PDA

View Full Version : verfall der Sitten


cordes
30.07.2011, 08:50
Hallo Sportfreunde
habe meine jährigen Reisetauben angepaart damit sie ein Junges aufziehen können. Es sind 18 Vögel und 18 Weibchen.
Jetzt muß ich aber feststellen, das 1 Vogel mit 2 Weibchen in einer Zelle hockt, und die Weibchen auch schon 3 Eier gelegt haben. Klarer Fall von Gruppensex mit Folgen. Die beiden Weibchen brüten gleichzeitig. Offensichtlich hat ein Vogel keine Erna abgekriegt.
Was soll der Quatsch denn nun?
Ulli

Heinrich
30.07.2011, 09:17
auf den ersten Blick ist man geneigt, es dem Vogel zu neiden!
Bedenke aber, welch Ungemach noch auf ihn zu kommt!

Zwei Weiber bedeutet ja nicht zuletzt auch doppelte Mühe (in jeder Hinsicht), gedritteltes Einkommen (wenn man gut weg kommt...) und ein Haufen Theater um nichts! Von dem Stall voll Blagen, die zwangsläufig mit einer solchen Liäson einhergehen mal ganz zu schweigen.

Nicht alles ist Gold, was glänzt! Auch wenn es den Anschein zu haben scheint!

Viele Grüße

Heinrich

WEISSWAGEN
30.07.2011, 09:39
Wie lange hast Du schon Tauben?

WernerW
30.07.2011, 10:12
auf den ersten Blick ist man geneigt, es dem Vogel zu neiden!
Bedenke aber, welch Ungemach noch auf ihn zu kommt!

Zwei Weiber bedeutet ja nicht zuletzt auch doppelte Mühe (in jeder Hinsicht), gedritteltes Einkommen (wenn man gut weg kommt...) und ein Haufen Theater um nichts! Von dem Stall voll Blagen, die zwangsläufig mit einer solchen Liäson einhergehen mal ganz zu schweigen.

Nicht alles ist Gold, was glänzt! Auch wenn es den Anschein zu haben scheint!

Viele Grüße

Heinrich



hmmm ... Heinrich

richtig gesehen:rolleyes: ..... zwei Frauen bedeuten nicht nur die doppelte Herausforderung, sondern auch die zweifache Belohnung für all die Mühe:eek: ,...... nun Heinrich wahrscheinlich gibst du dir keine Mühe......:schäm: denke ich mal.

Heinrich
30.07.2011, 10:17
hmmm ... Heinrich

richtig gesehen:rolleyes: ..... zwei Frauen bedeuten nicht nur die doppelte Herausforderung, sondern auch die zweifache Belohnung für all die Mühe:eek: ,...... nun Heinrich wahrscheinlich gibst du dir keine Mühe......:schäm: denke ich mal.

Allerdings besagt ein altes westfälisches Sprichwort auch, dass man nie mehr Kühe halten sollte, als füttern kann (oder so...)!
Daran halte ich mich!

Viele Grüße

Heinrich

Ramirez
30.07.2011, 11:18
Am Besten, man hält sich gar keine Kuh !

Man kann auch in fremden Ställen melken.

Wenn der Bauer mal nicht da ist .

MfG