PDA

View Full Version : Züchterstammtisch


rudi1
08.07.2011, 20:27
Guten Abend,

manchmal denke ich, was soll man hier noch reinkucken, ich tue es trotzdem.

Die meisten Themen, die in der letzten Zeit so diskutiert werden, sind es nicht wert. Wenn allerdings ein Thema die Züchter beschäftigt und mehr als 10.000-mal angeklickt wird, wird es ohne Grund mit einer Aussage:

„Ich denke, damit ist alles zum Thema gesagt“

von Heinrich geschlossen.

Das finde ich sehr schade, denn von Themen, die die Züchter polarisiert, lebt eine gute Diskussion. Und außerdem, woher will Heinrich wissen, ob dazu alles gesagt wurde, mir fiel dazu noch einiges ein, und sicherlich Euch auch. Dieses Schließen ist zu einer Unsitte mutiert.

Was meint Ihr dazu????


Gruß Rudi

Ramirez
08.07.2011, 20:32
Der Heinrich ist hellsehend, hellfühlend und hellriechend !

Der weiß einfach alles ! :-)

MfG

Ramirez
08.07.2011, 20:47
Heinrich ist nämlich ein mit mir kosmisch verbundener Raumbruder vom Sternennetz der Plejaden !

Wir entspringen dem Stern " Asterope ", Nordplejaden.

Da hat man das so drauf ! *grins*

Wir sind also voll die Checker ! :-)

Heinrich
08.07.2011, 20:55
ich persönlich finde natürlich nicht, dass das Schließen zur Unsitte mutiert ist! Ich schließe erst dann, wenn alles gesagt wurde, bzw. wenn ein Thema durch die sattsam bekannten Kollegen zerlabert wird.
Also eher Beiträge, die mich, bzw. die Kollegen dazu nötigen, zu müllen.

Auch Dein Thema hier schreit danach, gemüllt zu werden, aber ich werde das nicht tun, sondern gebe jedem die Gelegenheit, munter drauf zu hauen.

Wenn irgend möglich (was ich in einigen Fällen bezweifle), bitte gesittet... .

Viel Spaß dabei!

Gruß

Heinrich

Ramirez
08.07.2011, 21:00
Das Thema Drapa/Doping war mehr, als ausdiskutiert !

MfG

argail
08.07.2011, 21:20
. Dieses Schließen ist zu einer Unsitte mutiert.

Was meint Ihr dazu????


Gruß Rudi

Nabend Rudi,


finde ich nicht.


@Heinrich: manchmal sind deine Vorahnungen regelrecht beängstigend(PN);):D

Gruß,

Michael

rudi1
08.07.2011, 21:38
Nabend Rudi,


finde ich nicht.


@Heinrich: manchmal sind deine Vorahnungen regelrecht beängstigend(PN);):D

Gruß,

Michael



Hallo Michael,

ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine Mail.;)

Gruß Rudi

argail
08.07.2011, 21:40
Moin Rudi,

hatte ich dir über gmx geschickt....merkgewürzig.Versuch ichs über PN nochmal.

Gruß,

Michael

goldi-32
08.07.2011, 22:17
Halo,
ich freue mich das ich nach 14 stunden arbeit eh tshuldigung 15 stunden endlich wieder was vernünftiges lesen darf,

schleuti
10.07.2011, 09:28
Da gehen beim Arzt die Türen zu und dann kommen die Spezialitäten..., die noch lange nicht jeder bekommt....

Heinrich
10.07.2011, 09:31
...es geht halt nichts über gehaltvolle Themen :D

Viele Grüße

Heinrich

rudi1
10.07.2011, 10:03
...es geht halt nichts über gehaltvolle Themen :D

Viele Grüße

Heinrich



Lieber Heinrich,

so sehr ich dich schätze, aber man kann dieses Forum auch zur Bedeutungslosigkeit managen. Vielleicht auch dadurch, dass man interessante Themen früh schließt oder andere, die man schließen möchte, sich aber nicht traut in „Dies und Das“ verschiebt. Das geschlossene Thema wurde nach dem Schließen noch ca. 1000-mal angeklickt. Das ist ein Beweis dafür, dass dieses Thema die Züchter interessiert hat.

Ich sehe, vielleicht ja auch zu Unrecht, den Züchterstammtisch als Diskussionsrunde und diskutieren kann man nur, wenn man auch unterschiedlicher Meinung ist und diese Meinungsvielfalt von den Teilnehmern vertreten wird.


Gruß Rudi

OOO
10.07.2011, 13:09
Hallo,
nicht der Heinrich, sondern die Themen sind das "Problem".
Aber es gibt Schlimmeres.
Heinrich ist im Großen und Ganzen der beste Mod. den wir hier haben können!
(ist nicht anbiedernd gemeint). Und darüber hinaus ist dies eben kein "freies Board" und war es auch nie. FAKT.

Grüße
Meinolf

Heinrich
10.07.2011, 13:57
Lieber Heinrich,

so sehr ich dich schätze, aber man kann dieses Forum auch zur Bedeutungslosigkeit managen. Vielleicht auch dadurch, dass man interessante Themen früh schließt oder andere, die man schließen möchte, sich aber nicht traut in „Dies und Das“ verschiebt. Das geschlossene Thema wurde nach dem Schließen noch ca. 1000-mal angeklickt. Das ist ein Beweis dafür, dass dieses Thema die Züchter interessiert hat.

Ich sehe, vielleicht ja auch zu Unrecht, den Züchterstammtisch als Diskussionsrunde und diskutieren kann man nur, wenn man auch unterschiedlicher Meinung ist und diese Meinungsvielfalt von den Teilnehmern vertreten wird.

Gruß Rudi


auch ich schätze und respektiere Dich!
Allerdings möchte ich kurz daran erinnern, dass es ein Forum gab und gibt, das eben wegen blödsinniger, völlig inkompetenter und am-Thema-vorbei-Schwadroniererei kaputt gemacht wurde.
Du weißt, welches ich meine. Und Du weißt auch, dass ich Dir dafür keine Schuld gebe. Allerdings werde ich es nicht dulden, dass solche Zustände hier Einzug halten.

Ich gehe davon aus, dass Du mich verstehst.

Danke dafür!

Lieben Gruß

Heinrich

wiggerl
10.07.2011, 18:02
Guten Abend,

auch ich bin hier meist lesend unterwegs, dafür aber fast täglich. Ich habe absolut nicht den Eindruck, dass Heinrich interessante Diskussionen unterbindet oder zu oft regulierend eingreift. Ganz im Gegenteil: manchmal bewundere ich wirklichseine Geduld. Schaut euch mal die Überschriften an und kuckt dann mal auf die letzten Beiträge. Ihr werdet oft überrascht sein, wie weit die Beiträge vom ursprünglichen Thema entfernt sind. Auch sollte dieses Forum bei allem Verständnis für Verärgerungen Einzelner keine Plattform für Unterstellungen und Verdächtigungen sein. Denkt bitte immer daran, wie lange sowas im Web Bestand hat und wer darauf alles zugreifen kann.

Krake
10.07.2011, 21:21
ach nee Heinrich,
hast du hier etwa schon mal ein gehaltvolles Thema entdeckt.
Selbst wenn Du alles löschst ,hast Du meine volle Zustimmung.
Du armer Junge mußt das alles lesen,nimm Dir dabei um Himmelswillen
nicht soviel an ,sonst wirds in dem Leben nichts mehr mit Preise fliegen.
Erstaunlich nur ,wie viel hier anklicken und wie wenig schreiben.
Nur der tapfere Rudi versucht krampfig die Gesellschaft zu unterhalten.
Wieviel freundlichen Quark der so in seiner Schublade hat.