PDA

View Full Version : Sauberkeit im Taubenschlag


rudi1
09.09.2011, 18:42
Hallo liebe Sportfreunde,

ich bin dabei, meine Witwer in ihren Zellen auf Sauberkeit zu trimmen. Wir kennen das ja von Katzen, die in das Katzenklo machen und bei uns Menschen in unserem mitteleuropäischen Kulturraum ist es ja auch so. Wir benutzen die Toilettenschüssel für das große Geschäft.

Und nun habe ich festgestellt, dass unsere Brieftauben eine hohe zivilisatorische Reife erreicht haben: Ich stelle also ein Töpfen, viele benutzen den als Zellennapf, in die Mitte der Zelle. Es klappt schon ganz gut. Bei einigen sehr gut. Es geht teilweise kaum noch ein Kotbällchen daneben. Einige meiner Witwer sind echt spitze. Sie haben sofort erkannt um was es geht und scheißen schön in den Topf.

Ob das im nächsten Jahr die besten sind, muss sich noch rausstellen.

Gruß Rudi

champ977
09.09.2011, 20:22
Geht doch noch ne Weile bis 1. April.......
;-) ;-) ;-)

Witte Duiv
09.09.2011, 20:37
Hallo Rudi
Wieviel hast Du getrunken????????
Wenn es sein muß,dann versuche es mit Alt Bier,das macht nicht dick.
Solltest Du aber auf Deinen Nachhauseweg auf lose herumliegendes Gras ,das so eigenartig riecht,gestoßen sein ,dann schlafe Dich richtig aus und erzähle Deine Frau nichts von dieser Begegnung.Sie könnte sonst meinen,etwas verpasst zu haben.:D :D :D

Gruß--Klaus

argail
09.09.2011, 20:57
Ich wusste immer schon,Gehirnwäsche hat schreckliche Nebenwirkungen.....was da wohl im Kuchen drin war? Mary Joe Anna?

Ramirez
09.09.2011, 21:28
Was wollt Ihr eigentlich ?

Ich habe dem Rudi den besten Stoff besorgt, den Gott unter der Sonne hat.

Der Rudi und ich haben damit unser Bewußtsein erweitert, sodaß wir bald alle weltlichen Probleme ruckzuck in den Griff bekommen.

Wie bei Alice im Wunderland .

Rudi sieht jetzt so klar, er braucht gar keine Brille mehr.



Ihr seht es ja selbst.

Die Witwer vom Rudi haben jetzt alle ihr eigenes Scheißhaus .
Und sie legen täglich, stolzerfüllt ihre krummen Eier dorthinein, als hätten sie nie etwas anderes getan.
Und diese Bewußtseinserweiterung war erst der Anfang.

Seid Ihr etwa neidisch ?

Keine Angst, wir werden alles verfilmen und Euch bei youtube auf dem Laufenden halten.

Wahrlich, dieser Stoff wird die Welt verändern !


MfG

Standard
09.09.2011, 23:54
Hallo
Rudi du wohnst doch sehr dicht zur Grenze nach Holland, wann warst du das letzte mal dort ?

Fuchsi
10.09.2011, 18:51
Hallo
Rudi du wohnst doch sehr dicht zur Grenze nach Holland, wann warst du das letzte mal dort ?
Hallo Rudi !
Ist Heute der 1. April ?

MaLu617@web.de
11.09.2011, 07:19
Hallo Rudi :D
Du solltest lieber an der Belüftung deines Schlages arbeiten.:applaus:
Es hat sich bei dir im Oberstübchen Federstaub angesammelt.:klasse:
:110: