PDA

View Full Version : Gratulation


wiggerl
28.08.2011, 18:34
Hallo,

es wird hier offensichtlich immer mehr zur Mode, seinem guten Kumpel zum 1. Konkurs zu gratulieren und damit ein neues Thema aufzumachen. Sorgt zwar beim Betroffenen und den Lesern für etwas Beachtung, bringt uns aber nicht wirklich weiter und hat null Informationsgehalt für alle diejenigen, die den Betreffenden nicht kennen. Warum greift man nicht einfach zum Telefon oder schickt eine persönliche Mail mit den Glückwünschen ?

Nur damit es nicht zu einer Unart wird...

Jörch
28.08.2011, 19:35
....ich gebe Dir völlig recht.

Gruß, Jörg

volkspark
28.08.2011, 19:42
...und ich Dir NICHT!!!!!!!
GUT FLUG 2011
C.Kanitz

jt249
28.08.2011, 19:51
Hallo!!

Was für eine unnötige Diskussion mal wieder!!

Das hier ist ein Öffentliches Forum und wenn ein Züchter einem anderen gratulieren will dann kann er das so oft machen wie er will!!

Und wenn es jemanden nicht passt dann braucht er es nicht zu lesen!!!

Also wirklich...Kopfschüttel!!

Schlagmanager
29.08.2011, 14:19
Hallo zusammen,

Natürlich kann gratuliert werden, jedoch sollte dies in der Rubrik "Dies und Das" stattfinden und nicht im "Züchterstammtisch".

viele Grüße
Wolfgang

Heinrich
30.08.2011, 10:18
ich habe alles unter Wolfgangs Statement gelöscht, weil es wieder mal zu sehr in eine Richtung abdriftet.
Leider sind auch Beiträge dabei, die ich ansonsten hätte stehen lassen.

Bitte konzentriert Euch auf´s Thema "Gratulation".

Danke!

Gruß

Heinrich

rudi1
30.08.2011, 11:19
ich habe alles unter Wolfgangs Statement gelöscht, weil es wieder mal zu sehr in eine Richtung abdriftet.
Leider sind auch Beiträge dabei, die ich ansonsten hätte stehen lassen.

Bitte konzentriert Euch auf´s Thema "Gratulation".

Danke!

Gruß

Heinrich


Lieber Heinrich,

darf ich hier nicht mehr auf eine Super Leistung mit den ersten 18 Konkursen bei nur 66 gesetzten Tauben hinweisen??? Nur weil der Züchter Andreas Drapa ist?

Über diese Zensur bin ich sehr traurig!


Gruß Rudi

Heinrich
30.08.2011, 11:37
Lieber Heinrich,

darf ich hier nicht mehr auf eine Super Leistung mit den ersten 18 Konkursen bei nur 66 gesetzten Tauben hinweisen??? Nur weil der Züchter Andreas Drapa ist?

Über diese Zensur bin ich sehr traurig!


Gruß Rudi

ich bin sehr traurig über Provokationen und deren Reaktionen, die immer wieder dazu verleiten, an sich interessante Themen zu schließen.

Wenn Du das Zensur nennst, ist das Deine Sache. Es wird aber nichts ändern!
Es gibt probate Mittel, sich dieser Zensur zu entziehen!!

Gruß

Heinrich