PDA

View Full Version : PC-Experten für Startseite gesucht


fehlfarben
24.06.2011, 23:04
Hallo Sportfreunde ,

wieso , weshalb und warum bekomme ich einfach nicht mehr die Startseite angezeigt , die ich gerne hätte ?:confused:
Bis vor ein paar Tagen ging ich über Mozilla Firefox ins Internet und dann kam die von mir eingestellte Seite von t-online als Startseite .
Der PC hat angefangen zu mucken und ich dachte , es läge an Mozilla Firefox (MF). Hab es deinstaliert und wieder neu eingespielt . Seitdem kommt immer und immer wieder MF als Startseite , obwohl unter Systemsteuerung > Internetoptionen > Allgemein > t-online < da steht . Und wenn ich im Fenster von MF unter Extras > Allgemein t.online als Start eingebe , erscheint beim nächsten Gang ins Internet wieder die MF-Seite .
Was mache ich falsch ?
Was muß ich tun , damit ich wieder meine geliebte t-online-Startseite habe .

Vielen Dank im Voraus
Helmut

LasVegas
25.06.2011, 09:18
Halllo Helmut,
versuche mal folgendes. Im MF oben auf Extras klicken,dann Einstellungen, im aufgehenden Fenster unter ALLGEMEIN in der zweiten Zeile (Startseite) eingeben http://www.t-online.de. Dann auf OK klicken und es sollte wieder funktionieren.

Gruß..Ralf

fehlfarben
25.06.2011, 10:14
Hallo Ralf ,

sei mir bitte nicht böse , aber das habe ich schon hunderttausendmal probiert . Hab T-Online in allen möglichen Variationen eingeben . Hab auch schon T-online geladen , um dann unter Extras - Einstellungen-Allgemein in der dritten Zeilen die Rubrik > Aktuelle Seite verwenden < anzuklicken und auch es unter > Lesezeichen verwenden < probiert . Sogar anschließende Neustarts haben nichts geholfen . Da muß doch irgendwo ein Häkchen von MF gesetzt worden sein , das man einfach nur deaktivieren muß . Aber welches ?
Unter Systemsteuerung-Internetoptionen steht ganz unten rechts >Übernehmen< , wenn Einstellungen geändert werden. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher , ob das früher auch bei MF unter Extras-Einstellungen da stand .
Trotzdem vielen Dank
Gruß Helmut

LasVegas
25.06.2011, 11:08
Hallo Helmut,
unter Systemsteuerung, Einstellungen usw. findest Du nur die Einstellungen vom Internet Explorer. Ich habe Dir eine Post geschickt. Schau mal rein.

Gruß..Ralf

fehlfarben
26.06.2011, 14:41
Hallo Ralf ,
hast du eine PN oder eine E-Mail geschickt ? Bei mir ist leider nix angekommen .
Gruß Helmut

LasVegas
26.06.2011, 18:13
Hallo Helmut,
Du müßtest eine PN haben.

Gruß..Ralf