PDA

View Full Version : Taubendieb zu Bewährungsstrafe verurteilt


blocky123
08.12.2011, 19:39
http://www.pz-news.de/region_artikel,-Taubendieb-zu-Bewaehrungsstrafe-verurteilt-_arid,311315.html?fb_ref=.TuEL_4y3WdI.like&fb_source=home_multiline

cordes
08.12.2011, 19:57
Hallo Blocky
bei der Höhe des Schadens ein lächerliches Urteil.
Ulli

Teome
08.12.2011, 20:03
Hallo,

na wenn mit dem bestohlenen mal nicht Andreas Drapa gemeint ist. Aber ich muss da auch zustimmen, bei einem solch hohen Wert ist das wirklich sehr lächerlich. Wenn jemand diesen Betrag in Bargeld stehlen würde, würde ja auch keine Bewährungsstrafe verhängt werden. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.

Witte Duiv
08.12.2011, 20:06
Hallo Blocki
Sie schlossen eine Wiederkehr nach Deutschland aus,bis zum nächsten Auftrag.
Da kann man nur sagen:Kohle im Sack und dann noch kostenlose Heimreise:Natürlich per Flugzeug.
Das ist eine Verhönung der deutschen Gesellschaft.
Bei soviel Delickten auf einmal hat man schon den Verdacht das die Richter Mittäter wären.
Traurig,Traurig Traurig

Gruß---Klaus

Pfaelzer
08.12.2011, 20:59
Hallo Blocki
Sie schlossen eine Wiederkehr nach Deutschland aus,bis zum nächsten Auftrag.
Da kann man nur sagen:Kohle im Sack und dann noch kostenlose Heimreise:Natürlich per Flugzeug.
Das ist eine Verhönung der deutschen Gesellschaft.
Bei soviel Delickten auf einmal hat man schon den Verdacht das die Richter Mittäter wären.
Traurig,Traurig Traurig

Gruß---Klaus

Hallo Klaus,
sind doch lauter nette Kerle.:D
Und auch noch den Richter auf´s Korn zu nehmen.
Na das Du Dich da nicht schämst?;)
Da hat es wohl den brävsten unter uns getroffen. :rolleyes:
Auch Ungerecht!

Aber darüber lachen wirklich nur die anderen.

Klausi 1
08.12.2011, 21:30
Hallo
toller Preis fur Tauben die Doch nichts überragendes geflogen haben wie wurde der Preis gerechtfertigt

mfg Klaus

cordes
09.12.2011, 08:16
Hallo Klausi
ich denke,den Wert hat der Eigentümer geschätzt. Wahrscheinlich ist er gut versichert.
Ulli