PDA

View Full Version : Bundesligatipp 2011/2012 ?!


Luecke
14.07.2011, 07:58
Frage in die Runde......

Wollen wir zur neuen Saison eine neue Runde starten?

Etwas Anreiz muß ja sein....
Als Preise wie gehabt Tauben zur Herbstmeisterschaft und zum Ende der Saison tauschen, oder andere Vorschläge?
Ehrlich gesagt ist das aufwendigste an der ganzen Sache bislang die Preisverteilung gewesen, da angeschriebene Preisempfänger einfach nicht reagieren.

Zur sachlichen Diskussion freigegeben.....

PS:
Gebt mal folgende Route bei Google Maps ein:
Start: der eigene Standort
Ziel: Scheiße
Google findet immer den richtigen Weg :D

*Henner*
14.07.2011, 08:20
Hallo Andreas,

ich finde es gut, wenn wir wieder eine Runde eröffnen. Gerade nach der Saison ein guter Anreiz. Das mit dem Ziel ist echt gut! :-)

Gruß Henner

PS: Auf eine gute Saison unserer Borussia !

http://www.borussia.de/typo3temp/GB/Teamfoto-11-12-07071_95a57a1738.png

kratzer
14.07.2011, 09:26
Ich bin dabei ;)

WSB
14.07.2011, 09:39
Bib wie immer dabei

Taubenmanni
14.07.2011, 10:20
Bin auch wie immer dabei

Ich hoffe auf eine Gute Saison meines 1.FC Köln

LOCKE+
14.07.2011, 16:35
Bin logischerweise auch wieder dabei!Gebe niemals auf!

Mime
14.07.2011, 16:53
Ich will es meinem Lieblingsverein nach machen und endlich hier auch mal den Titel holen :D Mache natürlich wieder mit.

Gruß Sascha

Heinz-Josef
15.07.2011, 18:18
Ich werde auch wieder dabei sein und stifte 2 Jungtauben für den Herbstmeister und 2 Jungtauben für den Endsieger aus dem Zuchtschlag 2012

Gruß Heinz Josef

Nina
15.07.2011, 19:49
Na klar bin ich auch wieder dabei ..........eine Frau muss doch dieses Herrenclübchen aufmischen:D

Petra

schatzhauser
20.07.2011, 17:20
Bin auch wieder dabei um Andreas hinter mir zulassen.

Schatzhauser

fliegendemakler
21.07.2011, 08:49
Moin zusammen,

...... und ich will auch noch weiter nach vorne.

Sportsgruß vom fliegenden Makler
Ralf

fliegendemakler
21.07.2011, 08:52
Hallo Andreas,

gebe als Preis ein Jungtier aus meinen Orig. Huub Hermans (Kinder Blue Magic oder 015) nach Absprache.

Gruß
Ralf

taubendidi
21.07.2011, 17:21
hallo
ich werde auch wieder mitmachen.denn wenigstens ein bremer muß doch vor den hamburgern sein.......:D :D

mfg

argail
21.07.2011, 17:37
hallo
ich werde auch wieder mitmachen.denn wenigstens ein bremer muß doch vor den hamburgern sein.......

mfg



......träum weiter, du unverbesserlicher Optimist;):D:)

volkspark
21.07.2011, 18:45
Hallo Dieter,
wie heisst das MITTEL ,das Du genommen hast????????????
GUT FLUG nach BREMEN
Claus
www.kanitz-tauben.de (http://www.kanitz-tauben.de)

Vitess
21.07.2011, 19:09
Hallo Volkspark,

na, da kannst du ja im nächsten Jahr immer Montags Fußball gucken:-)))))

Wenn der HSV abgestiegen ist;-)))))

Ich sage nur BVB 2 HSV 0 !

Hast du hoffentlich gestern gesehen!

Viele Grüße und GUT FLUG
Klopp

PS: Ah ich vergaß - der HSV heisst ja jetzt Chelsea Jugend