PDA

View Full Version : Fanclub


rudi1
23.02.2011, 09:27
Liebe Sportfreunde,

es tut mir natürlich leid, dass ich für eine Woche gesperrt wurde. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, warum. Etwas derbe „Scherze“ sind eben nicht so einfach hinnehmbar und deshalb möchte ich mich dafür bei Heinrich entschuldigen. Es tut mir, wenn ich darüber nachdenke, doch sehr leid. Ich hoffe, meine Entschuldigung wird angenommen und mein Ausrutscher wird vergessen.

Aber ich habe diese Zeit sehr gut nutzen können, war ich doch übers Wochenende beim besten Brieftaubenzüchter der Neuzeit, bei Andreas Drapa. Zusammen mit einem anderen Brieftaubenzüchter aus Nordhorn sind wir nach Königsbach-Stein gefahren. Wir haben ein spannendes, lehrreiches Wochenende erlebt. Wie in der Zeitung „Die Brieftaube“ veröffentlicht war, wurde am letzten Wochenende ein 3-Tage Forum in Königsbach-Stein von Andreas Drapa abgehalten. Da ja meine Kenne für einen modernen Brieftaubensport nicht ausreicht, mein Wissen ist über 20 Jahre alt und total überholt, habe ich diese Chance genutzt. Ich musste doch gewaltig aufpassen, waren doch mit mir nur hochkarätige Sportfreunde mit jahrelanger fantastischer Leistung und großem Wissen bei diesem Forum anwesend. Da kommt man sich als „Anfänger“ vielleicht schon etwas „mickrig“ vor. Aber wir wurden schnell eine Gemeinschaft und der freundschaftliche, offene Umgang in der Gruppe hat mich erfreut.
Wenn man so ein Forum erlebt, hinterlässt es doch Spuren, hervorgerufen durch eine immense Sachkenntnis und einer profihaften Darstellung des Taubensportes durch Andreas Drapa. Ein Züchter mit Erfolgen, die wie vom anderen Stern wirken, doch dabei der Kumpel mit einer außerordentlichen verbindlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die man nicht mehr so häufig antrifft. Auch die Einladung zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bei Frau Drapa muss man an dieser Stelle erwähnen.

Einer der Höhepunkte war der Besuch des Taubenschlages. Alle haben die besten Tauben und viele der zahlreichen Olympiatauben von Andreas in der Hand gehabt. Auch der hervorragende Vogel von Sptfr. Röper, ein anderer Ausnahmezüchter in Deutschland, den Andreas für viel Geld ersteigert hat, wurde bewundert. Was auf diesem Schlag sitzt, ist schon extrem gut. Die Erfolge beweisen es ja auch. Wir haben uns hier als Fremde getroffen und sind als Freunde wieder nach Hause gefahren.

Was mir dabei in den Sinn kam, ist folgendes. In anderen Bereichen würden sofort für Ausnahmesportler, wie es Andreas im Brieftaubenbereich ist, diverse Fanclubs gegründet. So wie ich gehört habe, gibt es für Andreas noch keinen. Ich glaube, hier müsste man einen Fanclub gründen. Was meint Ihr dazu?

Gruß Rudi

Heinrich
23.02.2011, 09:32
Alles gut! ;)

LG

Heinrich

Klausi 1
23.02.2011, 10:46
Hallo Rudi so Viele Fanclubs kannst du garnicht gründen wie es Ausnahme Taubenzüchter gibt in der Neuzeit

Gruß Klaus

beer
23.02.2011, 12:58
Hallo Rudi,

eine tolle Idee. Schieb das doch mal richtig an!! Nachdem Du ausgeumfragt hast, doch eine schöne Aufgabe. Stelle uns ein Konzept vor, wie der Fanclub aussehen und arbeiten soll. Wenn es mir gefällt, bin ich dabei!!:D:D

Liebe Grüße, Dirk.

argail
23.02.2011, 15:26
Hallo Rudi,

Du wurdest gesperrt?? Gibts doch gar nicht.Meine Güte,es passieren seltsame Dinge im Forum.
Schön zu sehen ,wie jugendhaft naiv begeisterungsfähig solche Züchter wie du in diesem Alter noch sein können.Wäre doch der gleiche Enthusiasmus nur im Bezug auf zukunftsorientierte Ausrichtung des Sportes und Neumitgliederwerbung genauso hoch,wo ständen wir dann wohl?*träum*

Ich wünsche dir viel Glück mit der Einrichtung deines Fanclubs,vielleicht bekommst du dann sogar Sonderrabatte bei Herrn Drapa,zumindest aber ein Stück Kuchen pro 1000 Euro Einkauf sollte drin sein.

Ansonsten schließe ich mich Heinrich an: alles wird gut!

Gruß,

Michael

Mime
23.02.2011, 18:23
Da wäre ich aber auch dabei....vielleicht kriege ich dann raus, wie man Tauben züchtet und vorbereitet, die der Konkurrenz auf einem normalen 400 KM - Flug mal eben 30 Minuten abnehmen....und zwar nicht eine, sondern fast die ganze Reisemannschaft :D

Ich denke auch: alles wird gut!

Gruß Sascha

Eiserne Lady
23.02.2011, 18:36
Hallo
Wollte nur mal kurz rein schauen,Drapa ist im Reisen die Nr.1 in Deutschland
Beim Fanclub bin ich dabei---aber wie ich sehe wird über Leute die Ihn gut finden gelästert-Schade
Gruss
E.L.

Federfuss
23.02.2011, 19:51
Liebe Sportfreunde,

es tut mir natürlich leid, dass ich für eine Woche gesperrt wurde. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, warum. Etwas derbe „Scherze“ sind eben nicht so einfach hinnehmbar und deshalb möchte ich mich dafür bei Heinrich entschuldigen. Es tut mir, wenn ich darüber nachdenke, doch sehr leid. Ich hoffe, meine Entschuldigung wird angenommen und mein Ausrutscher wird vergessen.

Aber ich habe diese Zeit sehr gut nutzen können, war ich doch übers Wochenende beim besten Brieftaubenzüchter der Neuzeit, bei Andreas Drapa. Zusammen mit einem anderen Brieftaubenzüchter aus Nordhorn sind wir nach Königsbach-Stein gefahren. Wir haben ein spannendes, lehrreiches Wochenende erlebt. Wie in der Zeitung „Die Brieftaube“ veröffentlicht war, wurde am letzten Wochenende ein 3-Tage Forum in Königsbach-Stein von Andreas Drapa abgehalten. Da ja meine Kenne für einen modernen Brieftaubensport nicht ausreicht, mein Wissen ist über 20 Jahre alt und total überholt, habe ich diese Chance genutzt. Ich musste doch gewaltig aufpassen, waren doch mit mir nur hochkarätige Sportfreunde mit jahrelanger fantastischer Leistung und großem Wissen bei diesem Forum anwesend. Da kommt man sich als „Anfänger“ vielleicht schon etwas „mickrig“ vor. Aber wir wurden schnell eine Gemeinschaft und der freundschaftliche, offene Umgang in der Gruppe hat mich erfreut.
Wenn man so ein Forum erlebt, hinterlässt es doch Spuren, hervorgerufen durch eine immense Sachkenntnis und einer profihaften Darstellung des Taubensportes durch Andreas Drapa. Ein Züchter mit Erfolgen, die wie vom anderen Stern wirken, doch dabei der Kumpel mit einer außerordentlichen verbindlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die man nicht mehr so häufig antrifft. Auch die Einladung zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bei Frau Drapa muss man an dieser Stelle erwähnen.

Einer der Höhepunkte war der Besuch des Taubenschlages. Alle haben die besten Tauben und viele der zahlreichen Olympiatauben von Andreas in der Hand gehabt. Auch der hervorragende Vogel von Sptfr. Röper, ein anderer Ausnahmezüchter in Deutschland, den Andreas für viel Geld ersteigert hat, wurde bewundert. Was auf diesem Schlag sitzt, ist schon extrem gut. Die Erfolge beweisen es ja auch. Wir haben uns hier als Fremde getroffen und sind als Freunde wieder nach Hause gefahren.

Was mir dabei in den Sinn kam, ist folgendes. In anderen Bereichen würden sofort für Ausnahmesportler, wie es Andreas im Brieftaubenbereich ist, diverse Fanclubs gegründet. So wie ich gehört habe, gibt es für Andreas noch keinen. Ich glaube, hier müsste man einen Fanclub gründen. Was meint Ihr dazu?

Gruß Rudi

Hallo Rudi,


super Idee! Soweit ich weiß gibt es in Deutschland noch keine echten Fan-Clubs für aktive, erfolgreiche Brieftaubenzüchter, allenfalls - In-Memoriam-Clubs - für "Nachgetrauerte"!


Mit der Umsetzung dieser Idee wärst Du ein Vorreiter für Gutes im Brieftaubensport und es könnte eine neue, noch nicht zu ahnende, euphoristische Welle durch den Pulk der aktiven Züchter gehen. Aufgrund deiner Darstellungen wäre es beinahe angebracht gleich eine Glaubensgemeinschaft - vielleicht Sekte - zu gründen. Da ist die Gemeinnützigkeit nicht weit vom Acker! Und glauben muss man dann überhaupt - ob man will oder nicht.


Liebe Grüße

Horst

Fangio
23.02.2011, 20:44
Moin

Bei uns in Ostfriesland gibt es einen Spruch:

"Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer"
(oder so ähnlich:confused:).

Aber jetzt mal im Ernst: Ich würde einen "deBeer Fanclub" viel lieber dienen, denn der Dirk wohnt ja nicht so weit entfernt und dann hab ich da vielleicht eher was von.....;)

Gläubige Grüße
Joachim

delong
24.02.2011, 06:16
.. die der Konkurrenz auf einem normalen 400 KM - Flug mal eben 30 Minuten abnehmen....und zwar nicht eine, sondern fast die ganze Reisemannschaft :D

Gruß Sascha

Ist das wirklich wahr, mit den 30 Minuten und dann auch noch die gesamte Mannschaft? Wenn das stimmt, höre ich besser mit dem Taubensport auf und widme mich der Schildkrötenzucht.

Mime
24.02.2011, 06:40
Moin Wolfgang!

Das hier sind Preislisten an denen ich meine Freude habe. Das sind mal Leistungen!!! Da sind wir alle doch nur ganz kleine Stümper und selbst die anderen Spitzenschläge in der BRD können mit solchen Rennern nicht aufwarten...Das sind echte Raketen, die solche Ergebnisse rausfliegen.

Auf 400 KM mit einer normalen Fluggeschwindigkeit solchen Vorsprung rauszufliegen....unfassbar!

http://217.91.90.97/Preislisten/Alte_PRL/Darstellen3.php?Datei=2010/woche23/PRL_1204.NET&zeigekat=7&maxkat=7&rvnr=702/03

Gruß Sascha

HPfoh
24.02.2011, 08:20
Liebe Sportfreunde,

es tut mir natürlich leid, dass ich für eine Woche gesperrt wurde. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, warum. Etwas derbe „Scherze“ sind eben nicht so einfach hinnehmbar und deshalb möchte ich mich dafür bei Heinrich entschuldigen. Es tut mir, wenn ich darüber nachdenke, doch sehr leid. Ich hoffe, meine Entschuldigung wird angenommen und mein Ausrutscher wird vergessen.

Aber ich habe diese Zeit sehr gut nutzen können, war ich doch übers Wochenende beim besten Brieftaubenzüchter der Neuzeit, bei Andreas Drapa. Zusammen mit einem anderen Brieftaubenzüchter aus Nordhorn sind wir nach Königsbach-Stein gefahren. Wir haben ein spannendes, lehrreiches Wochenende erlebt. Wie in der Zeitung „Die Brieftaube“ veröffentlicht war, wurde am letzten Wochenende ein 3-Tage Forum in Königsbach-Stein von Andreas Drapa abgehalten. Da ja meine Kenne für einen modernen Brieftaubensport nicht ausreicht, mein Wissen ist über 20 Jahre alt und total überholt, habe ich diese Chance genutzt. Ich musste doch gewaltig aufpassen, waren doch mit mir nur hochkarätige Sportfreunde mit jahrelanger fantastischer Leistung und großem Wissen bei diesem Forum anwesend. Da kommt man sich als „Anfänger“ vielleicht schon etwas „mickrig“ vor. Aber wir wurden schnell eine Gemeinschaft und der freundschaftliche, offene Umgang in der Gruppe hat mich erfreut.
Wenn man so ein Forum erlebt, hinterlässt es doch Spuren, hervorgerufen durch eine immense Sachkenntnis und einer profihaften Darstellung des Taubensportes durch Andreas Drapa. Ein Züchter mit Erfolgen, die wie vom anderen Stern wirken, doch dabei der Kumpel mit einer außerordentlichen verbindlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die man nicht mehr so häufig antrifft. Auch die Einladung zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen bei Frau Drapa muss man an dieser Stelle erwähnen.

Einer der Höhepunkte war der Besuch des Taubenschlages. Alle haben die besten Tauben und viele der zahlreichen Olympiatauben von Andreas in der Hand gehabt. Auch der hervorragende Vogel von Sptfr. Röper, ein anderer Ausnahmezüchter in Deutschland, den Andreas für viel Geld ersteigert hat, wurde bewundert. Was auf diesem Schlag sitzt, ist schon extrem gut. Die Erfolge beweisen es ja auch. Wir haben uns hier als Fremde getroffen und sind als Freunde wieder nach Hause gefahren.

Was mir dabei in den Sinn kam, ist folgendes. In anderen Bereichen würden sofort für Ausnahmesportler, wie es Andreas im Brieftaubenbereich ist, diverse Fanclubs gegründet. So wie ich gehört habe, gibt es für Andreas noch keinen. Ich glaube, hier müsste man einen Fanclub gründen. Was meint Ihr dazu?

Gruß Rudi



Also mir ist zumindest der Fulgoni-club bekannt oder auch eine Jan Aarden Gruppe in NL.

Gruß

Hubert

Meschkat-Wagner
24.02.2011, 08:48
Hallo Dirk,

ich will aber in deinen Fanclub, was bekomme ich dafuer ? Eine Jungtaube ? Groehl

Sehn wir uns bei der Duif am Samstag ?

Gruss Gut Flug aus der Pfalz

Thomas M. Meschkat

Hallo Rudi,

eine tolle Idee. Schieb das doch mal richtig an!! Nachdem Du ausgeumfragt hast, doch eine schöne Aufgabe. Stelle uns ein Konzept vor, wie der Fanclub aussehen und arbeiten soll. Wenn es mir gefällt, bin ich dabei!!:D:D

Liebe Grüße, Dirk.

Krake
24.02.2011, 09:05
Hallo Rudi,

gehört hier nicht hin, gelle? Also entfernt. Hil. 24.02.11

Fanclub ist so eine prima Idee.Im Fussball klappt es doch auch,das die 22 auf dem Rasen ganz großen Sport von zehntausenden Supportern auf den
Rängen bewundern können.Auch bei anderen ,nicht nur bei S04.
Kann leider nicht beitreten,da ich seit vielen Jahren einziges Mitglied meines
eigenen Fanclubs bin.Ein Tipp aus Erfahrung: Wenn die ersten Tauben im
Anflug sind blase ich auf der Trompete " Vom Himmel hoch da komm sie her."*
und schwenke die dänische Fahne.Ganz, ganz großer Sport,was die Akteure in der Luft bieten bis mir die Luft und die Arme ausgehen.
Vielleicht nützt's was ,Ihr müßtet nur die Fahne von dem Eingebornenstamm
nehmen dem der jeweilige Favorit angehört.

Meschkat-Wagner
24.02.2011, 09:07
Hallo Sportfreunde,

ich bin ein Fan von allen Guten Taubenzuechtern, habe aber auch sehr grossen RESPEKT gegen ueber den Zuechter, die jedes Wochenende ihre Tauben bringen ohne ihre Preise zu machen. Sehe jedoch keinen Sinn in einem Fanclub ! Was soll ein Fanclub bringen, beim Fussball bringt er Geld fuer den Verein durch Fanartikel !

Gruss

Thomas M. Meschkat

WernerW
24.02.2011, 09:11
Hallo Rudi,super Idee! Soweit ich weiß gibt es in Deutschland noch keine echten Fan-Clubs für aktive, erfolgreiche Brieftaubenzüchter, allenfalls - In-Memoriam-Clubs - für "Nachgetrauerte"!Mit der Umsetzung dieser Idee wärst Du ein Vorreiter für Gutes im Brieftaubensport und es könnte eine neue, noch nicht zu ahnende, euphoristische Welle durch den Pulk der aktiven Züchter gehen. Aufgrund deiner Darstellungen wäre es beinahe angebracht gleich eine Glaubensgemeinschaft - vielleicht Sekte - zu gründen. Da ist die Gemeinnützigkeit nicht weit vom Acker! Und glauben muss man dann überhaupt - ob man will oder nicht.Liebe GrüßeHorst

Hallo Horst
da muß ich dich mal ein wenig aufklären !!+D
Hier mehr dazu: http://www.123people.de/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=heinz%20fulgoni&search_country=DE&st=suche%20nach%20personen&target_url=http%3A%2F%2Fwww.fulgoniclub.de%2Fcms%2 Fupload%2Fpdf%2FIFC-Bericht_-_RauSchwingen.pdf&section=weblink&wrt_id=214

Hoffentlich ist der Beitrag nicht so hoch !!(ich meine beim Drapa Fan - Club)

NS.Bemerken möchte ich noch, dass es schon mal... oder noch einen Fan-Club der Abstürzenden Brieftauben gab.:-(

Schöne Grüße nach Heinsberg !!!

beer
24.02.2011, 09:34
Hallo,

vorweg: es gibt auch noch den Schellens - Club, 1. Vorsitzender ist Ludwig Kölbl. Ob es denn ein FAN - Club ist, sei mal dahin - gestellt.

Den deBeer - Fan Club gibt es nie, Ihr wollt nur meine Krabben auffressen!!:D

Spassfrage: Wer bringt denn die Leistung, die Tauben oder der Züchter? Es müsste ja ein Tauben - Fanclub werden. Ich habe neulich zu meiner Frau gesagt: "Jetzt hast Du einen Olympiasieger im Bett".:D Sie erwiderte: "Ich sehe die Taube hier nirgends". Hat sie Recht?? Sind die Tauben RV Meister oder der Züchter, fliegen die Tauben 1. Konkurse oder der Züchter?? Puh!:confused:

Bei deDuif bin ich leider nicht, wir haben eine wichtige Versammlung, leider!

Liebe Grüße aus Ostfriesland, Dirk.

Standard
24.02.2011, 09:37
Hallo Sportfreunde,

ich bin ein Fan von allen Guten Taubenzuechtern, habe aber auch sehr grossen RESPEKT gegen ueber den Zuechter, die jedes Wochenende ihre Tauben bringen ohne ihre Preise zu machen. Sehe jedoch keinen Sinn in einem Fanclub ! Was soll ein Fanclub bringen, beim Fussball bringt er Geld fuer den Verein durch Fanartikel !

Gruss

Thomas M. Meschkat
Hallo
Evtl. einfach nur das Taubenzüchter sich treffen und Fachsimpeln. Denn ich glaube das es genau das ist, was man heute unter vielen Taubenzüchtern nicht mehr kennt. Gerade diese Gemeinsamkeiten könnten den Taubensport wieder etwas beleben.Wenn ich lese was Rudi schreibt, so denke ich das er noch oft von diesem Tag erzählen wird. Und somit haben auch noch andere Züchter etwas von so einem Erlebnis an dem sie selbst nicht mal teilgenommen haben.

MarcT
24.02.2011, 09:42
Hallo zusammen,

Fanclub Brieftaubensport wäre das nicht besser? Was nützt es "Fan" von Züchter X,Y zu sein wenn es später keinen Brieftaubensport mehr gibt ...


Gruß

M.T.


www.rennstall-mrt.de (http://www.rennstall-mrt.de)

Schumi
24.02.2011, 10:17
Guten Tag.

Rudi`s Eindrücke kann ich nur bestätigen. Das Forum bei Andreas ist ein gewaltiges Erlebnis, das man so schnell nicht vergißt.
Damit ich nichts vergesse, lese ich die umfangreichen Aufzeichnungen von meinem Besuch mehrmals im Jahr durch.
Uns Norddeutsche hat damals nur die "Sperrstunde" gestört. Auf einmal gab es im ganzen Hotel keinen Alkohol mehr ... :confused:

Mitglied im Drapa- Fanclub kann ich trotzdem leider nicht werden. Ich bin schon im Fanclub von "De witte Duiv". :D

Freundliche Grüße
Schumi :)

WernerW
24.02.2011, 10:20
Hallo,

vorweg: es gibt auch noch den Schellens - Club, 1. Vorsitzender ist Ludwig Kölbl. Ob es denn ein FAN - Club ist, sei mal dahin - gestellt.

Den deBeer - Fan Club gibt es nie, Ihr wollt nur meine Krabben auffressen!!

Spassfrage: Wer bringt denn die Leistung, die Tauben oder der Züchter? Es müsste ja ein Tauben - Fanclub werden. Ich habe neulich zu meiner Frau gesagt: "Jetzt hast Du einen Olympiasieger im Bett".:D Sie erwiderte: "Ich sehe die Taube hier nirgends". Hat sie Recht?? Sind die Tauben RV Meister oder der Züchter, fliegen die Tauben 1. Konkurse oder der Züchter?? Puh!

Bei deDuif bin ich leider nicht, wir haben eine wichtige Versammlung, leider!

Liebe Grüße aus Ostfriesland, Dirk.

Hallo Dirk
dies ist zwar richtig aber kein Deutscher (Schellens - Club) hier der Link dazu: http://www.brieftauben-markt.de/Default.aspx?tabid=72&language=de-DE&newsId=187&mid=428&SkinSrc=%5BG%5DSkins/Brieftauben%20Skin/Print_Article&ContainerSrc=%5BG%5DContainers/Onexpo/print&dnnprintmode=true (http://www.brieftauben-markt.de/Default.aspx?tabid=72&language=de-DE&newsId=187&mid=428&SkinSrc=%5BG%5DSkins/Brieftauben%20Skin/Print_Article&ContainerSrc=%5BG%5DContainers/Onexpo/print&dnnprintmode=true)

das mit den de Beer Fan Club wäre eigentlich von der kulinarische Seite her gesehen eine Gute Idee und brächte bestimmt mehr Mitglieder ... vielleicht macht Rudi mal ne Umfrage wer dafür ist für den de Beer Club..... Heinrich würde bestimmt (wenn’s ums Essen geht) die Umfrage nicht wieder löschen!!!http://www.anti-scam-forum.net/yabbfiles/Templates/Forum/default/angry.gif

Für die gute Sache einige Kilo Krabben opferten zu jeder Sitzung hat noch keinen umgebracht….+D ihr habt ja da oben so viele !! http://www.anti-scam-forum.net/yabbfiles/Templates/Forum/default/wink.gif

Heinrich
24.02.2011, 10:29
..... Heinrich würde bestimmt (wenn’s ums Essen geht) die Umfrage nicht wieder löschen!!!http://www.anti-scam-forum.net/yabbfiles/Templates/Forum/default/angry.gif



ich fürchte, Du irrst!

Heinrich reagiert zur Zeit höchst allergisch. Schon das böse Wort "Umfrage" lässt ihn zum Werwolf mutieren.
Wäre also schön, wenn des gutmütigen Heinrichs Nerven etwas geschont würden... .

Viele Grüße

Heinrich

beer
24.02.2011, 12:23
Hallo Werner,

wir gründen einen Heinrich - Moderator - Fanclub. 2 Versammlungen jährlich. Ich sorge für die kulinarische Seite. Du startest eine Umfrage immer vorher, was ich mitbringen soll: Seezungen, Schollen, Filet, alles gebraten, Nordseekrabben oder Räucherfischplatten: Die Umfrage ist unlöschbar oder er wird abgesetzt!!:D:DMarc wird Präsident!:D

Viele Grüße, Dirk.

WernerW
24.02.2011, 14:00
Hallo Dirk
Hmmm, Heinrich …. Fan – Club ???http://www.anti-scam-forum.net/yabbfiles/Templates/Forum/default/wink.gif
Woher soll’n denn die Mitglieder für Fan – Club kommen???? Eine U………. wäre nicht schlecht hmmm, oder doch……ne, ja, hmmm .... da ham wir ein Problem denk ich mal…tja. was kan ma noch schreib'n? Kommentare zu U………….. verkneife ich mir besser…. http://www.langes-forum.de/images/LFClassic/smilies/cool3.gif ...a Werwolf ist a kreislich's Vieh ......es kann aber schon sein das er schon einen Fan – Club hat und gar nicht mehr will, z.B. bei der Feuerwehr – Gewerkschaft …. hmmm mir fällt der Name für den???? Trupp nicht ein!!

Ich denke doch ich schließ mich Sicherheitshalber mal den "De witte Duiv" Fan – Club an da gibt’s sicher a Freibier…..http://www.anti-scam-forum.net/yabbfiles/avatars/UserAvatars/Seppel.jpg (http://www.anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?action=viewprofile;username=564B4343415624 0) bevor ich gesperrt werde.http://www.anti-scam-forum.net/yabbfiles/Templates/Forum/default/grin.gif

cordes
24.02.2011, 15:46
Hallo
es gibt den Ruven- Club, ob das aber ein Fan-Club ist weiß ich nicht
Ein mal im Jahr treffen sich da sehr interessante Leute.
Ulli

Krake
24.02.2011, 16:24
Oho Heinrich,
War doch der Epilog den Du geschreddert hast.
"die Ganze Arbeit,so vieles Schlau`s,das löschtor in 2 Sekunden aus"*
Soll ich evtl.einen Tread mit dem Titel Epiloge eröffnen?

*frei nach Otto Reuter

Heinrich
24.02.2011, 16:52
...Soll ich evtl.einen Tread mit dem Titel Epiloge eröffnen?


wenn´s eben geht, nicht... .

herzlichen Dank!

viele Güße

Heinrich

rudi1
24.02.2011, 17:54
wenn´s eben geht, nicht... .

herzlichen Dank!

viele Güße

Heinrich


Hallo Heinrich,

jetzt ist es doch soweit, dass ich eine neue Umfrage machen muss. Habe ich dafür grünes Licht von Deiner Seite?

Gruß Rudi


Ps. Vielleicht ist das auch eine doofe Frage, andere fragen auch nicht danach, was sie schreiben dürfen!?

Heinrich
24.02.2011, 18:03
Hallo Heinrich,

jetzt ist es doch soweit, dass ich eine neue Umfrage machen muss. Habe ich dafür grünes Licht von Deiner Seite?

Gruß Rudi


Ps. Vielleicht ist das auch eine doofe Frage, andere fragen auch nicht danach, was sie schreiben dürfen!?

wenn´s denn dann im weitesten Sinne um Reisebrieftauben und nicht um die intellektuellen, bzw. sexuellen, oder was weiß ich für -ellen Befindlichkeiten Deines Lieblingsmoderators geht, ist´s mir egal.

In einem irrst Du! Gelegentlich werden mir Beitragsvorschläge vorab zugesendet. Ich lehne aber regelmäßig eine Stellungnahme dazu ab.

Herzlichen Gruß nach NOH

Heinrich

Ps.: ich hoffe, es ist mir erlaubt, dieses fürwahr lustige Thema so langsam aber sicher nach "dies und das" zu Yves Rocher zu verschieben

Schumi
24.02.2011, 18:22
Hallo Dirk
Hmmm, Heinrich …. Fan – Club ???http://www.anti-scam-forum.net/yabbfiles/Templates/Forum/default/wink.gif
Ich denke doch ich schließ mich Sicherheitshalber mal den "De witte Duiv" Fan – Club an da gibt’s sicher a Freibier…..http://www.anti-scam-forum.net/yabbfiles/avatars/UserAvatars/Seppel.jpg (http://www.anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?action=viewprofile;username=564B4343415624 0) bevor ich gesperrt werde.http://www.anti-scam-forum.net/yabbfiles/Templates/Forum/default/grin.gif


Hallo Werner.

Wo hast Du denn das gelungene Foto von Opa Klaus her?
Ist das von seiner neuen Homepage?

Gruß :)
Schumi

WernerW
24.02.2011, 18:48
Hallo Werner.

Wo hast Du denn das gelungene Foto von Opa Klaus her?
Ist das von seiner neuen Homepage?

Gruß :)
Schumi


Nein nein Schumi

ich denke mal das Bild ist von irgend einen Chineschischen Brieftauben Verein (den Schriftzeichen nach)da ist er sicher auch schon bekannt !!... denke ich mal http://www.anti-scam-forum.net/yabbfiles/Templates/Forum/default/wink.gif

Ramirez
24.02.2011, 19:10
Kennt Ihr nicht den " Ralf Schmitz - Fanclub " ?

Witte Duiv
25.02.2011, 07:07
He,He,He----Jetzt mach mir hier ja keine Konkurenz,lieber Ralf.:D :D :D

Rauche Du deine Kippen weiter ,aber versuche nicht in mein leckeres Bier zu baden.

Schelmische Grüße--Klaus

Krake
25.02.2011, 17:16
Lieber Heinrich,
da Du das Dingens hier in der Schmunzelecke goldig plaziert hast,pfeif
ich auf alle Epiloge.Aber kennt Ihr schon den...oder doch nicht.

Heinrich
25.02.2011, 17:58
Lieber Heinrich,
da Du das Dingens hier in der Schmunzelecke goldig plaziert hast,pfeif
ich auf alle Epiloge.Aber kennt Ihr schon den...oder doch nicht.

Danke! Du bist wirklich edel und gut! Ich werde Dich ab jetzt "Robin" nennen... .

Schönes Wochenende!

Gruß

Heinrich

Krake
26.02.2011, 10:13
ein wahrhaft verdient Kompliment,
für den Rächer von Sherwood,dem Idol aller Teenefanclubs um Nottingham Forest.
Das war von Dir,teurer Heinrich ,ein ganz ,ganz großes :p Schlußwort.

Heinrich
26.02.2011, 11:46
Das war von Dir,teurer Heinrich ,ein ganz ,ganz großes :p Schlußwort.

dieses Kompliment gebe ich gern an Dich zurück!

Große Worte, gelassen ausgesprochen,
sind doch Dein eigen Ding!

verneigende Grüße

Heinrich