PDA

View Full Version : Super S04


MeinJunge
06.04.2011, 03:17
Hallo zusammen

Bayern , BVB und alle anderen : Seht Ihr !!! So wird das gemacht !!! Hoffentlich vertretet ihr den Deutschen Fußball international im kommenden Jahr genau so wie wir.

G E I L , G E I L E R , S C H A L K E

:top: :klasse: :applaus:

Blau Weise Grüsse

Franz

Thomas Moll
06.04.2011, 06:33
Hallo Franz,

das war ein Hammer Spiel einfach geil.Nach dem 1:0 für Inter dachte ich die Spielen und an die Wand,aber die unsere Jungs haben antwort gegeben.
:applaus::applaus:

Den Bayern trau ich das zu das sie das vertreten,aber die Zecken schaffen das nicht.....erste Runde und sie sind RAUS...


Gruß
Thomas

http://www.n-tv.de/img/30/3028861/Img_16_9_450_2x5b0806.jpg2458707706118021337.jpg

argail
06.04.2011, 08:03
........und im Rückspiel auf Schalke gewinnt Inter mit 4:0....dann ömmel ich mich aber glatt unters Sofa:-)

...aber: ja,war n cooles Spiel:applaus:


Michael

Standard
06.04.2011, 09:05
........und im Rückspiel auf Schalke gewinnt Inter mit 4:0....dann ömmel ich mich aber glatt unters Sofa:-)

...aber: ja,war n cooles Spiel:applaus:


Michael
Hallo
Auch wenn das tatsächlich so laufen sollte, dann bin ich als nicht Fußball Fan immer noch der Meinung einfach Super.

Thomas Moll
06.04.2011, 14:00
........und im Rückspiel auf Schalke gewinnt Inter mit 4:0....dann ömmel ich mich aber glatt unters Sofa:-)

...aber: ja,war n cooles Spiel:applaus:


Michael

Aber das wird nicht so kommen.....und wenn doch kann man ganz Stolz sein

Manuel1984
08.04.2011, 07:32
Man war das geil! Die Stimmung im Stadion! Man wusste beim 4 und 5 Tor echt nicht mehr ob man jubeln sollte oder man sich am Kopf packen sollte weil man es nicht glauben konnte! Das bleibt einfach unvergesslich! Und jetzt 2x London buchen ;)

Gruß Manuel

MeinJunge
08.04.2011, 16:18
Hallo Manuel

Wenn man bei sooooo einem Event live im Stadion dabei war,kann man sich sehr sehr glücklich schätzen!!!

Glück Auf

Franz

Eiserne Lady
08.04.2011, 19:36
Hallo
Hatte am Mittwoch aus Bergkamen besuch gehabt.der war fix und alle
als ich sagte Leverkusen Deutscher Meister 1 Punkt vorsprung vor BVB
und
Schalke Pokal und Championligsieger
der Abend war für Ihn gelaufen..
Ich sagte noch BVB braucht Raul ,da wollte er heim .
Gruss
Sigi

finke
08.04.2011, 20:12
Hallo
Hatte am Mittwoch aus Bergkamen besuch gehabt.der war fix und alle
als ich sagte Leverkusen Deutscher Meister 1 Punkt vorsprung vor BVB
und
Schalke Pokal und Championligsieger
der Abend war für Ihn gelaufen..
Ich sagte noch BVB braucht Raul ,da wollte er heim .
Gruss
Sigi
Das ist Provokation, Du gehst das Risiko, daß Heinrich ( welcher sich längere Zeit nicht gemeldet hat ) diesen Deinen Beitrag löscht !!!

Gruß E.F.

NS. Heinrich, nichts für ungut , wie wir oben sagen !

Heinrich meldet sich nur zu Dingen, von denen er meint, dass er zumindest die Spur einer Ahnung hat.
Wildes Herumgerenne hinter Schweinsblasen gehört eher nicht dazu. Also weiter machen! ;-)

R.Peine
09.04.2011, 21:30
na eiserne lady
du hast aber sowas von recht
blau und weiss ein leben lang
oh oh
wenn das der mine liest........

dave
10.04.2011, 07:00
liebe schalker,

ich sage nur das jahr 1958. denke mehr braucht es nicht. frech grins.

schon blöd wenn man über ein halbes jahrhundert nicht die schale in der hand hatte und noch schlimmer, dass es in den nächsten jahren wieder nichts wird.:D :D :D

aber muss zu geben das es dienstag ein echt starkes spiel war. aber auch nur weil inter nach ungefähr der 65 min ko war.

gruss