PDA

View Full Version : Spielt der Server verrückt?


Schlagmanager
29.08.2011, 17:19
Hallo zusammen,

heute nachmittag, ca. 15:00 Uhr, hatte der Server eine technische Panne. Da die Technik in Bremen auch keinen Rat wusste, wurde der gestrige Datenbestand (Sicherung) eingespielt. Deswegen stimmen nun einige Threads nicht mehr.

Auch "Schlagbetreuer" Erich Obster wusste keinen Rat.

Schließlich fand die Bremer Technik doch den Fehler und "reparierte" ein Tool, dass eigentlich mit dem IT nichts zu tun hat (für Insider: das Parsing von PHP war defekt).

Technik ist eben auch nicht unfehlbar.

Viele Grüße
Wolfgang

Luecke
30.08.2011, 08:22
Durch die technische Panne sind evtl. auch einige bereits eingegebenen Daten der IT-Meisterschaft von diesem Wochenende verschwunden.

Bitte kontrolliert Eure Daten und erfasst ggfls. erneut!