PDA

View Full Version : Nachricht an Taubesacki !


Ramirez
09.06.2011, 13:01
Hab Michael gerade eine PN geschickt.

Er soll Vater von mir grüßen !

Glaubt Ihr, die Nachricht kommt an ?

Redet Ihr auch mit Verwandten und Bekannten, die uns Richtung Jenseits verlassen haben ?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht ?

Es heißt, dort spiele Zeit und Raum keine Rolle.

Sie könnten sich per Gedankenkraft, in einem Moment, von einem Ort zum anderen beamen, sei er noch so weit entfernt.

Ich träume fast jede Nacht von Vater !

MfG

Ramirez
09.06.2011, 21:55
Danke für die Reaktionen !

Leider hat sich niemand getraut, hier öffentlich über dieses Thema zu berichten, aber ich habe eine Nachricht bekommen, die meine Erfahrungen voll untermauert.

Warum gehen so viele Menschen dem Thema " Tod und Jenseits " aus dem Weg ?

Es gehört doch zum Leben dazu ?

Verdrängen hilft da nicht weiter .

Als Vater in seinen letzten Zügen lag, hielt ich seine Hand und redete zu ihm.

Dann nahm er einen tiefen Seufzer und starb.

In diesem Moment fühlte ich auf meinen Schultern etwas, als ob mir jemand die Hände auflegte.

Dann spürte ich ein entspanntes, gelöstes Gefühl.

Als ob jemand sagt: " Es ist geschafft, Dein Vater ist erlöst und in der Heimat. Jetzt ist Frieden ! "

In den folgenden Tagen sprach ich oft zu Vater.

Einmal sagte ich : " Papa, bitte gib mir doch ein Zeichen, wenn Du mich hören kannst ! "

Im gleichen Moment krachte es im Flur im Fußboden und der Feuermelder blinkte wie wild.

Mutter hörte auch diesen Krach und kam in den Flur gelaufen, da sie glaubte, es sei etwas umgefallen.

Ich bin überzeugt, daß sie immer bei uns sind, wenn sie es möchten.

Jetzt gerade wo ich diese Zeilen schreibe, ist wieder jemand hier.

Ich fühle einen leichten Windhauch auf meiner Haut.


Hinter`m Horizont geht`s weiter !

MfG

Ramirez
09.06.2011, 22:24
Ist es denn wirklich von größerer Bedeutung, über die Frage: " Wer wird Deutscher Meister ? " zu diskutieren ?

In Wirklichkeit ist es nämlich scheißegal, wer Deutscher Meister wird. :)

Aber ins Jenseits gehen wir alle irgendwann mal, auch der Deutsche Meister.

;)

Ihr seid schon seltsame Leute !

Irgendwie bin ich von Grund auf ganz anders, als Ihr !

Ich war als Kind schon ganz anders !

Ihr müßt alles geheimhalten.

Euer Monatsgehalt, Eure Angst vor dem Tod.....+D

Aber irgendetwas hat es wohl zu bedeuten, daß ich hier bei Euch gelandet bin.

Hier in diesem Laden ! :-)

Es hat wohl alles seinen Sinn !

Ramirez
09.06.2011, 22:44
Und noch etwas : " Ich danke der kleinen Pißnelke, die jeden meiner Beiträge unverzüglich mit 1 Punkt versieht ! " * schmunzel *

Auch Du wirst eines Tages dran glauben ! ;)8-):-)+D

Ramirez
09.06.2011, 23:37
Einige von Euch werden sich an mich erinnern, wenn sie ihren Körper verlassen und die Regenbogenbrücke überqueren !

Falls ich dann noch hier auf Gaya verweile, dürft ihr Euch gerne mal bei mir melden !

Vielleicht bin ich dann aber auch schon drüben und werde Euch herzlichst in Empfang nehmen. :-)

Würde Euch das freuen ?

Oder fragt Ihr mich dann : " Ramirez, werden wir Dich denn nie los ?
Nichtmal im Jenseits ist man vor Dir sicher ! " ;):D8-)

argail
10.06.2011, 04:16
Lieber Ramirez,

steig bitte wieder von den kleinen weißen mit der Taube drauf auf die großen blauen Pillen um.........

Gruß,

Michael

Michael Terhorst
10.06.2011, 05:37
Lieber argail!
Man sollte die Meinung von anderen Leuten akzeptieren und nicht ins lächerliche ziehen!!
Schönen Gruss Michael

argail
10.06.2011, 05:49
Lieber Naménsbruder,

das tue ich und der Ralf versteht das auch genau so wie ich es meine. Und gerade du solltest dich nach deinen Worten über Heinrich neulichst bei der Maßregelung anderer User wegen ihrer Umgangsformen zurückhalten.Gelle?

Beste Grüße,

Michael

Ramirez
10.06.2011, 09:57
Bin gerade aufgewacht, Leute !

Streitet Euch nicht !

Hab heute keine Pillen mehr, hab gestern Nacht alle auf einmal genommen.

Mal sehen, was der Tag so bringt !

Ich geh jetzt mal zu den Tauben.

Der Himmel kann warten ! *laaach*

Schönen Tag noch !