PDA

View Full Version : derzeitige Specialauktion


argail
02.08.2011, 13:13
Hallo Sportfreunde,

was haltet ihr von den beiden Jungen 441 und 429 aus der derzeitigen Specialauktion der SG Lecke?

Mir gefallen die sehr gut vor allem der/die 441.

Ob diese Taube ihr Mindestgebot wert ist?

Was meint ihr?

Gruß,

Michael


P.S.: Nein,ich bekomme keine Tantiemen und das soll auch keine Werbung sein;)

womble
02.08.2011, 13:16
hallo michael

ganz einfach du steigerst die jungen und züchtest draus, und nach ein paar jahren weißt du ob die jungen ihr geld wert waren.

gruß
christian

Martin Hiller
02.08.2011, 13:56
...und wenn die Jungen gut sind, dann kannst du sie gern behalten und mir die Eltern schenken... ;) :D

Gruß

Martin

Mime
02.08.2011, 14:07
Ich zweifele keine Sekunde daran, dass die SG Lecke erstklassiges Taubenmaterial hat. Aber Markus Lecke führt die Tauben ja ganz anders, wie viele andere Züchter und betreibt einen ganz gewaltigen Aufwand. An diesem Aufwand muss man auch die tollen Ergebnisse messen. Wenn man aber selbst nicht so einen Aufwand betreiben kann oder will, dann sollte man von diesen Tauben, egal welcher Abstammung nun im Einzelnen, nicht zu viel erwarten.

Ansonsten: probieren geht über studieren. :D