenheit !

Sollte man nie unterschätzen !

MfG

Cherli
17.02.2011, 15:12
Natürlich darf Frau " NICHT " so auf die Straße !

Allein schon aus Sicherheitsgründen betreffend des Straßenverkehrs !

Da achte ich doch nicht mehr auf den Verkehr, wenn ich mit meinem BMW Z4 an solch einem Vollbusen vorbeifahre !

Hormone sind wirklich eine gefährliche Angelegenheit !

Sollte man nie unterschätzen !

MfG

Guguseli

1. Was versuchst du mit dem Z4 zu kompensieren?

2. Wegen den Hormonen: Kastration soll helfen ;)

MfG

Heinrich
17.02.2011, 16:59
so viel zum Ausflug in die Welt der Schweizer Damenmode.

Bevor nun der eine oder andere Kammerflimmern bekommt, beachte ich die Fürsorgepflicht des Betreibers und schließe sanft und leise dieses hocherotische Thema... .;)

Besten Gruß

Heinrich