PDA

View Full Version : Tontauben!


Sven111
23.10.2011, 18:04
mehr kann man ja dazu nicht mehr sagen.!

Die sollten sich doch mal alle gegenseitig mit Schrot in den A. Schießen dan wissen die was Sie den Tieren damit antun.

Trophi
23.10.2011, 18:16
Ja es ist schrecklich und habe den Beitrag schon heute morgen gelesen und
ist absolut das Schlimmste was ich je gesehen habe.

Es ist eine Angelgegenheit die viel zu reden gibt aber ich bitte jeden der das Video anschauen will, dass er dabei auch gute Nerven hat!

Deshalb habe ich es hier nicht hineingestellt!:mad:

Es ist zu hoffen, dass diese Schweinerei bald wie erwähnt in diesem Bundesstaat auch gleich verboten wird!

Gruss pesche

Trophi
23.10.2011, 18:30
Schweinerei!


Es gibt einen Link den man anklicken kann und dort ist zu lesen, dass bei einer Dreitagesveranstaltung ca 15 000 Tauben getötet oder verletzt werden. 70% der Tauben werden durch den Schuss nur verletzt und müssen nachträglich getötet werden oder verenden!

Gruss pesche

Eddie
23.10.2011, 18:32
Hallo Sportfreunde,

ich habe schon viel erlebt.
Das ist die Spitze - ich konnte mir das Video nicht ganz ansehen.
Was sind das für Menschen?
Pfui Teufel.
Ich glaube die Menschheit verkommt immer mehr je besser es ihnen geht.

Wolfgang

Alfred Weber
23.10.2011, 20:58
Hallo Sportfreunde am Stammtisch,

da sieht man wieder sehr genau wer das größte Raubtier dieses Planeten ist.
Wäre ich bei solch einer Veranstaltung life dabei, dann würden nicht nur die armen Tauben Waidwund umherlaufen - ehrlich -
Wo sind den da die vielen Naturschützer?
Sind die etwa Blind geworden?
Sind etwa einige von diesen mit dabei bei solch barbarischen Handlungen?
-die sich töten der Kreatur aus purer Herrschersucht zum Hobby machen.

Ach, Entschuldigung - jetzt habe ich doch glatt vergessen das ein Taube
doch nur ein Sympol des Friedens und des Heiligen Geistes des christlichen Glaubens ist und als solches doch echt nicht schützenswert ist.

Mensch Leute, da steh'n einem doch die Haare steil in den Himmel und wenn man genau hinsieht kann man auch diese Schicht von barbarischen Menschen erkennen.
Das sind Leute die sich ihr Brot noch niemals mit eigenen Händen verdient haben. Die nicht wissen wie sie ihre Freizeit verdrödeln sollen und.............
Ich muß aufhören den ................. :( :mad:

Alfred Weber

Kurpfälzer
25.10.2011, 19:12
In Spanien gibt/gab es dies auch.
Dort reißt man den Tauben vor dem Start den Schwanz heraus, damit ihr Flug instabieler wird und sie schwerer zu treffen sind.

Überlebende werden von speziell gezüchteten Fängertauben wieder in den Schlag gelockt.

Dies war vor vielen Jahren in einem TV-Bericht zu sehen.

Gruß

Friedrich