PDA

View Full Version : Brudermord


Witte Duiv
27.11.2011, 18:57
:D Hei ihr Gladbacher.
Was fällt euch ein eure Kölner Brüder so abzuseifen.Ist das der Dank dafür das ihr den Kölner Weihnachtsmarkt besuchen dürft?
Schämt euch ihr bösen Buben.

Wütende Grüße---Klaus:D

Luecke
27.11.2011, 20:20
Die Kölner sollen doch Stolz darauf sein, sind doch in guter Gesellschaft......:D

Gegen "die gute Borussia" haben in dieser Saison doch schon ganz andere Kaliber verloren...... Ich hab nur ca. 2/3 des Spiels gesehen, danach waren sie mit dem Ergebnis gut bedient......

Balko
27.11.2011, 20:30
Hallo Witte Duiv,

wer so schlecht spielt muss sich nicht wundern wenn er verliert.
Absteigen tut ihr aber nicht, wir brauchen euch wegen der 6 Punkte:D


Schöne Weinachtsmärkte kenne ich in Aachen, Düsseldorf und Mönchengladbach, hat Köln auch sowas:D

Gruß, Balko,

Fuchsi
30.11.2011, 06:35
:D Hei ihr Gladbacher.
Was fällt euch ein eure Kölner Brüder so abzuseifen.Ist das der Dank dafür das ihr den Kölner Weihnachtsmarkt besuchen dürft?
Schämt euch ihr bösen Buben.

Wütende Grüße---Klaus:D
Hallo SPORTFREUNDE !
Der Heinrich hat schon wieder über die Raubvögel alles DICHTGEMACHT !!!!!
Zur Info schaut mal auf , Falknerei Wunsiedel
da siht man auch KREUTZUNGEN von Sager-Ger ung Wanderfalke!!!!!
Wenn ihr mehr wissen wollt könnt mich mal anrufen
Gruß
Thomas

*Henner*
30.11.2011, 06:54
:D Hei ihr Gladbacher.
Was fällt euch ein eure Kölner Brüder so abzuseifen.Ist das der Dank dafür das ihr den Kölner Weihnachtsmarkt besuchen dürft?
Schämt euch ihr bösen Buben.

Wütende Grüße---Klaus:D

Hallo Klaus,

Das war ein schöner Sieg, vor allem hatte ich 3:0 getippt. :D
Jetzt geht es am WE endlich an die Spitze der Liga +D
Aber wir behalten die Punkte im Rückspiel auch, da kannst Du dir sicher sein. Achja bitte dem Poldi mal beibringen was Abseits ist. Danke

Gruß Henner

Witte Duiv
30.11.2011, 07:19
Hallo Klaus,

Das war ein schöner Sieg, vor allem hatte ich 3:0 getippt. :D
Jetzt geht es am WE endlich an die Spitze der Liga +D
Aber wir behalten die Punkte im Rückspiel auch, da kannst Du dir sicher sein.
Achja bitte dem Poldi mal beibringen was Abseits ist. Danke

Gruß Henner

Hallo Henner
Am liebsten würde ich schreiben:Bringe mal einen Menschen ohne Gehirn Manieren bei.
Aber das gehört sich nicht.Deshalb würde ich sowas auch nicht schreiben.
Aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Gruß---Klaus

Ramirez
04.01.2012, 17:46
Scheiße, Reus ist weg ! :sark:

Es dreht sich scheinbar alles nur ums Geld.:mad::confused::-(

MfG

womble
04.01.2012, 17:55
ramirez alter schwede

der reus ist doch ein dortmunder jung, der ist halt wie unsere briefer, immer zurück in die heimat. charakterloser hätte ich es gefunden wenn er zu dem fc haudanehm münchen gegangen wäre, das wär dann ne geldsache gegangen. so geht er halt zum geilsten verein der liga, das ist doch ganz isi.

gruß
christian

Ramirez
04.01.2012, 17:55
Werde mir in Zukunft nur noch Kreisliga - Spiele ansehen, auch wenn die Akteure dort keinen Möbelwagen treffen.

Es geht mir rein ums Prinzip. ;):D+D8-)

Ramirez
04.01.2012, 18:42
Aber ich habe mit Moll Thomas gewettet, daß MG am Saisonende vor Schalke steht.

Ich hoffe, der Reus gibt trotz bevorstehendem Wechsel, in der Rückrunde nochmal richtig Gummi.:rolleyes:

Wenn ich die Wette gewinne, bekomme ich nämlich 2 Junge aus dem Vortänzer. :-)+D

MeinJunge
05.01.2012, 10:39
Hallo

Tut mir für Dich leid - Das wird nichts!!!
Ich glaube der Thomas kann seine Jungen behalten.

Glück Auf Franz

zander
05.01.2012, 13:51
Hallo Leute,
Hat Ramirez Ahnung vom Fußball?
Die Jungtauben kannst du Dir abschmicken!
Sorry!!!!!!!!

MFG

Zander

Witte Duiv
21.01.2012, 19:25
Hallo Sportfreunde
Ich habe die Brudermörder verziehen.Wer einen Schweinegeiger verprügelt den kann man nicht böse sein.deshalb sage ich:Das war Spitze.

Weiter so.---Klaus

Thomas Moll
28.01.2012, 18:51
Hallo

Tut mir für Dich leid - Das wird nichts!!!
Ich glaube der Thomas kann seine Jungen behalten.

Glück Auf Franz

Die wette habe ich jetzt schon gewonnen+D


http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/405573_260150187387277_198410906894539_617915_1765 747092_n.jpg


LG
Thomas

Witte Duiv
28.01.2012, 19:01
Scheiß Schalke

Thomas Moll
28.01.2012, 19:08
Scheiß Schalke

warum scheiß Schalke? kann doch keiner was dafür wenn ihr kein Fußball spielen könnt....+D


Glück auf
Thomas

Witte Duiv
28.01.2012, 19:29
Ihr habt den Podolski bestochen.---Gemein

Thomas Moll
28.01.2012, 19:36
Klaus....was denkst du.....der Junge hat es gegen Schalke nun mal nicht drauf...oder er dachte "Ich werde nicht gegen meinen neuen Arbeitgeben Spielen"+D