PDA

View Full Version : vorbildliche Website


argail
23.09.2011, 09:04
Guten Morgen,

ich möchte hier mal die Website unseres Mit-users Sascha Mimberg(Mime) lobend hervorheben.Einfach top gemacht und vor Allem die Tagebuchfunktion ist SUPER! Spannend und nah am Leben geschrieben,informativ und interessant. mein erster Klick am Morgen ist auf die Website,um zu sehen,was es im Schlage Mimberg Neues gibt.

Bravo und weiter so! Vielleicht erklärst du ja mal,wie man so eine Seite in der Form einrichtet und ob das was kostet.:cool:

Gruß,

Michael

Barca
23.09.2011, 11:32
Hallo Michael

Und wie lautet die Adresse, würde diese Seiten auch gerne bewundern.

Gruß Dieter

argail
23.09.2011, 11:52
www.brieftauben-mimberg.de (http://www.brieftauben-mimberg.de)

bering
23.09.2011, 12:02
mein erster Klick am Morgen ist auf die Website,um zu sehen,was es im Schlage Mimberg Neues gibt.


Das geht mir auch so! Und schön, dass keine Ballerspiel-Reklame wie auf vielen Seiten das Lesen stört.
Dank an Sascha für viele Erkenntnisse...
bering

Der Link:
http://www.brieftauben-mimberg.de/Tagebuch.htm

knispel
26.09.2011, 15:54
Ich finde die Homepage auch sehr interessant und informativ!
Nicht nur weil Sascha bei uns in der RV reist :-)

Gruß Knispel