PDA

View Full Version : Neue Hompage


fabio
31.10.2011, 15:40
Hallo Sportsfreunde,

unsere alte Homepage wurde neu gestaltet ! Schaut doch mal rein!

Würde mich über Anregungen freuen !

www.vieth-leugers.de (http://www.vieth-leugers.de)

rudi1
31.10.2011, 17:13
Hallo Sportsfreunde,

unsere alte Homepage wurde neu gestaltet ! Schaut doch mal rein!

Würde mich über Anregungen freuen !

www.vieth-leugers.de (http://www.vieth-leugers.de)





Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Glückwunsch zur neuen HP und die herzlichsten Glückwünsche zu Euren tollen Erfolgen!!!

Gruß Rudi


Ps. Das Gästebuch fehlt noch

pigeon47
21.12.2011, 12:38
Hallo fabio,
ich finde deine Page sehr gelungen. Sie ist hell, freundlich und übersichtlich. Besonders freue ich mich, wenn auch die Schlagwächter ein Plätzchen gefunden haben. Aber zrück zum Thema.

Ich würde evtl. die Headline im Header weiß gestalten. Vielleicht wäre auch eine Taube im Header nicht ganz schlecht.

Ansonsten, finde ich habt ihr super Arbeit geleistet. Ich werde sicher hin und wieder vorbeischauen. ;)

Bis dahin, viel Erfolg und Freunde im Sport,
Sandra