PDA

View Full Version : 1. FC Köln selbstlos in Geberlaune.


Witte Duiv
10.04.2011, 17:07
Hallo Sportfreunde
Solche Nachbarn wünscht sich jeder.
Der FC konnte es nicht mit ansehen das ihre Nachbarn in fast ausichtsloser Abstiegsnot waren und brachte es deshalb nicht übers Herz denen paar Tore rein zu semmeln.
Das ist echte Nachbarschaft.:) :) :)

Liebe Grüße an die armen Gladbacher.----Klaus

figo
10.04.2011, 20:07
Hallo Sportfreunde,
Hannover 96 war nicht so spendabel, viele Grüße an den FC Bayern für die Unterstützung.:D :D :D

Schönen Abend

Federfuss
10.04.2011, 20:56
Hallo Sportfreunde
Solche Nachbarn wünscht sich jeder.
Der FC konnte es nicht mit ansehen das ihre Nachbarn in fast ausichtsloser Abstiegsnot waren und brachte es deshalb nicht übers Herz denen paar Tore rein zu semmeln.
Das ist echte Nachbarschaft.:) :) :)

Liebe Grüße an die armen Gladbacher.----Klaus
Das ist so nicht ganz richtig Klaus,

Selbstlosigkeit ist der wärmsten Stadt Deutschlands völlig fremd. Egal welche Spieler dort gerade gegen den Ball trampeln, egal welcher Trainer dort zur Volksbelustigung beiträgt und egal welcher Vorstand in Kölle eben mal rumklüngelt - die "Scheiße vom Dom" kann den wiehernden, jungen Pferden, niemals das Wasser reichen. Das war immer so, das ist so, und das bleibt auch so!

Und wie finde ich das? Ultra gut!

Wiehernde Grüße:D Horst

Thomas Moll
10.04.2011, 21:02
Hallo,

Borussia Mönchengladbach hat das Spiel Inter gegen Schalke geschaut und dachten sich das sollten wir auch mal versuchen.und???? sie haben es geschafft......Kommende Woche schaut die Welt schon wieder ganz anders aus8-)


Glück auf
Thomas

Balko
10.04.2011, 21:08
Hallo Thomas,

meinst Du für Schalke ????.

Gruß, Balko

Thomas Moll
10.04.2011, 21:10
Hallo Thomas,

meinst Du für Schalke ????.

Gruß, Balko


da muss ich lachen.....:D nein nein

Glück auf
Thomas

Heidemann
11.04.2011, 16:37
Das ist so nicht ganz richtig Klaus,

Selbstlosigkeit ist der wärmsten Stadt Deutschlands völlig fremd. Egal welche Spieler dort gerade gegen den Ball trampeln, egal welcher Trainer dort zur Volksbelustigung beiträgt und egal welcher Vorstand in Kölle eben mal rumklüngelt - die "Scheiße vom Dom" kann den wiehernden, jungen Pferden, niemals das Wasser reichen. Das war immer so, das ist so, und das bleibt auch so!

Und wie finde ich das? Ultra gut!

Wiehernde Grüße:D Horst

Hallo Horst,

:33:

Gruss

Dirk

Witte Duiv
13.08.2011, 20:56
Das ist so nicht ganz richtig Klaus,


Selbstlosigkeit ist der wärmsten Stadt Deutschlands völlig fremd. Egal welche Spieler dort gerade gegen den Ball trampeln, egal welcher Trainer dort zur Volksbelustigung beiträgt und egal welcher Vorstand in Kölle eben mal rumklüngelt - die "Scheiße vom Dom" kann den wiehernden, jungen Pferden, niemals das Wasser reichen. Das war immer so, das ist so, und das bleibt auch so!


Und wie finde ich das? Ultra gut!


Wiehernde Grüße:D Horst


Hallo Horst
Ich habe heute erst Deine wiehernden Grüße gelesen.Bin garnicht mehr so abgeneigt Deinen Worten Glauben zu schenken.:rolleyes:

Man wat sind de Kölner blöd.Sollen se sich doch direkt einen Trainer aus Katalonien holen.
Die Ergebnisse bleiben gleich.
Wat is da ne blöde Bande im Vorstand.Die kommen vor lauter Kölsch doch garnicht in die Pötte.
Können sich mal ein Beispiel an Düsseldorf nehmen.Mit Altbier ist das Leben viel leichter.

Traurige Grüße---Klaus:rolleyes:

Thomas Moll
14.08.2011, 10:01
Juten Morgen,

man könnte sehen das nach der Halbzeit der FC Tot war.Sicher ist es immer nicht so leicht wenn alle 3 Monate ein neuer Trainer kommt..jeder Trainer bringt was neues mit ,die Jungs können sich ja nicht einspielen.Sicher kann man Schalke nicht mit Köln vergleichen da Siegt Schalke ja alleine schon mit Klasse. z.B Raul

1.Trainer Gut
2.Vortand Flop
3.Mannschaft geht so

Gruß
Thomas