PDA

View Full Version : Zukunft oder nur ein großer Traum...


schleuti
20.03.2011, 12:36
Hallo Sportsfreunde,

ich bin ein junger 26 Jahre alter Brieftaubenzüchter. Ich bin ein bodenständiger, sehr ehrgeiziger und zielstrebiger Mensch. Ich bin Mitte letzten Jahres an einer Angststörung erkrankt, durch die ich auch meine Anstellung als Bürokaufmann in einer leitenden Funktion verloren habe.

Mittlerweile bin ich auf dem Weg der Besserung und muss mich langsam mit meiner beruflichen Zukunft beschäftigen um meine Familie weiter ernähren zu können.

Ich möchte gerne die momentane Chance, die durch die Krankheit besteht, mein Leben zu verändern nutzen und würde am allerliebsten mein Hobby zum Beruf machen und mein größter Wunsch wäre es meine Fähigkeiten als Schlagpfleger ausüben zu dürfen.

Sollte irgendjemand Interesse haben oder einen Schlagpfleger benötigen, freue ich mich über eine erste Kontaktaufnahme.

Ansonsten würde ich mich auch über andere berufliche Alternativen Angebote freuen. Vielleicht sucht auch jemand einen guten kaufmännischen Allrounder.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich.

Ramirez
20.03.2011, 13:16
Hallo Thomas !

Hut ab, daß Du so offen über Deine Erkrankung und über Deine Situation berichtest.

Wenn ich nicht auch schon Rentner aufgrund einer ähnlichen Erkrankung, wie der Deinen wäre, könntest Du bei mir anfangen.

Ich befürchte allerdings, daß mein finanzielles Spektrum für die Beschäftigung eines Schlagpflegers nicht ausreicht. ;):D:rolleyes: *schmunzel*

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg ! :-)

Aber vor allem : " Gut Flug ! "




MfG,

____Ramirez

schleuti
20.03.2011, 16:04
Hallo Ramirez,

dass gehört zur Therapie :-). Ich muss mit der Situation offen umgehen alles andere würde nichts bringen. Deswegen auch die Hoffnung, dass man vielleicht durch so einen Beitrag eine Chance oder eine neue Möglichkeit bekommt.

Liebe Grüße

schleuti
22.03.2011, 20:24
Es bleibt wohl ein Traum...?